Surrender variations

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Surrender variations

Beitrag von Alucard »

Jo hab mich bissl dran gemacht und psote demnächst alle sahcne, die mir dazu einfallen werden.

Surrender Sonic 12-11 Palm down
Surrender shadow H1/2 - H2/1 to H1/12
Surrender Indexpinkybak reverse

http://de.youtube.com/watch?v=jSe6gYcqH6I
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: Surrender variations

Beitrag von Zw332en »

sehr nice! der Surrender Indexpinkybak reverse hat mir besonders gut gefallen! werde ich gleich mal üben!
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Tibi
Beiträge: 114
Registriert: 02.08.08 18:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Surrender variations

Beitrag von Tibi »

wow, die sehen ja mal richtig geil aus.
Ich liebe solche sachen, damit wird das penspinning immer individueller :D

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Surrender variations

Beitrag von _Michi_ »

richtig geil die sachen werds mal ausprobieren ist ziemlich einzigartig also ziemlich geil ;)


p.s: warst es nicht du der in dem style thread geschrieben hat das das trick potenzial in ps schon erschöpft sei :P

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Surrender variations

Beitrag von Alucard »

Jop, wa rich. Klar isses ausgeschöpft. Abe rhier udn da gibtsimmer irgendwas. Das war auche her im Vergleich zum Flourishing ;)
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Surrender variations

Beitrag von _Michi_ »

Ich hab mal darüber nachgedacht und das ist einfach ne riesige möglichkeit penspinning zu erweitern.
Schonmal über Surrender Arounds nachgedacht? Über Surrender Baks? Über nen Surrender Thumpspin?

Ich denke damit kann man Dutzende neuer Tricks gestalten. Bestimmt sehen viele nicht gut aus aber mit ein bisschen Probieren und Kombinieren kann man sich mit den Dinger bestimmt einen komplett neuen und einzigartigen style zusammenbasteln ;)

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Surrender variations

Beitrag von Zuppa »

wäre das dann den pen beim drehen auf den anderen thumb laufen lassen oder mit einem der linken finger anstoßen ?
um das erste inner com,bo machen zu können muss man natürlich auch mit links spinnen können
genauso könnte man das sowas vom ts rechts in palmspin links einführen oder oder oder...
maaan wie geil :D

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Surrender variations

Beitrag von _Michi_ »

Ich editier das gleich mit nem vid von nem around
es geht nur darum den pen um den mittel finger von zum beispiel rechts und links gleichzeitig zu drehen

Middle Around Middlesurrendered so würd ich das ganze mal bezeichnen

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Surrender variations

Beitrag von Zuppa »

also dreht sich der pen dann bloß um einen finger von jeweils rechts und links ...
ich hatte mir das ganz anders gedacht
auch wenn das vermutlich nicht in den thread gehört aber wäre denn das was ich gerade genant hab ?

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Surrender variations

Beitrag von Steffen »

Wenn das als Surrender durchgeht, hat man ja dann auch einen Namen für diesen längst gängigen Trick gefunden.

Die Idee der Surrender Tricks gefällt mir übrigens gut, habt euch da was nettes ausgedacht, Alucard und Devilsspinner. :wink:
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Surrender variations

Beitrag von Toxic »

Also das mit den Surrender Arounds.. weiß nicht, wie Steffen schon sagt, das hat ja schon Bonkura gemacht.

Ansich ist das Konzept aber recht interessant, solang man es auf die richtigen Tricks anwendet. Aber sowas wien Surrender Shadow find ich nicht so prickelnd.. generell wird ja einfach nur mit der zweiten Hand nachgeholfen. Ob dafür auch unbedingt ein neues Naming erforderlich ist..

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Surrender variations

Beitrag von _Michi_ »

Lol
Hat das Bonkura gemacht?
Ich hab das wirklih noch nie bei ihm gesehen und ich dachte ich hätte alle seine vids schon gesehen :cry:

Und das ist ja nur eine möglichkeit ich mein mit ein bisschen übung könnte man surrendered mutlible tas machen also das man die Hände aneinander legt und los geht ;)

Oder man macht einen bakriser und der pen spint dan nicht nur auf dem einen daumen weiter sondern man legt die beiden daumen nebeneinander und hat nen "surrender thumbspin"

Naja wie gesagt das war auch nur ein schnelles bei spiel und ich hätte mir das eben so vorgestellt das man einen trick macht und diesen mit der anderen hand"surrendered"

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Surrender variations

Beitrag von Alucard »

@Toxic: Nein es wir dnicht nachgeholfen. Der Pen ist vorm Push schon zwischen den beidne vershciedenen fingern und wird NUR durch den Index der anderen hand gepuht. Sieht im Vid anders aus, aber so isses.

Und naja der Around is shcön und gut aber aht nix mit meinem konzept zu tun. Der Move hat nix von emienr grundidee finde ich


EDIT:

Neuer variation

Surrender bak 11 -> bak

- Fullquote entfernt -
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Surrender variations

Beitrag von _Michi_ »

Ja der Around war auch nur mehr eine schneller Einfall war jetzt nix woran ich lang überlegt hab so wie das mit dem bak
aber wen man ihn in links fangen würde also den around wäre es das genau gleiche wie dein surrender bak

Benutzeravatar
KIRGO
Beiträge: 25
Registriert: 10.12.08 17:06
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 0
Wohnort: Frankreich, dunkirschen

Re: Surrender variations

Beitrag von KIRGO »

Hello! I'll write again in english because it's a bit technic ^^'
I like the videos, but those tricks aren't really new in my mind.
The problem for me is that the "surrender" concpet isn't really clear... We can't use really I think this word to describe the tricks...

I think we can speak about the concept of "surrender": this is the using of a finger of the opposite hand to do a trick like a charge or a sonic, or a twirl... So this concept is quite old, since Eso has inveted his Waterfall.
But it's really interessant to developpe this concept =) and your variations are very nice.

I would propose to name the fingers, when using the surender concept, like this: RT, R1, R2, R3, R4 for the right hand, and LT, L1, L2, L3, L4 for the left hand. So for exemple the "surrender back" became: charge R2-L4 --> fingertwirl R1-L4 (in the video of the oser topic).
But we have to precise if the hands are opposite (like for the "surrender back") or parallalel (--> photos for a better understanding)
Opposite:
[img]http://img237.imageshack.us/img237/7931/dsc01702mn2.jpg[/img]

Parallel
[img]http://img237.imageshack.us/img237/4049/dsc01703ok0.jpg[/img]

Both can be used when doing a surrender variation, for exemple the "surrender sonic" (that I would named sonic R12-R1L4) is done in an opposite way on the vid of the other topic, but we can also do it in a parallel way, even if it's less feasible.

Here is my point of view on the question, it can be developped, I will post your vids in the "Labo" of the FPSB (sort of French research department...), they are really nice =)

Antworten