Ninja BA

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Spin Penner
Beiträge: 238
Registriert: 28.04.09 13:55
Penspinner seit: 7. Apr 2009
Postleitzahl: 75239
Land: Deutschland
Wohnort: Eisingen (bei Pforzheim)
Kontaktdaten:

Ninja BA

Beitrag von Spin Penner »

Ich habe kurzlich dieses Video gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=qcg_jHWcmqI&translated=1

Und dah es kein Tread dazu gibt, eröffne ich ihn (sorry, falls es doch einen gibt). Auf jedenfall frage ich was ihr von dem trick haltet. Ich finde er sieht recht stylisch aus, den trick kann man auch gut aus einem BA machen. Also postet los.



mfg Spin Penner

pipp
Beiträge: 369
Registriert: 11.10.08 17:59
Penspinner seit: 0- 0-1909
Postleitzahl: 25712
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ninja BA

Beitrag von pipp »

wow, sieht gut aus, aber auch relativ schwer :P
gleich mal üben :D

Benutzeravatar
BurGerFeE
Beiträge: 124
Registriert: 05.06.09 10:21
Postleitzahl: 08427
Land: Deutschland
Wohnort: Zwickau

Re: Ninja BA

Beitrag von BurGerFeE »

gefällt mir auch recht gut

werd ihn auch mal üben, kommt ganz stylich
I´m Sneer1

I <3 Ballsign

Byuu
Beiträge: 298
Registriert: 20.03.09 21:22
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 99999
Land: Deutschland
Wohnort: Gensokyo

Re: Ninja BA

Beitrag von Byuu »

nice nice der trick .. anfangs sah das aus wie ein Neobak 12-34 xDD aba wenn ich den machen will , mache ich nur die ganze zeit n ring bak >.>

Benutzeravatar
JumpSpinn
Beiträge: 132
Registriert: 25.04.09 21:37
Penspinner seit: 8. Mär 2009
Postleitzahl: 48653
Land: Deutschland
Wohnort: Coesfeld
Kontaktdaten:

Re: Ninja BA

Beitrag von JumpSpinn »

Sieht ganz schon stylish aus in Combo's.
Kann ich mir gut vorstellen.
Wer ihn auch üben, aber erst später ;)

Benutzeravatar
t1k3t
Beiträge: 122
Registriert: 20.08.09 11:56
Postleitzahl: 6402
Land: Oesterreich

Re: Ninja BA

Beitrag von t1k3t »

Manoman is das teil geil :lol: hab ihn probiert und ihn fast hin bekommen man muss nur die bewegungen gut üben loslassen ba bewegung mit der ganzen hand (glaub ich mal hat aufjedenfall so geklapt) der trick is einfach hammahhhhhh 8)
seit mal ehrlich wenn dass nicht krank is ?
[hide]http://www.youtube.com/watch?v=BgFaG5iHZ8s[/hide]

DavA
Beiträge: 243
Registriert: 10.05.09 11:48
Penspinner seit: 10. Mai 2009
Postleitzahl: 79106
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Ninja BA

Beitrag von DavA »

aaaargh...ich kann einfach nicht erkennen wie er das auf dem video macht kann mir jemand eine genauere beschreibung oder ein tut zu dem trick schicken T_T

Antworten