RustY- One year one day

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

RustY- One year one day

Beitrag von RustY »

Da einige Leute ein One year Video von mir haben wollten, habe ich mich durchgerungen ein paar Clips zu machen. Alle Clips sind einen Tag nach meinem One year entstanden, deswegen One year one day. Editing ist von Pumphead. Bitte erwartet nicht zu viel davon, ich bin derzeit in einer Megastressphase und hab kaum noch Motivation für Penspinning.
Vielleicht gefällts ja doch ein paar Leuten. Also hier das Video:

Youtube
Rapidshare

Comments sind erwünscht. Sowohl positives, als auch negatives !!!

MfG RustY und enjoy

Ps: Ich hab kein Special Thanks haben wollen, da ich sonst viel zu viele Leute da rein schreiben müsste...Ich lass das lieber ganz bevor ich jemanden vergesse. Alle die, die da drin stehen könnten, können sich das auch denken^^
Ööööhm...Is was Doc?

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: RustY- One year one day

Beitrag von thumbskiller »

ich bin einer der leute dies sehen wollen und ich sehs jetzt ja man!!!!

edit: :shock: alder das hätte ich echt nich erwartet also, mal ganz von vorne

zum editing fand ich schlicht aber gut, pump hats drauf farben und so alles hat gepasst
musik war auch gut hab ich schon mal gehört irgendwo, trance is halt geil passt auch zu dir ;)

so jetzt zum spinning:
man merkt das du sehr kreativ sein willst und es oft auch bist, doch was mich stört sind manchmal diese endings wo du dann nur "rumfuchtelst". das stört irgendwie und bringt so den sinn des endings nähmlich einen schönen abschluss oder die vollendung einer combo durcheinander.
daran vielleicht mal arbeiten ;)
sonst bist du ja skillmäßig top drauf, vor allem die midbaks continous und der palmspin waren klassen ;) steht dir auch sowas.
bis auf das eben genannte gefällt mir dein spinning sehr gut, auch wenn das nicht der style ist den ich bevorzuge, schaue ich es mir aber gerne an, vor allem eben weil du sehr kreativ bist und so

achja zur illusion da muss ich highway zustimmen, wäre toll gewesen wenn du da noch was weiter gemacht hättest ;) aber das du das so geil kannst schon is hammer, TEACH ME!!! :D

nice video patrik, und die länge davon war optimal ;)

gogogo!
Zuletzt geändert von thumbskiller am 27.09.08 00:32, insgesamt 2-mal geändert.

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: RustY- One year one day

Beitrag von Highway »

Ey... Mann...
was soll das? Das video ist soooo geil! teils zwar etwas düster geeditet, aber sonst ists einfach BÄM geworden!
Deine Midback cont's sind abartig :P
Das einzige was mich ein bisschen... einen Hauch ... fast gestört hat, war, dass du bei diesem Illusion effekt (oder wie der auch immer heisst) abrupt abgebremst hast... das sah i-wie komisch aus. aber den rest fand ich wunderprächtig :D

lya
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: RustY- One year one day

Beitrag von Wuschelkopp »

Also ich bin ehrlich ich musste erstmal lachen als ich das Vid gesehen habe ;-)

Ich weiß nämlich noch ganz genau was du mir auf dem Hamburger Gather gesagt hast....aber das lassen wir jetzt mal du weißt ja sicherlich was ich meine ;-)

Zum Spinning ich mag einfach deine Kreativität hab ich dir auch schon gesagt, aber immer wieder gerne klar dein Speed ist nicht ganz mein Ding passt aber perfekt zu dir :)

Zum Editing was soll ich sagen Pumphead hat es drauf für die Leute das richtige Editing zu machen passt super zu dir :-)

Nicht die Motivation verlieren hau rein.
Wer braucht 'ne Signatur?

Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 1. Jan 1901

Re: RustY- One year one day

Beitrag von Cydher »

Echt schönes One Year^^Ich fand die Musik hat voll gepasst^^Spinning war smooth und schön anzusehn,also hat mir echt gefallen das Vid.Editing war auch gut.

