[GPC] BigBadRossi - One Year :D

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

[GPC] BigBadRossi - One Year :D

Beitrag von BBR »

Hallo GPCler,

So Ein Jahr ist es nun schon her das ich mit einer Sportart angefangen habe die noch sehr unbekannt war. Ein Jahr lang bin ich nun schon in der GPC.
Erstmal möchte ich allen Spinnern danken die in diesem Jahr mir geholfen haben, die mich unterstützt haben usw...Danke Däne,Steffen,Rusty,Kevn,Weathi und alle anderen...<3 euch
Nun gut ich bin zwar nicht so gut wie manch andere Spinner mit einem Jahr erfahrung, aber dennoch habe ich mich entschlossen ein paar clips aufzunehmen und ein video daraus zu schneiden. Mein Spinning ist dabei nicht wirklich "Pro-like" aber es hat mir Spass gemacht es zu machen und das ist, denke ich, die hauptsache :D
Ok lange Rede kurzer Sinn

Mein One Year

Viel Spass damit 8)
Comments und Kritik natürlich erwünscht :>


PS:Das sind keine Hänger sondern nur Kreative Denkpausen :lol:
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

Benutzeravatar
Doctor Spin
Beiträge: 100
Registriert: 28.05.08 10:34
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Wohnort: Schweinfurt / Erfurt
Kontaktdaten:

Re: [GPC] BigBadRossi - One Year :D

Beitrag von Doctor Spin »

Hat mir sehr gut gefallen :thumb_up: und denke, dass du Thüringen in der Deutschland Collab gut darstellst :wink:
Bonkura R.I.P.

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: [GPC] BigBadRossi - One Year :D

Beitrag von Megiddo »

Weiss gar nich was du hast von wegen nich Pro-Like mann!
war doch sehr geil! :wink:
Die shadows und die 2P1H Stellen haben mir gut gefallen.
Echt gut, keep spinning.
Hochmut kommt vor dem Fail

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: [GPC] BigBadRossi - One Year :D

Beitrag von Kevn »

Aaaalso^^


Auf jeden Fall n sehr schön gelungenes One Year. Hast ne Menge drauf, und das, was du drauf hast, sie echt geil aus! ;) Die Spins sind ja mal echt der Hammer, wird ja noch so wie bei Lunatik^^ Jedoch muss ich leider sagen, dass das Video jetzt nicht so wirklich geBBBÄÄÄMMMed hat, was es auch nicht muss, es jedoch wirklich schön anzusehen wäre. Quadruple (?) Bust ist auch schön dass du ihn kannst, jedoch sollteste ihn nicht so aerialien (xD) Du wiederholst dich zwar manchmal, aber es ist wirklich schön, dein One Year anzusehen. Bist auch nicht einer der "Pro-like" wie du schon erwähnt hast, aber dennoch cool von dir, dass du dich nicht von anderen erniedrigst, die einen höheren Skill, in derselben Zeit haben. Auch schön, dass dir das Filmen Spaß gemacht hat, ist ja auch n wichtiger Teil ;) Zusammen mit dieser hervorragenden Community, n bissl Ehrgeiz und blabla kann man eben so n cooles One Year erreichen.

Ich weiß zwar nicht, wie du denkst, aber iwie hab ich mir mehr erwartet. Als ich den Anfang gesehn hab, mit diesem geilen Aerial, dacht ich "Das wird geil" was zum Ende hin jedoch nicht ganz der Fall war.. Aber auch schön, dass dir jemand ne Special Guest gemacht, sogar einer, der recht bekannt ist. Das hat n kleinen BÄMer im Video gegeben, und hat es kreativer gestaltet, genauso wie die 2p1h Combo. Nicht zu vergessen ist auch der Bakfall 1.5, schön der Musik angepasst und gut ausgeführt ;) Die Musik hat mir gefallen (Celldweller ftw. !!^_^), Editing war gut ausgeführt, und der Musik echt gut angepasst.

Alles in Einem ein sehr gelungenes One Year! Kannst stolz auf dich sein ! Weiter so!!^_^
Bild

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Re: [GPC] BigBadRossi - One Year :D

Beitrag von ZaX »

hört ma auf mit eurem bäm, das nimmt ja schon langsam die überhand hier.

Sehr schönes One Year. Spins waren geil, musik war cool, editing sehr schön. Combos waren etwas erzwungen, zumindest die letzte, als du versucht hast, so kreatives zeug reinzuhauen wie palmspin... da war glaube ich keine drehung :ugly:
Also ich fands eigentlich gut für'n one year. Würde nicht sagen, dass du den anderen weit hinterherhinkst.

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: [GPC] BigBadRossi - One Year :D

Beitrag von kirua »

Spaß am Sport in den VorderGrund zu stellen ist schön - sofern es auch ehrlich ist.

Wie die Vorredner schon sagten , fielen auch mir die Spins ins Auge - noch mehr aber eine gewisse Ähnlichkeit zu Pumpheads Stil - mit etwas Steffen Mischung - soll nicht heißen dass Du ein Produkt derer bist.
Aber iwie gibt es für mich da Ähnlichkeiten.
Die 2h2p Studie ließ bei mir auch große Hoffnung offen die leider nicht ganz gehalten wurde - doch der fl ta rev in dem Clip war sehr schön.

Glaub das war kein BakFall 1.5 - glaube catch war in 23 ?

