S†effen Freestyle 2nd

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

S†effen Freestyle 2nd

Beitrag von Steffen »

Hallo zusammen,

ich saß gestern am PC, um eine eventuelle Combo für GPC 2nd aufzunehmen, da ich die nächsten Tage im Grunde keine Zeit haben werde - und da ich in diesem Monat für mehrere Angelegenheiten Clips brauchte, habe ich sie einfach mal alle zusammengeschnitten.
Ich habe, wie ihr sehen werdet, kein großes Augenmerk auf´s Editing gelegt. Das war auch nicht Sinn der ganzen Sache.

Im Grunde ist echt alles Freestyle :ugly:
Naja Wayne, schon wieder viel geschrieben, aber das dürfte man von mir mittlerweile gewohnt sein :P

Voilà...
S†effen Freestyle 2nd on YouTube

MfG

PS: Ich will hier Comments sehen :P :ugly:
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: S†effen Freestyle 2nd

Beitrag von Mani »

Wow! Das sieht echt hammer aus!

Wie lange spinnst du schon? Und wie lange hast du fürs aufnehmen gebraucht, also gabs viele fehlversuche?

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: S†effen Freestyle 2nd

Beitrag von BBR »

Dein spinning is der hammer^^
Die letze combo is soooo geil^^ (<3)
du freestylest echt geil^^
naja ich glaub alles gesagt^^

Greetz
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: S†effen Freestyle 2nd

Beitrag von DontKnow »

boa ich wünscht ich könnt so mit links spinnen...

Bleib beim MX spinning, sieht echt sehr sehr schön aus!! und next vid pls ohne schwarzen Stift auf schwarzen Hintergrund *g*

weiter so :)
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

AiJay
Beiträge: 311
Registriert: 26.10.07 21:15
Penspinner seit: 1. Okt 2007
Postleitzahl: 93104
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: S†effen Freestyle 2nd

Beitrag von AiJay »

du spinnst immer mit links oder?
is aufjedenfall wirklich geil :thumb_up:

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: S†effen Freestyle 2nd

Beitrag von Steffen »

Hallo,
danke erstmal für die jetztigen Comments :wink:
So, fangen wir doch mal an...
Mani hat geschrieben:Wie lange spinnst du schon? Und wie lange hast du fürs aufnehmen gebraucht, also gabs viele fehlversuche?
1. Wie es im Text daneben steht, befinde ich mich gerade auf der Schwelle 9/10 Monate.
2. Es gab natürlich recht viele Fehlversuche. Aber genaueres kann ich aus zwei Gründen nicht sagen;
- die Clips sind alle im Laufe des Monats entstanden
- da es im Grunde alles Freestyle ist, gab´s in dem Sinne keine richtigen Fehlversuche, aber ich selbstverständlich des Öfteren gedroppt :wink:

@BigBadRossi: Thx! :wink: Wow, in vier Zeilen vier Mal "^^"

@Donti: Thx 4 comment <3
Jo ich bin vom CT wieder runter und spinne eigentlich nur noch Pens wie MX und MX². Mich freut´s, dass man mein Spinning mit MX scheinbar mag :lol:
Die Sache mit dem Hintergrund...****, da ist mir echt ein Fehler unterlaufen :ugly:
Das war ziemlich spät am Abend und damit das Droppen nicht so viel Krach macht, habe ich noch ein zweites Handtuch draufgelegt. Das darunter wäre besser geeignet gewesen :ugly:
Und dass ich mit links "so gut" spinne liegt einfach daran, dass ich mehr oder weniger Links-Händer bin. Im Grunde bin ich zwar beitseitig begabt im Bezug auf den ganzen Körper, aber schreiben und demnach auch spinnen tu ich mit links. Was meinst du, wie das mit rechts aussehe? :ugly:

@AiJay: Thx :wink:
Ja, ich spinne immer mit links :P

Bin aber btw so mehr oder weniger (eher weniger) dabei, auch mal switch besser zu werden...

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: S†effen Freestyle 2nd

Beitrag von Minwoo »

:shock:
omg Steffen? Was ist denn mit Dir passiert? O_o
Wie gehstn Du jetzt ab?! Hammer man ... 10 Month .. MX Spinning ... wirklick göttlich man =F

oh man ... ich geh üben >_<
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: S†effen Freestyle 2nd

Beitrag von Pumphead »

Du Nagi Solo Musik klauer ;P
Spinning war wirklich gut, dein style ist auch so bisschen korean like.
Weiter so aber bitte besser editen nächstes mal.
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: S†effen Freestyle 2nd

Beitrag von T-Low »

editing war halt mal gar nicht vorhanden..also kann man auch nich sagen das es schlecht war ;D ....aber meintest ja auch es ging nich darum^^ also spinning :shock: krass^^ find ich geil!!! geiles linking und einfach super^^

Duffman90
Beiträge: 124
Registriert: 02.01.08 23:30

Re: S†effen Freestyle 2nd

Beitrag von Duffman90 »

Ich finde das sooo geil, wenn man freestryle so abgehen kann, schockt auf jeden Fall! RESPEKT :thumb_up:

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: S†effen Freestyle 2nd

Beitrag von Kevn »

Ohh mann, da fragen sich manche ob sie wirklich in die GPC 2nd reinkommen.

