[GPC] S†effen - One Year

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

[GPC] S†effen - One Year

Beitrag von Steffen »

Hi,

hier ist also mein OneYear-Video :wink:
Ich will eigentlich gar nicht so lang drum rum reden wie in meinem Vorstellungs-Thread etwa :ugly:

Danke an Pumphead für´s Editing, mir gefällt´s gut =)

Ich hoffe ihr mögt das Video!

[GPC] S†effen - One Year

S†effen One Year_Rapidshare
Zuletzt geändert von Steffen am 28.05.08 15:04, insgesamt 3-mal geändert.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: [GPC] S†effen - One Year

Beitrag von mnjopp »

waahh du bist einfach hammer geil :D hast dich echt sehr stark verbessert ^^ ist ja schlimm mit dir :D also vom spinning her hats mir sehr gefallen, dein stil mag ich sowieso

tja.. zum editing: musik hat sehr gut gepasst, gerade bei der ersten combo (also die nach dem busten)
editing so im ganzen hat mir auch sehr gefallen, nicht zu viel, nicht zu wenig.. lob an pumphead (:

bleibt nur zu sagen: mnjopp noch ein oneyear von dir ^^
Inaktiv

Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: [GPC] S†effen - One Year

Beitrag von CY-Spinn »

STEFFEN!!!!!!!!!!
sehr nice, hat genau meinen Geschmack getroffen ;) pumphead nice edited
einige combos fand ich echt hammer schöön und nen pinkybak hab ich oft gesehn, :thumb_up:
ach keep einfach spinning und bleib so wie du bist, das gefällt jedermann / GUTES ONE YEAR :!:
:mrgreen:
________________________________________________[Cy-Dabei]

Benutzeravatar
Lil Moo
Beiträge: 440
Registriert: 06.09.07 20:11
Penspinner seit: 8. Dez 2007
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

Re: [GPC] S†effen - One Year

Beitrag von Lil Moo »

super editing ,super musik,super spinning...was bleibt da einem noch anderes zu sagen?einfach nur klasse

mfG Lil Moo
Rechtschreibfehler? Behaltet sie, verkauft sie, sammelt sie und habt viel Spaß mit ihnen!

Suche:
Dringend 2x Reynold's 94 Caps(für Waterfall-Mod)

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: [GPC] S†effen - One Year

Beitrag von Highway »

boah... du gehst ab^^
n' bisschen mehr kreativität häts auch getan (1p2h oder so^^), aber trotzdem geil :D

die musik war doch vom tack-battle minwoo vs. steen-j, minwoo's vid, nich? ^^
klasse editing, lob an pump

weiter so :mrgreen:
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [GPC] S†effen - One Year

Beitrag von Alucard »

An sich ein sehr gutes video mit gutem spinnng und guter Musik. Hast dich schon ins Zeug gelegt alle Achtung. Bloss was mich gestört hat war, dass du dich ziemlich oft in einzlenen parts wiederholst hast. Z.B. der eine Aerial kamm fast in jeder combo, viele combos endeten mit doublebust und die ersten 2 neobaks vom neobak fall kamen bestimmt auhc in 3 combos vor,etc. Also an sich ein gelungenes Video bloss wie gesagt für meinen geschmack ein wenig zu wiederholend aber noja
*thumbs up*
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [GPC] S†effen - One Year

Beitrag von MyThoS »

Hab mich ja schon so lange auf das Video gefreut und muss sagen, es hat sich gelohnt!
Du bist und bleibst meine Nummer 1 :wink:

Dein Spinning ist so geil und die Combos waren einfach hammer, auch wenn du dich teilweise etwas wiederholst!
Dein Stil passt pefekt zu den Combos und mit dem schönen Editing von Pumphead ist das Gesamtbild des Videos perfekt!

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: [GPC] S†effen - One Year

Beitrag von thumbskiller »

yo steffen mein libber :P

sehr nices one year gefiel mir hamma! schöne combos nur halt gelegentlich sehr repetive...^^
aber insgesamt wie immer schönes smoothes spinning mit geilen tricks!!!

schöner bafall 1.5 mit combo :D und schöner quadruple bust

der eine ta ext bust war knapp gecatcht aber sehr nice!

musik: super editing: pump halt :D super klasse wie immer

mfg love ya

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: [GPC] S†effen - One Year

Beitrag von aeiou »

Ich muss sagen, mir hat das video auch sehr gut gefallen!

Editing war wirklich super!
Musik hat zum Spinning gepasst, und sowohl Intro als auch Outro hat Pumphead toll hinbekommen!
Alles in allem: Toll gemacht Pumphead!

