Double Infinity Extended

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Double Infinity Extended

Beitrag von McDudelsaeck »

Dada: http://www.zippyvideos.com/2067798546583926/el_mig_1-6/

Imo ist der Double Infinity Extended falsch, da Dada die Extended Drehung in auf dem Hinweg nach 23 schon in 12 macht...sie macht also Extended Drehung in 12-23-12, das ist aber doch falsch. Double Infinity Extended, ist laut den Double Infinity und dem Infinity Extended Thread Double Infinity Hinweg und zurück Extended in 23 und 12.

so wie hier: Normal, dann Extended

http://www.youtube.com/watch?v=Z62eri0E-sc

Hier nochmal ein Infinity Double Vid:

http://www.zippyvideos.com/3135900875494376/film_0002

Frage: Wer hat Recht? Dada mit Extended 12-23-12 oder ich mit Double Infinity -> Extended 23 -> Extended 12 wie in dem Vid vom Tilex.

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

Oo ich finds sowas von total unlogisch ohne die extented drehung in 12 >.>
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Infinity Extended: EIne Extended Drehung
Double Infinity Extended: Logischerweise dann zwei.

Deiner hat aber drei...die erste Extended Drehung in 12 ist zu viel... .
Spin hat geschrieben:Infinity Extended: Infinity mit Charge in 12...
Double Infinity Extended: Double Infinity mit Charge in 23 und 12 (erst auf dem Rückweg!)
Triple Infinity Extended: Charge in 34-23-12 (erst auf dem Rückweg!).

Entweder steht es die ganze Zeit falsch in den Threads, oder du machst deinen einfach falsch. xD
Zuletzt geändert von McDudelsaeck am 28.01.07 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

kk unlogische sache aber dann solls so sein, dann mach ich die dinger schon immer falsch, weils mir unlogisch erscheint... wie heißt dann das, was ich mach? [das schiggt mich jetzt schon etwas] sehn doch iwie hässlich aus eure ext infinities >.<

da ists auch extented in 12 Oo nu bin ich verwirrt
http://www.psconclave.com/wiki/Double_Extended_Infinity
Zuletzt geändert von DieDada am 28.01.07 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Wiper Reverse T1 :arrow: Pass Normal T1-12 :arrow: Charge Normal 12 :arrow: Wiper Reverse 12 :arrow: Pass Normal 12-23 :arrow: Charge Normal 23 :arrow: Wiper Reverse 23 :arrow: Pass Reverse 23-12 :arrow: Wiper Reverse 12 :arrow: Pass Reverse 12-T1

;D

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Also Dada macht den wie neXus es sagt:

http://media.putfile.com/Double-Infinity-Extended

Hm...hier drei Arten...den, den man hier immer macht, den von der Dada und den von der Dada mit noch einer Chargedrehung in 12 (die dann zu viel ist).

http://media.putfile.com/DoubleInfinityExtended


Kurz: Dada macht den wohl richtig, aber dann machen den hier viele falsch und Kam auch. xD

/edit: Laut PSConclave geht der so, wie neXus es geschrieben hat und wie Dada ihn macht.
Zuletzt geändert von McDudelsaeck am 28.01.07 23:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sidious
Beiträge: 167
Registriert: 18.11.06 17:35
Penspinner seit: 14. Nov 2006
Postleitzahl: 72415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sidious »

ich bin für spins variante...die andere is mir irgendwie suspekt^^



mfg Sidious
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb also heute!

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

also! nur 2 extended drehungen. dadas eine in 12 am anfang is zu viel. ich hab den dbl inf ext schon oft angewendet und auch in manchen vids, und mir hat noch nie jmd gesagt, der sei falsch.

DADA macht den falsch, so!

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

CiPReZ hat geschrieben:ich hab den dbl inf ext schon oft angewendet und auch in manchen vids, und mir hat noch nie jmd gesagt, der sei falsch.
dito... heller kopf Oo hätts mir jemand gesagt würd ich ihn wahrscheinlich zwar immer noch so machen aber nicht als dbl inf ext ausgeben sondern als... ka, was ist das dann jetzt eig??
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
Jayzz
Beiträge: 159
Registriert: 05.11.06 19:15
Land: Deutschland

Beitrag von Jayzz »

Ich kannte die andere version bisher noch garnet. Für mich ist dbl Infinity ext nicht so wie der anscheinend in conclave beschrieben sondern wie spin es beschreibt sprich extended erst in 23 und dann in 12.

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

DieDada hat geschrieben:
CiPReZ hat geschrieben:ich hab den dbl inf ext schon oft angewendet und auch in manchen vids, und mir hat noch nie jmd gesagt, der sei falsch.
dito... heller kopf Oo hätts mir jemand gesagt würd ich ihn wahrscheinlich zwar immer noch so machen aber nicht als dbl inf ext ausgeben sondern als... ka, was ist das dann jetzt eig??
HAHAHAHA ham wir dir aufm Gathering erklärt xD

@Topic; PSCONCLAVE hat unrecht.
Das was neXus beschreibt ist das was Dada macht.
Bin ich mir zu 90% sicher und ich persönlich würde nie auf PSC hören schon ja nicht in Strietfragen, ich glaub das hats auch noch Sonic 1.5 xD
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

UCPSB

TurtleSpin

Ivan hats mir soeben auch noch mal bestätigt dass das von mir oben gepostet richtig ist.

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

@zogga: war der meinung da gings um was anderes was titania gefragt hat^^

ich hab den eben nach der logik gemacht:
double infinity: aufm "hinweg" normale drehungen und zurück ext... logischerweise beim double ext: 2 (weil double) zusätzlcihe ext drehungen, sonst wäre der unterschied zum normalen ja nur EINE ext drehung... die ext. drehungen zurück sind ja sowieso da, deshalb dachte ich jo 2, also 2 mehr...
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
Jayzz
Beiträge: 159
Registriert: 05.11.06 19:15
Land: Deutschland

Beitrag von Jayzz »

Jetzt versteh ich was du meinst hmm. Naja große Umgewöhnung wärs net unbedingt weils ja nur die eine Drehung ist. Trotzdem würd ich gern mal wissen was robert dazu meint.
Allerdings bin ich beim double was du da schreibst eher eine andere Meinung. Das double kommt doch eher wieweit der Stift runtergeht. Sprich dbl inf in 23, tripple in 34. Und da hat die 2 imo nichts zu tun mit den zusätzlichen ext drehungen.

Benutzeravatar
Clemens
Beiträge: 198
Registriert: 29.03.07 14:02
Penspinner seit: 4. Apr 2007
Postleitzahl: 74821
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Clemens »

ich mach gerade den double infinity extended und beim übergang zwischen 12-23 bleibt er immer stocken.
vielleicht einen tipp wies flüssiger aussieht?

Antworten