Kael's Third Month

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Kael
Beiträge: 118
Registriert: 07.07.08 15:56
Penspinner seit: 3. Jul 2008
Postleitzahl: 90419
Land: Deutschland
Wohnort: Germany -> Bayern -> Nürnberg
Kontaktdaten:

Kael's Third Month

Beitrag von Kael »

Hallo liebe GPC,

auf dieses Video hab ich mich schon lange Zeit gefreut und konnte den Tag kaum erwarten. Eigentlich sollte es ja Vorgestern soweit sein, dass ich dieses Video poste, jedoch hatte mein Computer wohl etwas dagegen und machte mir ein Strich durch die Rechnung, indem er nicht booten wollte. Die Clips waren alle schon etwas mehr als ne Woche vorher aufgenommen worden und ich hatte auch schon alles vorbereitet um das Video zu bearbeiten, bis zum besagten Zwischenfall. Nachdem ich bei retz war und es feststand, dass das System im Eimer war, habe ich mich heute schweren herzens dran gemacht, alles neu zu installieren. Als ich damit fertig war, begang ich das Movie zu schneiden und bin grad dabei es zu rendern (wenn ihr diesen Post jedoch lest, werde ich den Clip bereits geuploaded haben ;) ).

Ich möchte die Zeit nutzen, solange das Video noch rendert, um allen Leuten zu danken die mich übers Internet kennen (angesprochen dürfen sich jetzt: MoonTaiTa, DontKnow, Spinni, Product, die Leute von Aero und noch paar Leute die mich aus dem ICQ/IRC/Chat kennen) und ganz besonders die Leute die mich persönlich oder auch übers Gather in Nürnberg/Fürth kennen (hierbei handelt es sich um: retz, Tyson, Abraxas, Mortale und alle die letztens auf dem Fürther Gather waren^^, kanns kaum erwarten, bis das nächste vor der Tür steht).

Ach und bevor ichs vergesse, ich möchte die Gunst der Stunde nutzen und den Leuten die ich/die mich im ICQ habe/n bitten mich zu adden. wegen besagtem Systemzusammenbruch, hab ich leider mein ICQ Passwort nicht mehr und musste auf eine andere Nummer zurückgreifen, die da wäre:
383-319-296

Natürlich steht auch jedem anderen frei mich in eure Kontaktliste zu adden, ich freu mich immer wenn ich jemanden zum reden hab. :)


So aber genug geredet, hier ist das Video:
http://de.youtube.com/watch?v=WznVxOdEwAo

Die Clip-Länge beträgt: 2 Minuten und 24 Sekunden

Nichts besonderes für 3 Monate, jedoch hoffe ich, dass ihr gefallen daran findet. :)

Comments sind sehr gern gesehen. ;)


P.S.: In welchem Film kam der Effekt vor, den ich in meine Intro eingebaut hab? ;) (etwas schwer zu erkennen, da ich ein relativ dunkeles Rot genommen habe, sollte aber trotzdem noch erkennbar sein ^.^)


Gruß
Kael
Zuletzt geändert von Kael am 06.10.08 05:36, insgesamt 1-mal geändert.

WolfClaw
Beiträge: 193
Registriert: 02.04.08 22:32
Penspinner seit: 16. Apr 2008
Postleitzahl: 38640
Land: Deutschland
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Re: Kael's Third Month

Beitrag von WolfClaw »

teils etwas viel edeting aber outro und intro waren richtig giel gemacht nur intro vll etwas lang
und leider nur mit einem pen gespinnt
musik hat aber gut gepasst
skill für 3 monate ÜBER ich kenn kaum japsen xD die nach 3 month so gut sind
da wächst ein große ps-größe herran xD

mach weiter!
MauTer-Fan
...this is Madness!

taichi1082

Re: Kael's Third Month

Beitrag von taichi1082 »

Für 3 monate nicht schlecht (vom skill her)
das video jedoch schon. lass diese effekte weg und erst recht die zeitlupen, wenn deine cam nur 25-30 fps hat. es ist echt nervig sich sowas in zeitlupe anzusehen.
trotzdem, mach weiter so...

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kael's Third Month

Beitrag von Tom »

Wow richtig gut für 3 Months. =) Video hat mir gefallen. Ach btw, du hast imo die gleichen Hände/Finger wie der Däne. :D
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

okly
Beiträge: 646
Registriert: 17.02.08 14:05
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: Kael's Third Month

Beitrag von okly »

über skill für 3 months busten konnte ich erst locker nach 5 months
nur halt editing zu viel
da wächst echt ne ps größe heran
GReeTZ
OKly
CiPReZ hat geschrieben: minwoo geht einfach ab, der kann bestimmt auch mit dem lutscher spinnen

superpiraten collab

Benutzeravatar
tam12
Beiträge: 430
Registriert: 14.08.08 11:25
Land: Deutschland

Re: Kael's Third Month

Beitrag von tam12 »

Ich finds auch hammer geil . Ich spinn jetzt 2 und glaub nich das ich das so cool hinbekommen werde wie du. Eding fand ich auch geil. Welches Pogramm bentzt du fürs eding?
Gruß Tam12 :spin:

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Kael's Third Month

Beitrag von Megiddo »