Zum Spinning:

Du hast es in einem Jahr echt weit gebracht!
Geschwindigkeit passt, die Tricks wurden schön smooth ausgeführt und von der Schwierigkeit der Tricks brauch ich gar nicht zu sprechen! (schöner Bakfall 1.5 btw.!)
Was mir leider nicht gefallen hat (was aber Geschmackssache ist) waren deine Aerials!
Irgendwie passen sie (so) nicht in dein Spinning und sehen etwas gezwungen aus...
Was mir besonders gefallen hat war deine MX-Combo ab 1:26!
Ich wusste gar nicht dass du so gut MX spinnen kannst :D

Immer schön weiter so!

Freu mich schon aufs Two Year Vid :D

Benutzeravatar
Twighlit
Beiträge: 286
Registriert: 25.02.08 15:07
Postleitzahl: 53919
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC] S†effen - One Year

Beitrag von Twighlit »

Also erstma grosses Lob!^-^
richtig schöhnes abwechlsungsreiches spinning und vor allem smooth!
Geiles Edeting wirklich passend zu einem one Year solo
mach weiter so!

MfG Twighlit
[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]
Coldbloodedness hat geschrieben:Coldbloodedness ‎(22:40):
ich hab die mitte nur einen trick eingeführt
xDD"
Twighlit hat geschrieben:Twighlit ‎(22:40):
du sollst tricks ausführen nicht einführenxDDD

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: [GPC] S†effen - One Year

Beitrag von RustY »

So S†effen...

Ich weiß gar ned wo ich anfangen soll...
Ich liebe deinen Style und dein Spinning und alles an dir was mit PenSpinning zu tun hat!
So das reicht an schleimen und jetzt kommt nur noch Kritik.^^
Also: Ich finde dieses One year ist sehr schön geworden.- Deine Clips sind sehr gut...Bis auf einen klitzekleinen Hänger hab ich da nichts erkennen können. Ich finde es super, dass du die Pens variierst und nicht ständig den gleichen spinnst. Alle stehen dir gut und passen zu deinem Style.
Die Musik find ich gut und sehr passend und das Editing is von Pumphead mit SV 6.0(???) aber gefällt mir trotzdem sehr gut. Alles in allem top one year und weiter so mein Lieber.

MfG und in liebe verbleibend RustY xD
Ööööhm...Is was Doc?

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: [GPC] S†effen - One Year

Beitrag von MoonTaiTa »

hi
fand dein oy eins der bestn die ich je gesehn hab
dein style is richtig geil
am bestn hat mir die combo mitm hellblau-pinken rsvp mx gefallen die war echt seeeeehhhr nice
ich find bonkura kt passt net so zu dir (ka warum fand dein spinning mit den andern pens halt einfach besser)
fand es sehr gut dass du viele verschiedene pens benutzt hat nur spinn lieber etwas weniger kt und mehr mx der passt nämlich echt super zu deinem style

@pumphead:
editing hat mir auch sehr gut gefallen
musik war richtig geil mag japan-rock^^

mfg moon :spin:
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: [GPC] S†effen - One Year

Beitrag von BBR »

Ich sag dir eins...Hammer Geiles Vid...hätte nich mehr erwarten können...
ich liebe deinen style...du hast wirklich nen eigenen gefunden...Ich würd ihn immer wieder erkennen... 8)
Dein Mx spinning geht so derbe ab ich wünschte ich könnte das auch so gut...
Musik und Editing waren sehr gut gewählt (Ich mag Japan Rock^^)
Super Editing @Pump...
ich hoffe mein 1y wird auch so gut :P

Greetz and keep Mubaa-a :lol:
Zuletzt geändert von BBR am 21.05.08 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: [GPC] S†effen - One Year

Beitrag von Big »

Du bist halt als Linkshänder (wie ich) eins meiner absoluten Vorbilder in der GPC und dein SPinning ist hier auch wieder toll! Editing gelugen, sauber Sache! ( Pumphead)
Das geilste war wirklich dein Mx-Spinning so ab 1:25! Rockt! Geschwindigkeit passt gut zur Smoothness!
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
YoYo
Beiträge: 431
Registriert: 14.01.08 14:53
Land: Deutschland

Re: [GPC] S†effen - One Year

Beitrag von YoYo »

Das Spinning mit dem Bonkura KT war sehr krass, fand ich.
Das hat mir am besten gefallen, aber echt schön smooth^^

Antworten