Tam12´s 3 Months

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
tam12
Beiträge: 430
Registriert: 14.08.08 11:25
Land: Deutschland

Tam12´s 3 Months

Beitrag von tam12 »

Hi, eigentlich wollte ich ja kein 3 Months machen aber heute sind nen paar(4) Stunden in der Schule ausgefallen :dance: .
Morgen so um 19 Uhr spinne ich 3 Monate lang aber morgen hab ich keine Zeit und jetzt hatte ich Zeit.
Edetiert habe ich. Ist halt WMM habe mir nicht viel aber auch nicht wenig Mühe gegeben.
Beim spining auch, hab mir nicht jetzt monster Mühe gemacht aber auch nicht wenig Mühe gegeben.
Also insgesamt so mittel.
Der drop am Ende ist extra hofefntlich glaubt ihr mir das :D . Fand ich passend als Ende der Clips.
Hoffentlich gefällts jemandem.
Bitte gebt Commentare (hoffentlich gute :wink: ) und vielleicht auch Hilfen zum edetieren und zum spinning.
Ist leider nen bsichen kurz geworden :oops: .
Und das ende ist ******* zu lang :oops: :oops: ging leider nicht anders mit der Musik.
Alle Cliops sind heute endstanden.
Vid.: http://de.youtube.com/watch?v=eE79sRB_fgs
Nochmals Danke an die ganze Gpc und besonders an Mobby , Impulse und Michi(er hat mich vom Ct weggeholt)
Und kein Clip ist mit ct oder so einem Pen.
War grade im Mx hoch 2 rausch deswegen sind alle Clips mit mx hoch 2.
Gruß Tam12 :spin:

Ps.: hab mir es grad angesehen bei Youtube. Youtube hat einen Clip und zum Schluß die Musik weggeschnitten.sorry :oops: .

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Tam12´s 3 Months

Beitrag von Impulse »

Cooles 3 months, Tam, nicht zu lang, nicht zu kurz und spinning war top :)
Nur die Musik hat nen bischen genervt :?
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Tam12´s 3 Months

Beitrag von Might »

3 months?
besser hätte wohl short daysession gepasst.
joa vom spinning sieht man nicht viel, sonic rise, sonic fall, aber gut das du nen mx² benutzt.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
tam12
Beiträge: 430
Registriert: 14.08.08 11:25
Land: Deutschland

Re: Tam12´s 3 Months

Beitrag von tam12 »

Ja war eigentlich ne Daysasion aber da morgen mein 3 Months wär.
Wieso sieht man nicht mehr? Cam ist nen bischen schlecht aber trozdem so etwas wie inverse schadow oder so kann man schon erkennen.
Gruß Tam12 :spin:

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Tam12´s 3 Months

Beitrag von Guevara »

inverse shadow ?!?
hää sry aber den fid ich net sag mir mal die zeit wo der ist?
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Tam12´s 3 Months

Beitrag von Might »

er meint wohl das bei 11 sec


lool ich sehs erst grad @Impulse nicht zu lang , nicht zu kurz ROFL
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Tam12´s 3 Months

Beitrag von Guevara »

???
was also tam falls du das meinst... solltest du denn inv. shadow noma üben ... sry
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Benutzeravatar
Horstmalibu
Beiträge: 125
Registriert: 28.01.08 19:45

Re: Tam12´s 3 Months

Beitrag von Horstmalibu »

finde du spinnst für deine zeit echt gut. einfach dranbleiben!

Benutzeravatar
Fisch
Beiträge: 207
Registriert: 07.09.08 12:56
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 04683
Land: Deutschland
Wohnort: Naunhof

Re: Tam12´s 3 Months

Beitrag von Fisch »

für 3 Months
alle Achtung
Bleib dran und mach Längere Combos
(das muss ich grad sagen XDDDDD)


mfG Fisch

hast du mit WMM gemacht oder :wink: :?:
Pen Spinnning Forever!!!!!!!!!!


DontKnow-Fan

Benutzeravatar
A-Pac
Beiträge: 177
Registriert: 06.08.08 11:19
Penspinner seit: 20. Mai 2008
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland
Wohnort: Backnang

Re: Tam12´s 3 Months

Beitrag von A-Pac »

wow für 3 month klasse spinning auch von der smoothness und dem linking is das in Ordnung.
aber das video is wirklich a bissle too short. Ansonsten das editing is nich so der hammer und die
musik is geschmackssache^^ aber das is nich so schlimm.

Antworten