Double Infinity Extended

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Beitrag von Soul »

wie geht der jetzt RICHTIG ?? oder gibt es mehrere arten ??
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Beitrag von Neophine »

@ Clemens:Also, ich weiß net wie ichs besser erklären soll, aber es kommt find ich nur auf die stellung der finger an, dann muss man den pen nur noch "fallen lassen". Wenn du also den pen in 12 hast, dann musst du darauf achten, dass der Zeigefinger und der Ringfinger nebeneinander sind und der Mittelfinger mittig über ihnen. So kann der pen von 12 in 23 "fallen".

@ Soul: Wenn ich des jetzt richtig mitgekriegt hab, dann is der richtige der, der 2 drehungen hat, und zwar in 23 und dann in 12.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

neXus hat geschrieben:Wiper Reverse T1 :arrow: Pass Normal T1-12 :arrow: Charge Normal 12 :arrow: Wiper Reverse 12 :arrow: Pass Normal 12-23 :arrow: Charge Normal 23 :arrow: Wiper Reverse 23 :arrow: Pass Reverse 23-12 :arrow: Wiper Reverse 12 :arrow: Pass Reverse 12-T1

;D
neXus hat geschrieben:UCPSB

TurtleSpin

Ivan hats mir soeben auch noch mal bestätigt dass das von mir oben gepostet richtig ist.
Das ist richtig! Extended in 12, Extended in 23 und dann zurück!

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Beitrag von Soul »

welches ist jetzt richtig ??

1. http://media.putfile.com/test-9-84

oder

2. http://media.putfile.com/test-74-61


sry habe extra lahm gemacht damit man was erkennt deswegen sind die auch so verkrüppelt ....
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

kann das zweite iwie nich angucken..

das erste is aber richtig, von daher gehe ich davon aus, dass das zweite falsch ist
Inaktiv

Benutzeravatar
PaddyO
Beiträge: 58
Registriert: 05.11.06 23:14
Land: Deutschland
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag von PaddyO »

kann man den ersten extended bei 12 nich weglassen?
Sommer is geil...hehe

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Kann man bei Tw. Sonic den Charge weglassen?

Nein kann man nicht.

Benutzeravatar
PaddyO
Beiträge: 58
Registriert: 05.11.06 23:14
Land: Deutschland
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag von PaddyO »

ja nee, ich hät gedacht der double infinity geht ohne den ersten extended
Sommer is geil...hehe

FredRedHead
Beiträge: 24
Registriert: 25.05.07 14:03
Land: Deutschland
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von FredRedHead »

infinity double: wiper, passthrough, extended zw. 2/3, pass 2-1, extended zw. 1/2 und dann wieder zurück in die ausgangsposition

Wichtig ist, dass man einen pass 2-1 macht und nicht ausversehen einen Sonic palm-down... der pass funktioniert nämlich irgendwie flüssiger oder zumindestens sicherer..

meine frage nun: wie kombiniert ihr den infinity double extended? Was macht ihr davor um einzusteigen und danach? Der Infinity Double ext. sieht nämlich irgendwie öde aus, wenn man den nur alleine macht.

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

ne nicht ganz richtig.. hab das wichtige mal groß geschrieben:

Double Infinity: KEINE zusätzliche charge drehung (also keine extendet drehung)

AUCH NICHT in 23!!

Double Infinity Extendet: Zusätzliche Chargedrehung auf dem Hinweg in 12 UND 23!! Und NICHT NUR in 23!!


um auf deine Frage einzugehen, einfach ein normalen Infinity oder infinity extendet vor einem double/triple infinity (extendet)

also so mach ich das immer .. meisten aber infinity extendet -> trippel infinity hinweg -> wenn man in 34 ist -> pass 34-23-12

edit: nach infinity variationen mach ich meist cardioit und dann normal weiter

edit2: wenn man beim double infintiy ein sonic anstatt eines passes machen würde, wärs kein double infinity mehr.. neXus like erklärt: ein twisted sonic ist keiner mehr wenn man anstatt des passes z.b. ein around machen würde ..
Inaktiv

FredRedHead
Beiträge: 24
Registriert: 25.05.07 14:03
Land: Deutschland
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von FredRedHead »

mnjopp hat geschrieben: um auf deine Frage einzugehen, einfach ein normalen Infinity oder infinity extendet vor einem double/triple infinity (extendet)
raus mache ich nach dem wiper einen charge palm down (oder sonic) in 2/3 (ist bei mir smoother) oder 3/4... mein problem ist eher das reinkommen, da ich den tricks bei den meisten tricks immer in der mitte fange und nicht am grip?!?

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

wenn du das so meinst:

thumb around -> infinity variationen
dass sollte eigentlich gut gehen.. man muss dann halt versuchen den ta etwas mehr am grip zu fangen .. das braucht ein bischen übung aber is genauso wie beim ta cont. nach ner zeit kann man das kontrolieren wo man den fangen will


es geht auch twisted sonic -> inf. variationen
wenn du den twisted sonic machst (von 23 auf 12) musst du darauf achten dass du ihn so startest, dass der cop möglichst weit außen ist also auf der handrücken seite..

du "landest" den tw. sonic dann in einer position die der ba startposition ähnelt also den pen einfach etwas weiter drehen lassen..

wenn du den daumen noch mit reinbringst dann ist das fast wie der passthrough ..

von da aus geht dann der infinity...

das geht natürlcih mit allen sonic variationen die mit einem pass reverse auf 12 enden .. oder auch nur mit einem pass reverse auf 12.. halt dann gefolgt von einem kaum bemerkbaren pass reverse 12-t1 ..

mjoa

gibt aber ischer noch mehr möglichkeiten
Inaktiv

Antworten