Steffen, geht ganz klar mit rein... ich sags dir!^^ Wenn du nicht reinkommst, dann dann dann, dann lösch ich gleich diesen Post! xD


Nee, auf jeden fall sieht das echt geil aus, Freestyle, Godlike-Style... Sieht echt hamma aus, und ich denke dass du bestimmt in die GPC 2nd reinkommst. Du bist echt seehhr gut, von daher^^
Bild

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: S†effen Freestyle 2nd

Beitrag von Steffen »

Minwoo hat geschrieben:Was ist denn mit Dir passiert? O_o
[...] MX Spinning ... wirklick göttlich man =F
1. Hmm, was ist passiert...kA :P Hab einfach Spaß dran :D
2. Na na na, nicht übertreiben :oops: ;D aber freut mich wie gesagt, dass euch mein MX-Spinning gefällt :D
Thx 4 comment, du glaubst gar nicht wie happy ich war, nachdem ich das gelesen hatte <3
Das (vor allem von dir zuhören) motiviert mich :D
Pumphead hat geschrieben:Du Nagi Solo Musik klauer ;P [...] dein style ist auch so bisschen korean like. [...] aber bitte besser editen nächstes mal.
1.Ja man, so ist es! :lol:
Nee, ich bin vor kurzem mal auf MintJam gestoßen und da haben mir nen paar Lieder gefallen und das passte für mich recht gut dazu... :ugly:
2. Ochjoa kann sein, ich achte eigentlich nicht auf Styles, ich spinne die Tricks/Combos einfach so wie es kommt praktisch :P Aber ich nehme KoreanStyle jetzt einfach mal so hin und sehe das nicht als negativ an :P
3. Mein nächstes richtiges Video wird höchstwahrscheinlich das OneYear sein. Dafür besorge ich mir entweder ein gutes Editing-Programm, oder bitte jemand anderen, das zu tun :ugly:

@T-Low: Thx

@Duffman90: Thx

@Kevn: Thx das motiviert ebenfalls :ugly:

Also nochmal ein dickes "THX" an alle, jetzt bin ich auch nicht mehr so müde :P

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: S†effen Freestyle 2nd

Beitrag von RustY »

Einfach traumhaft dein Freestylespinning, wobei dein normales Spinning natürlich auch traumhaft ist^^. Es macht immer wieder Spaß dir zuzugucken. Weiter so!!!111einself
Das linking is total sauber und die Aerials scheinst du ja wirklich perfektioniert zu haben.
Schön schön, das wars erstma
MfG RustY
Ööööhm...Is was Doc?

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: S†effen Freestyle 2nd

Beitrag von mnjopp »

ist zwar schon etwas her..aber ich wollt doch noch was dazu loswerden :D

also erstmal finde ich es beeindruckend wie sehr du ohne den daumen auskommst ^^ sind weniger tricks mit T als bei anderen spinnern, find ich.. sehr interessanter style :D
außerdem nicht so übertrieben viele baks.
dann der tippedsonic war sehr schön imo.
was mir noch gefallen hat, war der penwechsel in der mitte des videos :D ist mir erst beim zweiten hingucken aufgefallen ^^ dachte so "hä war doch eben noch ein anderer stift?" xD kam etwas unerwartet..

tjoa, alles in allem nettes video :)
Inaktiv

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: S†effen Freestyle 2nd

Beitrag von gorgos »

Joah also erstmal auf das Editing werde ich nicht weiter eingehen. ^^

Da ich mal davon ausgehe, dass du seit Anmeldedatum spinnst ... was du mir auch eben (fast) bestätigt hast, heißt dass .. rechne, rechne .. ha genau 6 Monate gespinnt hast, zu dem Zeitpunkt.
Oder? Ach ka. (Das ist doch kein Zufall. :p) Und um das auszurechnen, hab ich 30 sec. gebraucht. >_>
Scheiß PI, schwirrt mir die ganze Zeit durch den Kopf und ich kann nicht nachdenken.
Block: anzeigen
3.14159265358979323846264338327950288419716939
Naja so viel dazu. Jetzt zu deinem Video.

First Combo: Sehr Freestyle mäßig. :ugly: Du warst nur ein einziges Mal am Daumen. :o Aber hat was.^^ Naja für Freestyle sahs eigentlich noch ganz abwechslungsreich aus und smooth und schnell sowieso. Gutes Ending auch wenns sehr plötzlich kam, ka wieso, ich bin wohl grad nicht so aufmerksam, jk, ich gucke ganz genau ...
Second Combo: Oho ich staune, da waren mehr T-Tricks drin, aber nur leichte. ALso Double Bust als Ending ist natürlich schon mal nnicht schlecht, der Rest war naja nicht mehr erwähnenswert.
Third Combo: Nice der Anfang war einfach genial. :D Und das Ende hat leicht gewackelt, dafür hats auch gut gepasst.
4th Combo: Der Tipped Sonic und das Ende brachten zumindest ein ganz kleines bißchen Abwechslung in deine doch recht 'eintönigen' Combos, könnte sein, dass du später mal Das gleiche Problem wie Eriror kriegst. :o
5th Combo: So ich hab keine Zeit mehr bzw du hast keine Zeit mehr. :ugly:

An dieser Stelle mmöchte ich mich noch bei allen in der GPC bedanken und especially du Steffen.

Steffen <3

jk, aber das musste jetzt sein, nach so nem relativ langem Post für meine Verhältnisse.

Go Steffen, bin mir sicher, nächstes Jahr vertrittst du die GPC beim World Cup. :>


EDIT: So und als allerletztes bedanken wir uns noch bei meiner Langeweile, die diesen Post möglich gemacht hat. xD

Antworten