ayatori trick

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
spinfreak
Beiträge: 47
Registriert: 21.09.09 22:59
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

ayatori trick

Beitrag von spinfreak »

hi leutz^^

sorry wenn der trick schon gepostet is aber ich hab ihn bei suchfunktion nicht gefunden :lol:

also ich hab bei youtube den trick zufäliig gefunden hier der link
http://www.youtube.com/watch?v=pjDTFmDXprg


nun meine frage oda besser ich brauch eure hilfe ich hab jetz ein problem wegen dem trick
ich weiß nicht wie der geht und woolt fragen ob mir den jemand erlären geht^^

sorry wen das schon gepostet is^^

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: ayatori trick

Beitrag von KevKev »

der trick ähnelt sehr dem hai tua. nur etwas abgeändert.
breakdown wäre: ta ext > pinkybak red > shadow t1-12 oder > pinkycounter..... und immer so weiter. du solltest halt die 3 tricks können^^ cont. und mit aerial ist natürlich nochmal ein wenig schwerer.

spinfreak
Beiträge: 47
Registriert: 21.09.09 22:59
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: ayatori trick

Beitrag von spinfreak »

aso danke^^
aber ich hab das ma versucht und versteh nicht wie ich den nach dem pink red fangen soll -.-*

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: ayatori trick

Beitrag von KevKev »

jap das ist auch ziemlich schwer. du musst versuchen das der pen dann in die richtige position kommt um den shadow t1-12 machen zu können. dabei musst du halt deine hand ruckartig bewegen. schau dir einfach das video mehrmals an.

spinfreak
Beiträge: 47
Registriert: 21.09.09 22:59
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: ayatori trick

Beitrag von spinfreak »

aso danke für die hilfe werd dan ma üben gehn xDD
der trick is ja voll schwer-.-*

Benutzeravatar
t1k3t
Beiträge: 122
Registriert: 20.08.09 11:56
Postleitzahl: 6402
Land: Oesterreich

Re: ayatori trick

Beitrag von t1k3t »

Sry wenn dass jetz OT is aber was is ein pinky red ich hab sowas noch nie gehört bitte klärt mich auf ( nein nicht fürs S wort ^^(oh ich kanns ncih schreiben))

Gruß
seit mal ehrlich wenn dass nicht krank is ?
[hide]http://www.youtube.com/watch?v=BgFaG5iHZ8s[/hide]

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: ayatori trick

Beitrag von Soschie »

Bin mir sicher dass das ein Schreibfehler von Spinfreak war.
Ich glaube er meint mir red eigentlich rev. weil in dem Trick ein fl Pinkybak rev. eingebaut ist.
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
|DesTinY|
Beiträge: 155
Registriert: 26.11.09 20:33
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 54497
Land: Deutschland
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: ayatori trick

Beitrag von |DesTinY| »

Den Trick habe ich davor noch nicht gesehn :shock:
Gibt es schon ein Tutorial dafür?
Zuppi 4-Ever <3 :3

Benutzeravatar
ZET
Beiträge: 1002
Registriert: 24.07.09 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: ayatori trick

Beitrag von ZET »

YouTube hat auch SuFu :roll: :
Block: anzeigen

Antworten