Gravity Backaround

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Gravity Backaround

Beitrag von Steen-J »

Le0n hat geschrieben: Gravity Backaround
was ist das für ein Trick?

hab noch nix gefunden . nicht mit suchen und acuh nicht im. wenn es den thread schon gibt------> closen. oder mir pn schicken dann kann ich ihn ganz löschen
:spin:

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Man macht den Backaround ohne die Hand iwie zu bewegen.
Weder Finger noch sonstewas^^
Dies gelingt wenn man zbSonic :arrow: Bak macht
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

hast du ein vid?
:spin:

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

:? jo mach mal n video kann mir da irgendwie nix drunter vorstellen wie das gehen sollte :/
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Coby
Beiträge: 347
Registriert: 22.01.07 17:01
Land: Deutschland
Wohnort: Uzwil CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Coby »

Das geht doch irgendwie gar nicht.
Backaround ohne die Hand zu bewegen.
Muss aber geil aussehen.
:ugly: Go ugly, Go :ugly:

Benutzeravatar
aNti
Beiträge: 50
Registriert: 17.06.06 21:02
Land: Deutschland
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitrag von aNti »

das macht phya glaub ich in der evoltion-collab, ziemlich cool

edit: hier mal der link http://turtlespin.rbhscsf.org/videos/evolution.wmv

bei 0:51 ist das
Brad Pit die Würstchen?
Also Bruce Willis...
Aber Will Smith auch??
Mama, kann ich Mitsubishi?
Da könnte ja Jever kommen...

Benutzeravatar
Blackbox
Beiträge: 299
Registriert: 01.04.07 23:46
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackbox »

Is ja geil, vor allem, wie er des mitm Mikrifon geschafft hat :shock:
Enemene Magermoos, fange den Seeman auf dem Floß!Wenn er schreit, dann lass ihn los!Meine Mutter sagt immer wähle den besten aus
und du bist raus!!!

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Gravity Backaround

Beitrag von Kevn »

Ganz schön veraltet der Thread, hab durch die SuFu aber nix anderes gefunden.

Weiß jemand wie der Gravity BackAround geht? Oder zumindest n Video machn? Danke schonma im Vorraus^^
Bild

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Gravity Backaround

Beitrag von Big »

Backaround ohne jeglichen Fingerpush sondern ausschließlich durch Bewegung der Hand.
upsb wiki:
1. The pen is held in the 12 slot near the end of the pen. The COP is above the fingers.
2. The index and middle fingers loosen their grip on the pen to allow gravity to pull the pen downwards.
3. The hand is rotated to a palm-down position to allow the pen to side over the back of the hand before entering into the T1 slot.
4. As the pen enters the T1 slot, the hand is rotated back to the vertical position. The pen is caught in the writing position.
Also: Startposition ca wie beim Weisean Backaround, so palm normal wie möglich (wichtig: COP außerhalb von 12/der Handfläche)--> keinen Druck mehr ausüben -->Pen setzt sich in Bewegung-->Hand etwas mehr nach unten klappen (palm down) = Pen rotiert um den Zeigefinger -->sobald der Pen sich zwischen Daumen und Zeigef. befindet die Hand leicht nach oben drehen (palm normal) um die Bewegung und den Pen zu stoppen.
Video hab ich leider nicht, ist aber keine große Sache.
Anleitung durchlesen, ne Stunde probieren => klappt
Zuletzt geändert von Big am 20.05.08 18:51, insgesamt 2-mal geändert.
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Gravity Backaround

Beitrag von Pumphead »

Keinen Druck mehr ausüben> Pen setzt sich in Bewegung...

Wie soll der stift sich durch telekinese drehen???
Es gibt 2 arten einen stift in bewegung zu setzen: Schwung, Druck und push.
Also Dann einen weisan mit schwung? Weisan BA ist aber sowiso mit schwung also ich verstehs nicht...
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Gravity Backaround

Beitrag von Big »

Schwerkraft. Es ist halt wichtig, dass der Großteil des Pens außerhalb der Hand ist. Wenn man ihn dann nicht mehr festhält und die hand etwas kippt "rollt" er um den Index.
Ja, es stimmt schon, der Gravity Backaround ähnelt dem Weisean sehr. Wenn man den Weisean beherrscht muss man sich einfach mal drauf konzentrieren, die Finger nicht zu bewegen und man hat es fast.

btw:
Es gibt 2 arten einen stift in bewegung zu setzen: Schwung, Druck und push.
XD
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

dontfind
Beiträge: 485
Registriert: 19.02.08 15:47
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 07747
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: Gravity Backaround

Beitrag von dontfind »

http://de.youtube.com/watch?v=jQEAdVjBDnE
wäre das dann einer?

und ähm ja lässt sich das eigentlich smooth in ne combo einbaun? ich mein irgendwie stoppts da und wenn man mit der hand schwung holt ist es dann wieder nen normaler BA
Ich hab GPC-Unterwäsche und bin glücklich :)

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Gravity Backaround

Beitrag von Big »

Ich denk im Grunde hast du das Prinzip, fehlt bloß die Übung damit bisschen smoother wird. Mach es vielleicht eher als Weisean Bak, also auch alle Finger ausstrecken.

Also so denk ich ists ungefähr richtig:
http://de.youtube.com/watch?v=IfIDMgLJds8
geht auch:
http://de.youtube.com/watch?v=SIvKa6gMlh4
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

dontfind
Beiträge: 485
Registriert: 19.02.08 15:47
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 07747
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: Gravity Backaround

Beitrag von dontfind »

also müsst ich nur bisschen umfassen. ich dacht mir das nur so weil du
Big hat geschrieben:Startposition ca wie beim Weisean Backaround
geschrieben hattest. kann auch sein das ich da keine normale startposition hab, aber egal...
der ist sicher recht reizvoll mal so nebenbei einen zu machn, aber ich mag den trick auf jeden fall nicht. mach ich lieber nen normalen
Ich hab GPC-Unterwäsche und bin glücklich :)

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: Gravity Backaround

Beitrag von Méf »

hmm ich find den trick iwie schlecht inne combo einbringen da iwie man da keinen smotthen übergang machen kann oder?
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

Antworten