Joey´s Solovideo

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Joey
Beiträge: 379
Registriert: 09.03.07 20:18
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

Joey´s Solovideo

Beitrag von Joey »

kleines video
spinne jetzt so um die 10 Monate
KLICK

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Joey´s Solovideo

Beitrag von DontKnow »

hey ho Joey!

Schönes Video!
Muss dir aber sagen das vom editing bisschen doof ist, da am Ende die Musi eher aufhört als spinning. Also editing ist net so der Hammer. :(

Aber spinning ist sehr schön. Diesmal haste auch schöne Hybrids drinnen und wiedermal spinnste sehr schön smooth. Vll versuchst noch ein bisschen mehr in 34 zu arbeiten aber sonst sieht alles echt gut aus bei dir!
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
lunkeros
Beiträge: 289
Registriert: 08.08.07 20:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Joey´s Solovideo

Beitrag von lunkeros »

Schönes Video.
Fand sehr gut dass es so abwechslungsreich war, obwohls recht kurz war.
Spinning ebenfalls sehr gut.
Zusammenfassend: Sehr gutes Vid^^.
...und am 7. Tage erschuf Robert die Suchfunktion auf dass ein Jeder sie benutze bevor er einen neuen Thread eröffne. (...)

Nory Fan

Joey
Beiträge: 379
Registriert: 09.03.07 20:18
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Joey´s Solovideo

Beitrag von Joey »

danke euch beiden
@donti: das mit der musik war eigentlich so geplant^^

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Joey´s Solovideo

Beitrag von Minwoo »

Huhu,
öhm also ...
Editing: Schlicht gehalten, passt.
Musik: Joar nicht so mein Ding, aber ist ja jedems seine Sache, aber kann man sich gut anhören so isses nicht ^_^
Spinning:
Pro:
Finde das wirklich gut, dass Du das so total durchziehst mit deinem Comssa. Hab Dich immer nur mit nem Comssa spinnen sehen, großen Respekt.
Also über den Stift haste die volle Kontrolle das merkt man!
Schön und smooth gesponnen.
Contra:
Ähm ja, ich find es iwie schade, dass Deine meisten Combos recht gleich aussehen, kann sein, dass nur ich das so empfinde aber ja.
Mir ist klar, dass es schwer ist mit nem Comssa schwierige Tricks zu vollführen, darum würd ich dir mal vorschlagen mit den Stiften etwas zu wechseln. Nimm mal nen schweren Stift, lern was neues ( Bust, Backarounds cont. etc. ), dann kannste ja wieder auf Comssa umwechseln und die neu gelernten Tricks mit nem Comssa durchführen.
Denn ich finde wirklich du brauchst mal neuen frischen Wind in Deinen Combos!!!

mfG
Minwoo

PS: Nice KartenTricks :wink:
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Joey´s Solovideo

Beitrag von thumbskiller »

hehe cooles video das mit den karten tricks fand cih auch ml was schönes nice ! zum spinning wie schon gesagt ist halt teilweise sehr einseitig uns so aber sehr skilled...naja nimm dir mal minwoos tip(p)^^ mit den anderen pens zu herzen dann wirds noch besser


trotzdem weiter so!!!

Joey
Beiträge: 379
Registriert: 09.03.07 20:18
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Joey´s Solovideo

Beitrag von Joey »

wow danke für den post minwoo :shock:
du hast sowas von recht^^
werde das mal probieren mit schwereren pens und so
Denn ich finde wirklich du brauchst mal neuen frischen Wind in Deinen Combos!!!
stimmt!

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Joey´s Solovideo

Beitrag von mnjopp »

Editing find ich genau richtig, nicht zu viel, nicht zu wenig. Einzige Sache, mit der Musik am Ende..

Die Musik selber finde ich persönlich jetzt nicht soo gut, aber das ist wie immer Geschmackssache.

Zum Spinning muss ich sagen, das ist mir etwas zu einseitig so ganz ohne Baks und Shadows.. Nur Sonics und Charges und hier und da mal ein Around kannst du zwar sehr gut, aber wie Minwoo schon gesagt hat, brauchen deine Combos mal ein paar andere und neue Tricks. Ansonsten, das was du gezeigt hast, kannst du wirklich gut ;)

Was ich auch sehr schön finde, dass du mal was anderes mit ins Video gebracht hast, also mal einen Kartentrick und nicht nur Spinning.

Alles in allem, nettes Video aber vom Spinning her mir persönlich etwas zu abwechslungsarm.

mfg
Inaktiv

Joey
Beiträge: 379
Registriert: 09.03.07 20:18
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Joey´s Solovideo

Beitrag von Joey »

thx für eure ehrlichen comments :wink:
@mnjopp: hast recht, genau wie minwoo mit dem frischen wind den ich ma bräuchte,aber shadows sind drinnen^^ in 2 combos^^

Im oneyear gibts dann hoffentliche schwerere und abwechslungsreichere combos^^

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Joey´s Solovideo

Beitrag von kirua »

Da klaut Minwoo mir einfach das was ichsagen wollte -.-

Also Comssa Comssa Comssa.
Ich habe allein so viel Spaß am PenSpinning weil ich alle paar Wochen einen neuen MainPen habe.
Weil direkt andere Sachen schlechter und andere besser gehen als mit dem anderen Stift.

Du hast Dich vom ersten Tag bis heute immer konstant verbessert.
Ich selbst habe etwas die Sorge, dass ich am Ende meines Skills ankomme - bei Dir kann man das absolut nicht sagen.

Die 13er Hybrids, die around revs - sieht alles super aus.

Noch was am Rande - da Du so viel (oder nur?) ComSsa spinnst;
Schau Dir mal die Videos von Sfsr und Ryo an wenn sie Comssa spinnen - da kannste dir sicher noch ein paar Tricks und Tipps abgucken.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Joey´s Solovideo

Beitrag von Pumphead »

Musik: war gut
Spinning: sehr chillige bewegungen und die Tricks sehen relativ sicher aus und du bewegst deine Hand beim spinnen nur minimal. Nur hätt ich gern mehr Hybrits und Arounds gesehn. Du machst sher häufig Sonics und Shadows (wie ich auch früher)^^
Editing: naja... :roll:
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Joey
Beiträge: 379
Registriert: 09.03.07 20:18
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Joey´s Solovideo

Beitrag von Joey »

thx für die comments
editing war bei mir nie wirklich gut weils halt nur mitm WMM gemacht ist und mir das editing auch nich wirkllich wichtig ist

danke kirua für den tipp werd mir maln paar vids von dennen angucken
und ich spinn deshalb nur comssa weil ich außer meinen 4pds comssas keine anderen pens hab^^
und da ich mit meinen comssa´s immernoch sehr zufrieden bin wird sich daran wohl auch nichts ändern^^

Antworten