Kamehameha

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Kamehameha

Beitrag von Matrix-Chan »

Hoi,
habe schon vor einiger Zeit diesen Trick im UPSB-Wiki gesehen - ist das jetzt ein wirklicher Trick oder nur Veralberung? Nice sieht er schon aus, Alternative zum Leigun imo. :ugly:

Kleines Tut wäre auch nicht schlecht, da ich nur vom Videoschnipsel sehen nicht sagen kann, wo die hohe "Abschussgeschwindigkeit" herkommt.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

dontfind
Beiträge: 485
Registriert: 19.02.08 15:47
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 07747
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: Kamehameha

Beitrag von dontfind »

sieht aus wie für zwei personen geschaffen, damit der nächste weiter macht, weil den selbst zu fangen geht ja nur, wenn man nach oben wirft.
habs grad paar mal probiert und mir tut schon der finger weh... also vorsicht! ähm ich habs immer so gemacht das ich den pen halte wie beim anfang vom korean backaround und dann einfach explosionsartig alle finger ausstrecken. mit der switch hand das gleiche ist aber nur für die optik.
Ich hab GPC-Unterwäsche und bin glücklich :)

Benutzeravatar
Jughurt
Beiträge: 290
Registriert: 08.05.08 20:16
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Kamehameha

Beitrag von Jughurt »

hab den trick ma mit nem kumpel in der schule gemacht... is eigentlich ganz cool aber ich hab ma nen anderen kumpel dabei getroffen am kopf mit nem KT und das hat schon ziemlich gezogen so wie das aussah! also aufpassen der trick könnte auch mal ins auge gehn ^^

Antworten