3 Buchstaben für dich Kael: Da wären einmal das "W" dann das "T" und zu guter letzt das "F"...
WTF mann wie bist du in 3 monaten so gut geworden? :shock: BakFall und doublebust in der Zeit verdammt nochmal das is echt heftig. Editing war zwar echt etwas viel aber die musik doch passend. die anderen hatten schon recht von wegen neuee PS größe. Ich bin stolz im selben Team wie du zu sein :wink:
Hochmut kommt vor dem Fail

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Kael's Third Month

Beitrag von MoonTaiTa »

danke fürs bedanken :D

richtig hammer was du schon nach so kurzer zeit kannst..
was mich besonders erstaunt hat ist, wie schnell du die sachn die ich dir erklärt (zB tricks) oder combos die ich dir gegebn habe umsetzn konntest...einfach der hammer...inzwischn kannst du fast von den tricks her mit mir mithalten :shock:
bestes 3 month was ich je gesehn hab...


es gibt aber auch eine negative sachen an dem vid:
das intro war viel zu lang...bis das vid erst richtig angefangen hat ist glaub ich fast ne minute vergangen....naja das wars auch schon :D

mfg moon
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Kael's Third Month

Beitrag von Might »

kann mich nur den anderen anschließen skill ist nice, aber das video an sich nicht, ich hab jetzt kaum was vom spinning behalten, mehr vom intro also das nächste mal sollte das video nich zur hälfte aus nem intro sein, 30sec reichen völlig wenn überhaupt...zeitlupe nervt auch, die musik ging so^^
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Kael
Beiträge: 118
Registriert: 07.07.08 15:56
Penspinner seit: 3. Jul 2008
Postleitzahl: 90419
Land: Deutschland
Wohnort: Germany -> Bayern -> Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Kael's Third Month

Beitrag von Kael »

Hallo @ll,

erstmal danke für die netten Comments.
Ja zum Editing und zu den SlowMo's bzw. Intro hatte ich selber auch das gefühl, dass ich etwas übers Ziel hinausgeschossen bin. Hatte einige viele Ideen die ich alle irgendwie umsetzten wollte und das ist wohl nach hinten losgegangen.
kirua hat geschrieben:Vielleicht etwas oversized mit den Intros ..
Ich hätte mir das damals sehr viel mehr zu herzen nehmen sollen. :lol:
Ich werde im nächsten Video auf jedenfalls mehr ins detail gehen und wenniger solch öde Sachen in Sachen Nachbearbeitung umsetzten. (was für ein Satz O.o)

Abschließend danke nochmal für alle Comments und die Kritik, an der wächst man schließlich. :)


Gruß
Kael

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Kael's Third Month

Beitrag von Mortale »

Tja die Nürnberge haben halt Talent ;D ich sags immerwieder! ;D

Wie schon gesagt bissl viel editing (jedoch dafür echt gutes) und für 3 Monate ist der Skill einfach nur mega. Hab schon bei den Gathern gestaunt was du kannst nach der kurzen spinning Zeit! Weiter so!
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
-nemO-
Beiträge: 14
Registriert: 05.08.08 16:16
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 69434
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Kael's Third Month

Beitrag von -nemO- »

Hey kael=)
Du bist einfach der Hammer....was ich da sehe, unterscheidet sich auf den ersten Blick, was meine noch "Leihenaugen" (das ist ein spezielles Spinni-wort (patentiert^^)) mitbekommen, von Videos von Spinnern die schon ein halbes Jahr und länger Spinnen...Ich bin froh, jemanden wie dich als Freund kennen gelernt zu haben;)
Mach weiter so! Freu mich schon auf dein nächstes Vid=)

Lieber Gruß, Spinni
:spin: :spin:
To spin changed my life.
MfG, Spinni

kael fan

Bild

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Kael's Third Month

Beitrag von TotaLyZer0 »

Hi!

Hab dir auch schon bei youtube runtergschrieben! Fand das vid sehr gut... und finde auch (wenns denn so is) für 3months extrem gut!

@boku7 ich krieg mit meinem 3 months auch bakfall hin und ab und zu nen doublebust ;) aber naja ich finde von mir persönlich das ich sehr schnell lerne... Vllt is kael da nochn stück schneller!

Zer0!
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Benutzeravatar
Kael
Beiträge: 118
Registriert: 07.07.08 15:56
Penspinner seit: 3. Jul 2008
Postleitzahl: 90419
Land: Deutschland
Wohnort: Germany -> Bayern -> Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Kael's Third Month

Beitrag von Kael »

Mir wurde ja schon viel unterstellt, ich würde 24/7 nichts anderes machen außer PenSpinnen o. ä. aber sowas lächerliches hab ich bis jetzt noch nicht angetroffen. xD

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=10348

In der DB ist eigentlich so mein ganzer Werdegang dokumentiert, kannst ja mal bissl reinschauen...
Oder du unterhällst dich mit den Leuten die mich übers Netz bzw. den lokalen Leuten in meiner Umgebung hier (nein dafür musst du nicht herkommen, es gibt ICQ :roll: ) kennen, ich denke die werden dir Auskunft geben können über meine Spinningzeit. ;)

Oh man ich krieg mich nicht ein... :lol:

€d!t: BA Fall war btw schon nach 1 1/2 Monaten drin und Double Bust / Double TA nach 2 Monaten... wollte ich nur so gesagt haben. :roll:

Gruß
Kael

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kael's Third Month

Beitrag von Tom »

Ich glaub Kael da eigtl.. schau dir doch zb den Dänen an.. nach 3,5 Monaten Bafall 1.5 >.< Noch bischen kränker^^
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Antworten