Naja immer schön weiterspinnen und das Wichtigste zum Schluss:

Alles Gute und GlückWunsch zum OneYear
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: [GPC] BigBadRossi - One Year :D

Beitrag von thumbskiller »

heyyyyyyyy bbr

nice one year erstmal

musik: hat alles super gepasst celdweller halt^^

editing: klasse!! die effekte und alle haben super gepasst und so perfekt!

spinning: jo war größenteils kreativ aber eine sache hat mich gestört oder stört mich generell bei dir, dieser shadow rev 12-23 den machste ja echt in jeder combo manchmal sogar mehr mal :P vllt daran arbeiten dan isses echt gut..und halt auf wiederholungen achten..
aber sonst is dein spinning einfach super schön smooth und die tricks die du da machst fürst du klasse aus!
mach weiter so!

hdl ^^

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: [GPC] BigBadRossi - One Year :D

Beitrag von MoonTaiTa »

fand das video ziemlich nice
am bestn fand ich wie die andern schon gesagt ham die spins und der bakfall der perfekt zu musik gepasst hat war auch richti8g geil
war auch sehr kreativ mit 2p1h und special guest und stehcombo un so^^
editing war auch gut und musik hat PERFEKT gepasst

mfg moon :spin:
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: [GPC] BigBadRossi - One Year :D

Beitrag von TheKOok »

Ersteinmal Glückwunsch zum One Year!!
Ich find es ist nicht schlecht für n One Year...warn einige gute sachen dabei...aber du konntest nicht bei allen combo´s das Level halten...
Wie Kirua schon sagte...irwie ein wenig pumphead...die finder sind so leicht eingeknickt...finde es aber irwie schöner wenn die finger ausgestreckt sind....könnte wetten das die combo´s dann 3 ma so gut aussehn...

Nichts desto trotz ....gut gemacht an sich! =)
Weiter spinnen =D
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Benutzeravatar
Lil Moo
Beiträge: 440
Registriert: 06.09.07 20:11
Penspinner seit: 8. Dez 2007
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

Re: [GPC] BigBadRossi - One Year :D

Beitrag von Lil Moo »

Êrstmal vorraus:mega geiles editing
dann:spinning extrem schön,auch smooth,denne die ganzen busts super!
Mukke auch mein geschmack
perspektive der cam meiner meinung nach gut,außer, dass man immer deinen kopf gesehen hat
die clips waren nicht zu lang

dein special guest hat auch gut gespinnt

FRAGE:wieso um alles in der welt hast nach so vielen tricks versucht den tisch in 2 zu schlagen?^^

mfG Lil Moo
Rechtschreibfehler? Behaltet sie, verkauft sie, sammelt sie und habt viel Spaß mit ihnen!

Suche:
Dringend 2x Reynold's 94 Caps(für Waterfall-Mod)

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC] BigBadRossi - One Year :D

Beitrag von IllDepence »

schönes One Year.
Wie schon von vielen erwähnt sind da noch nicht die super-schweren Dinger drin aber du baust doch schon geile Tricks ein. Am besten kam das 2p1h Spinning, hat mir sehr gefallen ; )

Nur was ich nie verstehe: Was soll die Geschichte mit dem "Special Guest"?!?!?!? Es geht doch um dich und nicht um jemand anders?!
Also ich frag mich da immer nach dem Sinn und reg mich auf das ich nicht mehr von dem Spinner sehe um den es geht...

Aber sonst schönes Ding :)
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC] BigBadRossi - One Year :D

Beitrag von Product »

alles ganz nice ....bissle viele wiederholungen ...hast das alles gefreestyled oda ? ...naja wie dem auch sei : schöne combos ...viele spinns ....1h2p combo war endgoil .....weiß net was ich noch sagen soll

editing gut ... aba dein special guest war besser als du xD ...das war was mir aufgefallen ist xD

ach ja ...mukke hat gut zum spinning gepasst
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

WolfClaw
Beiträge: 193
Registriert: 02.04.08 22:32
Penspinner seit: 16. Apr 2008
Postleitzahl: 38640
Land: Deutschland
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Re: [GPC] BigBadRossi - One Year :D

Beitrag von WolfClaw »

Fand das Spinning auch hammer und herzlichen Glückwunsch zum One Year auch von mir.
Mukke war mehr als mein geschmack habs jetzt inner Playlist von winamp xD
hat auch perfekt zum Spinning gepasst.Sie Spins waren echt schön.Das "Ausblenden" vom Stift in der 1h2p Combo war auch geil und die Combo an sich auch hammer,voralldem der fl ta rev dadrin sah geil aus.
Ich weis garnet was alle mit ihrem BÄM haben mir hats gut gefallen
gesamt:geiles One Year hat spaß gemacht anzukucken
MauTer-Fan
...this is Madness!

Ianus
Beiträge: 89
Registriert: 24.05.08 18:56
Penspinner seit: 16. Mai 2008
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland
Wohnort: Baesweiler
Kontaktdaten:

Re: [GPC] BigBadRossi - One Year :D

Beitrag von Ianus »

Schönes Video, gutes Editing und auch das spinning war natürlich super, ist ja klar nach einem Jahr spinnen, du warst schön smooth und auch die Combos bzw. Tricks waren schön anzusehen, also mach weiter so! :thumb_up:
Habe meinen Spinner-Namen auf Bonker geändert.
+9 WL NO BL and NO Neutral

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: [GPC] BigBadRossi - One Year :D

Beitrag von Der Däne »

"YEEAAAAAAH DUUUUUDE! That was awesome!" - I <3 Tenacious D :roll:

Naja ehrlich seeeeehr nice Video^^
BBBB war wie schon vorher gesagt etwas Ge-Aerial-d aber trotzdem nice :wink:
Die Shadows und Spins warn uber-nice *__*
Der Le0n-Aerial-Style passt imo nicht so zu dir :P

Der Effekt beim 2p2h *hust* ... *hust hust* xDDD (Insider... xD)

Mach weiter so Dude :wink:
Ach nee quatsch... Werd besser^^

MFG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Antworten