[01.01.09] Day Session by Atrox and Huy

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

[01.01.09] Day Session by Atrox and Huy

Beitrag von Huy »

So,

vorgestern kam mir die Idee, einmal eine One Day Session zu machen und prompt erkundigte ich mich bei Atrox, ob er Zeit zur Verfügung habe, um mit mir eine solche zu verwirklichen. Tatsächlich meinte es der Zufall gut mit mir und zu Neujahr drehten ich und Atrox dann folgende One Day Session:

vimeo.com
youtube.com
Download @ anhhuy.ch (privater Fullspeed Server)
Download @ rapidshare.com

Eigentlich wollten wir gestern noch fertig werden, allerdings liess dies After Effects nicht zu, da das Programm aus uns unbekannten Gründen immer wieder beim Rendern abstürzte - entgegen unseres Willens. Daher zog sich das Editing und Rendern etwas in die Länge und trotzdem hoffe ich, dass euch unsere Day Session gefällt ;)

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: [01.01.09] Day Session by Atrox and Huy

Beitrag von Highway »

Naiss!

Sehr schön geeditet, sehr schön gespinnt.
Wirklich toll.
Swiss Power ftw!
5 Ta's sind nett. Wusste nicht, du (Atr0x) so Zeugs kannst.
Und meld dich (auch Atr0x) mal im Forum an... warst i-wie so n'Aussenseiter (lol, nicht bös gemeint xD) am Gather.
Huy: Cool, Neoback to Pinkyback sieht seeehr sicher aus bei dir. Respekt :P

Weiter so ihr beiden^^
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: [01.01.09] Day Session by Atrox and Huy

Beitrag von Kevn »

Hat mir gefallen =]

Schade dass ich von Atr0x (oder AtrOx oder Atrox? Highway verwirrt mich grad... - Ich sag einfach Atr0x) noch nie was gesehen hab, sein Style ist sehr schön, macht schwierige Tricks und coole Linkings ^_^ Mir gefällt sein langsames Spinning, weiter so!

Huy war auch ganz nett anzusehen, hatte auch ansehliche Linkings drauf, wie Highway schon sagte: NeoBack to PinkyBack ^_^ Im Gesamten schön, auch wenn kleinere Hänger drinnen waren :P

Editing ist auch sehr schön geworden =]
Bild

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [01.01.09] Day Session by Atrox and Huy

Beitrag von Lekunga »

atrox ist im Forum angemeldet, postet nur nix xD

Klasse spinning ihr beide, Huy, neobak -> pinky bak sieht ziemlich geil aus, coole Linkings (bisschen zu viel double Charge bzw normal richtung) endings solltest du noch ausbauen ^^
Atrox, sehr smoothes spinning, wie kann man so gut sein, obwohl man noch nie was ins Forum gepostet hat xD

Editing war auch sehr geil gemacht Oo

leku
Bild

Benutzeravatar
lord-of-jamaica
Beiträge: 447
Registriert: 28.10.08 17:14
Penspinner seit: 13. Okt 2008
Postleitzahl: 8125
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: [01.01.09] Day Session by Atrox and Huy

Beitrag von lord-of-jamaica »

also das editing fand ich eigentlich perfekt :ugly: zu den Spinnern da kann ich nicht so gut bewerten mit meinen ca 3 Months^^, aber so gut aus und den anderen zu folge wars auch schön schwer :P


Lg lord
Lord-of-Jamaica, is a crazy kid


Carlton Banks:"Well, well, you smell like Brocoli."

Benutzeravatar
Anularius
Beiträge: 24
Registriert: 20.02.08 08:51
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 8008
Land: Schweiz
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: [01.01.09] Day Session by Atrox and Huy

Beitrag von Anularius »

Hi!!

Das ist voll geil rausgekommen^^ Vorallem das Editing mit den Linien welche "wachsen" sieht einfach hammer geil aus!! Respekt Atrox^^
Die Trix sind natürlich auch klasse :P

Weiter so!! Vieleicht mal ne Session zu dritt^^

Lg Anularius

Antworten