boku7 first Video

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

boku7 first Video

Beitrag von boku7 »

Hi Leute :)
hab nun endlich mein erstes Video draußen, puh das war schon bissl anstrengend. hatte probs mit hochladen dann noch mal mit der musik, sie war dann vershoben. naja nach vielen Stunden bin ich jetzt ferithc :] Ich musste meinen Arm in der luft so lassen und konnte mich net am tisch lehnen also sieht das net so smooth aus weil ich anders dran gewöhnt bin *gg* egal, das muss man ja auch üben :P^^ Das Video ist nicht sooo lang, und das ich sehr viele shadows gebracht hab is mir auch im klaren ^^ naja lange rede kurzer sinn, hier mein erstes Video, ich hoffe es gefällt euch :]

http://www.youtube.com/watch?v=lPFwtamFqh4

PS: das is in ner sehr schlechte quali. ich lads grad in ner besseren quali hoch :] kann aber nochn momentchen dauern, ich editirs dann einfach rein ;)

Crisis Core
Beiträge: 427
Registriert: 20.01.08 21:58
Penspinner seit: 22. Jan 2008
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland

Re: boku7 first Video

Beitrag von Crisis Core »

Is doch super geworden^^
editing find ich auch gut
Musik Naja jetzt weiß ich wenigstens warum du das die ganzezeit gesungen hast xDD :ugly:
Sind zwar ein paar hänger drin aber sonst wirklich super :mrgreen: :klug:

MFG Crisis Core :dance:

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: boku7 first Video

Beitrag von Steffen »

Spinnst du seit deinem Anmeldedatum?
Das war schon ziemlich gut. Einfach weiter neue Tricks lernen und gut in die Combo verlinken, aber das kommt mit der Zeit und das kann man jetzt noch nicht groß erwarten.
Die Outtakes waren aber zu lang :wink:
Die Cam-Quali war auch irgendwie komisch :P

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: boku7 first Video

Beitrag von boku7 »

@quali: ja ich lade grad mit ner sehr hohen qulai hoch, kann aber etwas dauern^^
ja ich spin ca nen monat also am 17.1 angefangen.
ich lehne immer meine hand wenn ich spinne, und diesmal musste ich mein arm in der luft lassen ^^ *gg* warn bissl komissch, darum war das net so smooth genug ^^ naja^^!
ja die outtakes müsste ichn bissl kürzen, war schon lang :P ^^ hab mehr falsch als richtig gemacht xD
thx für hilfe :]

Benutzeravatar
Graues_Wappen
Beiträge: 522
Registriert: 29.11.07 15:13
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: boku7 first Video

Beitrag von Graues_Wappen »

musik:naja nicht so mein geschmack....
Spinning: find ich richtig gut für deine zeit; sind zwar einige hänger drin aber egal
Bild

Duffman90
Beiträge: 124
Registriert: 02.01.08 23:30

Re: boku7 first Video

Beitrag von Duffman90 »

Komischer Remix... (Ist das das Original? Kam mir am Anfang komisch vor :P)
Das Editing gefällt mir, spinnen tust du auch schon wirklich gut, für deine Zeit, nicht übel.

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: boku7 first Video

Beitrag von boku7 »

Thx!

ja isn remix. also original isses auf keinen fall :]^^
isn freestyle remix ;)

Antworten