"Bonkurische Drehung"

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
X3no
Beiträge: 25
Registriert: 29.10.08 13:33
Postleitzahl: 63067
Land: Deutschland
Wohnort: Offenbach a. M.
Kontaktdaten:

"Bonkurische Drehung"

Beitrag von X3no »

Hey, ich habe bis jetzt in der SuFu noch nichts wirkliches dazu gefunden, und wollte nur mal fragen, was es genau mit dieser Bonkura-Drehung auf sich hat, die man ja glaube ich beispielsweise nach einem pinkybak macht.

Wäre nett, wenn vllt. jemand mal ein Video dazu machen und eine kurze Erklärung abgeben könnte ^.^

Mfg X3no
[img]http://bildrian.de/n/b/8773cb668503d892.jpg[/img]
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ - Kurt Marti

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: "Bonkurische Drehung"

Beitrag von sparking »

n Video in dem Bonkura diese "Drehung" macht waer net schlecht ;)

Benutzeravatar
X3no
Beiträge: 25
Registriert: 29.10.08 13:33
Postleitzahl: 63067
Land: Deutschland
Wohnort: Offenbach a. M.
Kontaktdaten:

Re: "Bonkurische Drehung"

Beitrag von X3no »

@Sparking:

Ich habs eben auch noch nie gesehen, nur von gehört. Ich habe Product gefragt, und es ist glaube ich irgendetwas Wiper-Ähnliches^^. Also es kann sein, dass Thumbskiller das hier bei 2:29 macht... http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=T4hWqvBjEOM

Bin mir aber eben auch nicht sicher x/
[img]http://bildrian.de/n/b/8773cb668503d892.jpg[/img]
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ - Kurt Marti

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: "Bonkurische Drehung"

Beitrag von Steffen »

Ich denke, dass du folgendes meinst:
http://www.youtube.com/watch?v=BFBKGQ5ScDc
Bei 0:32/33 nach dem ersten BackFall.
Das ist nur ein Wiper 34-T1 > Charge rev. T1 > fl TA rev.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

allyourbase
Beiträge: 15
Registriert: 01.02.09 11:10
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 79312
Land: Deutschland
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: "Bonkurische Drehung"

Beitrag von allyourbase »

Steffen hat geschrieben:nach dem ersten BackFall.
Sorry, streife nur dezent das Thema, aber die Frage drängt sich mir schon länger auf:

'BackFall' oder 'BAkFall'? Ich dachte nämlich immer 'BAkFall' = 'BackAround korean' und 'Fall' als Richtungsbestimmung der BackArounds.

Danke & Tschöö,
ayb.
Mein Vorstellungsthread: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=13736
snatzratzne :] is for you!

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: "Bonkurische Drehung"

Beitrag von Toxic »

Hi,

kannst beides sagen. Mag sein das es einige Leute gibt, die mit Bak einen Backaroundkorean meinen, aber einige Schreiben das auch einfach so .. aus Faulheit oder so..

Ne feste Regel gibts jedenfalls nicht, nenn es wie du willst.

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Lennard
Beiträge: 245
Registriert: 07.04.09 19:59
Postleitzahl: 33442
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: "Bonkurische Drehung"

Beitrag von Lennard »

kann mir vielleicht einer genau sagen wie der trick geht ?
ich versteh das nämlich nicht.
ein video wäre auch nicht schlecht. :wink:
Bild
Weatherman Fan

mfg
Lennard

penskiller
Beiträge: 342
Registriert: 14.09.08 14:02
Penspinner seit: 5. Jul 2008
Postleitzahl: 50127
Land: Deutschland
Wohnort: Bergheim

Re: "Bonkurische Drehung"

Beitrag von penskiller »

Da musst du dir den Thread einfach nur durchlesen o.O Es ist doch sogar nur eine Seite ...
Steffen hat geschrieben:Ich denke, dass du folgendes meinst:
http://www.youtube.com/watch?v=BFBKGQ5ScDc
Bei 0:32/33 nach dem ersten BackFall.
Das ist nur ein Wiper 34-T1 > Charge rev. T1 > fl TA rev.
*Hier könnte deine Werbung stehen*
Database
[img]http://img3.imagebanana.com/img/ekga9tno/GLXbanner.png[/img]
KHSMagic-Fan

Benutzeravatar
Lennard
Beiträge: 245
Registriert: 07.04.09 19:59
Postleitzahl: 33442
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: "Bonkurische Drehung"

Beitrag von Lennard »

ja ich habs gelesen ^^ aber eben das versteh ich nich.
Ich weiß nicht wie man den wiper 34-t1 macht.
Bild
Weatherman Fan

mfg
Lennard

Benutzeravatar
°Real°
Beiträge: 269
Registriert: 29.03.09 18:50
Postleitzahl: 33378
Land: Deutschland
Wohnort: Rheda
Kontaktdaten:

Re: "Bonkurische Drehung"

Beitrag von °Real° »

man nimmt den stift mit adumen und der lücke zwischen kleinen und nring finge wie bei infinty ganz unten
taichi1082 hat geschrieben:

Sofortkauf: 23€ (kostenloser Versand!)
Lan hat geschrieben:150€ wenn du die Orginalhülle aufweisen kannst gerne mehr.
:D:D

mfg Real

Byuu
Beiträge: 298
Registriert: 20.03.09 21:22
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 99999
Land: Deutschland
Wohnort: Gensokyo

Re: "Bonkurische Drehung"

Beitrag von Byuu »

könnte man das nich auch mit nem Wrist Arpund machen? also ich mein


BakFall :arrow: Wrist Around :arrow: Charge T1 ReV :arrow: FL TA ReV :arrow: BakFall ...


also kann man das so machen?

manwithpeanut
Beiträge: 123
Registriert: 08.01.09 19:08
Postleitzahl: 11111

Re: "Bonkurische Drehung"

Beitrag von manwithpeanut »

--
Zuletzt geändert von manwithpeanut am 19.06.19 19:21, insgesamt 1-mal geändert.

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: "Bonkurische Drehung"

Beitrag von <TL3> »

Nach nem Pinkybak geht (imo) ein Wristaround . Ist aber bestimmt sehr schwer , da der Pen nicht in der richtigen Ausgangslage ist , also muss man (vom Prizip her) nen Pinkybak cont2 machen . Etz kommts auch noch drauf an welchen WA man verwendet (es gibt da ja 100te von Arten) .
Aus nem Wristaround gehts sehr einfach nach T1 (meine landen immer da ) .
Denke Mal nicht das du Wiper durch WA ersetzten kannst . Das wäre dann was ganz anderes .
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Antworten