Infinity Normal

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

schaut seltsam aus was du da machst nach dem pass trough..
du musst mim thumb gleich den pass trough weiter führen sonst wird das nicht fllüssig

Tags:

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ibd »

@soul:
Stimmt du brauchste denke ich deine Hand nicht so nach dem PassTrough so zu verdrehen (dass die Handinnenfläche nach oebn zeigt)..
Versuch den Handrücken oben zu lassen, und nur mit den Fingern Schwung zu holen und nicht mit der Hand!

Benutzeravatar
$eri@l Kazama
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.07 18:27
Land: Deutschland
Wohnort: Erkner
Kontaktdaten:

Beitrag von $eri@l Kazama »

Hallo Community,

nachdem ich 2 Tage den ThumbAround geübt habe, dann fest 2 Tag nen Krampf im Handgelenk hatte, bin ich heute zum Infinity übergegangen und finde das dieser Tick wesentlich simpler ist.

Aber ich komme an einer Stelle nicht weiter, wenn ich den Passthrough mache, dreht sich der Stift um 180° nur hängt das Ende dabei nach unten, was bedeutet das ich den Pen nur mit Hilfe des gesamten Handgelenks, das ich leicht nach rechts dreh, über den Daumen bekomme, um in die Ausgangstellung zu gelangen.

Das wäre gem. Anleitung unter Punkt 5 und 6 die Bilder. Der Pen geht da ja ein wenig nach oben, nur halt bei mir nicht. :roll:
"Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen. Ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen!"

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Nachdem du den PassTrough gemacht hast, hebst Du den Arm ein wenig, so bleibt Schwung erhalten. Dann klappst Du den Daumen nach innen zu den anderen Fingern, gehst (für rechtshänder) mit ihm rechts neben den Pen und ziehst mit dem Daumen den Pen nach oben. Mit Schwung sollte der Pen eig. von alleine in die Ausgangs-Position gehen. Du kannst nach dem PassTrough auch die Hand nach rechts ziehen, dann "fliegt" der Pen eig. auch schon zu T1
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

was vllt auch hilft und was man allgemein beim infinity beachten sollte, die spitzen der drei finger (daumen zeigefinger und mittelfinger) wärden des gesamten tricks möglichst nah beieinander zu haben. so kann man den trick wesentlich schneller und smoother machen finde ich.. und es erleichtert auch die stelle bei/nach dem passthrough
Inaktiv

TreKKer
Beiträge: 15
Registriert: 08.08.07 20:10

Beitrag von TreKKer »

Ich habe jetzt mal heut den Infinity probiert vom Prinzip her versteh ich den Vorgang.

Aber der Weg von wo der Stift vom Daumen und Zeigefinger festgehalten wird und dann die Abgabe zu den anderen Fingern und dann die zurück Abgabe, finde ich verliert der Stift an Schwung und steckt dann so zu sagen fest. :(

Ich hoffe man kann was mit meiner noobigen Beschreibung was anfangen. :D

Cisco
Beiträge: 18
Registriert: 09.08.07 22:47

Beitrag von Cisco »

Wenn du den PassThrough meinst, versuche mach deine Hand quasi palmdown zu drehen.
PassThrough tut

TreKKer
Beiträge: 15
Registriert: 08.08.07 20:10

Beitrag von TreKKer »

Hmmm mir fällt der Stift aus den Fingern. :( Entweder zu schwerer Stift oder die Finger wollen noch nicht wie sie sollen.

Irgendein ein Trainingstip bitte?

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Also ich denke mal das der Stift anfangs beim PassThrough aus den Fingern fällt ist ganz normal. Muss man halt erst langsam anfangen und dann langsam schneller werden.

Falls du den Stift mit dem Ende nicht durch die Lücke bei 12 bekommst, eventuell mal nen dünneren Stift probieren.

Alternativ könnte es noch daran liegen, dass du zuviel oder zuwenig Druck auf den Stift gibts.

Alles andere ist Übung...wie das meiste beim Spinnen.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Manji
Beiträge: 39
Registriert: 06.12.06 00:07
Land: Deutschland

Beitrag von Manji »

Moinsen!

Wollt grad mal basics abchecken ;)

Ist das ein Infinity?

MfG
Manji
auch als Manjestic bekannt...

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Ja, ist einer. :)

Benutzeravatar
Polar
Beiträge: 46
Registriert: 04.09.07 19:36

Beitrag von Polar »

Das prinzip des Infinity hat ich verstanden, aber mir ist der stift zwischen zeige und mittelfinger immer runtergefallen.. jetzt hab ich nen Pen mit Grip endlich und ich habs nochmal ausprobiert. Und er fiel trotzdem runter ^^. Dann hab ich einfach den Stift für den Passthrough bei Gelenk 3 bei Zeige und Mittelfinger gehalten und der stift fällt fast garnicht runter... Im Tutorial steht aber man soll den Stift zwischen Gelenk 2 und 3 halten, wodurch für mich ein Passthrough unmöglich wird. Kann es sein das es nen Fehler im Passthrough tutorial ist?

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Also ich denke das ist jedem selbst überlassen ob er den Passthrough beim 3.ten Gelenk oder zwischen Gelenk 2 und 3 macht. Ich persönlich bevorzuge ihn am 3.ten Gelenk zu machen, weil ich ihn dadurch smoother kriege.

Wenn dir der Stift dennoch droopt ist es auch nicht so schlimm. Beim Passthrough muss man sich auch erstmal dran gewöhnen den schön smooth zu machen.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Kampfkollos
Beiträge: 20
Registriert: 28.09.07 12:57
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Kampfkollos »

huhu ich bin grad neu und hab gerade den TA gelernt infinty kann ich auch aber nur sehr sehr langsam kann mir wer sagen wie ich den schneller hinbekomme

Benutzeravatar
Agent Smith
Beiträge: 164
Registriert: 02.06.07 19:35
Penspinner seit: 10. Mai 2007
Wohnort: Köln

Beitrag von Agent Smith »

Die Geschwindigkeit kommt mit der Zeit, einfach weiter üben. Wenn der Bewegungsablauf klar ist, kannst du versuchen das Tempo zu erhöhen.

Antworten