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: RustY- One year one day

Beitrag von BBR »

War echt nice mit anzusehen. Das editing war echt toll gemacht und musik hat super zu deinem spinning gepasst ^^

Dein spinning sieht echt geil aus...deine Midbaks sind einfach nur geil genau wie dein palmspin
Mega kreatives zeug drinne...hat echt gut gefallen ^^
Das Illusion kram oder so war echt cool :D

Echt nice One Year mach weiter so 8)

glg BBR
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: RustY- One year one day

Beitrag von Benny91 »

Mir ist mal aufgefallen das du extrem kreative Combos drauf hast.

Sehr schönes Editing.

aber ich fand net so gut das immer die gleiche Camposi war.


aber war trotzdem ein geiles 1 Year :wink:

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: RustY- One year one day

Beitrag von gorgos »

editing war wie gewohnt top von pumphead,
spinning war ultra kreativ (im positiven sinne :p) diese illusion war bpsw sehr nice, sowas kann ich iwie nicht :? midbak cont und palmspin waren am "bämigsten" , leider hast du so gut wie immer das ende versaut
Alle Clips sind einen Tag nach meinem One year entstanden

hat man dann auch gemerkt, aber dafür waren viele kreative elemente dabei, sowas fällt mir nicht mal in einem monat ein^^
es dennoch ein sehenswertes video, welches ich mir gleich nochmal in der RS version angucke, weil bei YT wars iwie beschissen von der quali.. :?

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: RustY- One year one day

Beitrag von Steffen »

Hat mir wirklich gut gefallen!
Hast in der kurzen Zeit wirklich sehenswerte Combos aufgenommen. Deine Kreativität sticht besonders hervor und gerade das macht das Video so gut.
Du hast z.T. auch etwas ungewöhnlichere Tricks und Linkings drauf, gefällt mir.
Endings waren nicht immer ganz so super, aber das macht nichts.

Die Quali war schlechter als sonst, oder? Kam mir auch so vor, als wäre es etwas zu dunkel gewesen.

Editing war auch gut, nicht übertrieben.

Und go go, bleib dran! :P
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: RustY- One year one day

Beitrag von RustY »

Thx für die netten Comments.^^
Jaja die Endings sind schon so eine Sache. Bei den meisten Combos war es so, dass ich den Mainpart relativ gut hinbekommen habe und dann das Ending durch nen Drop versaut habe. Beim 2nd Try, wenn er denn notwendig war, habe ich einfach nur mein Ending versucht und nicht darauf gepocht, dass es klappt, sondenr es einfach so hingenommen, wie es war.
Der Illusion Trick ist daher so "früh" unterbrochen, da ich ihn bis zu dem Punkt relativ sicher ausführen kann, aber danach richtig stark anfange zu wackeln.
Aber freut mich, dass es doch welche gibt, denen es gefällt.

MfG RustY
Ööööhm...Is was Doc?

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: RustY- One year one day

Beitrag von badura »

jo geiles video
editing war pumphaftig gut :ugly: (ja das ist positiv aufzunehmen)

spinning sieht speziel bei den ersten clips etwas abgehackt aus,liegt aber glaub ich an der cam
ansonsten war es ziehmlich nice und die isolation war auch schön :D waren auch andere nette sachen dabei.

mach weiter so mein jurymitglied 8)
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: RustY- One year one day

Beitrag von Megiddo »

nice one year rusty!
muss sagen besonders die midbak conts habens mir angetan. palmspin sowie illusion natürlich auch sehr geil.editing und musik haben meiner unmaßgeblichen meinung nach ebenfalls ihren job sehr gut gemacht^^ aber für die arbeit eines tages echt nich schlecht mann. mach weiter so kreative sachen!

btw. kann mir einer sagen was fürn lied das is?
Hochmut kommt vor dem Fail

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: RustY- One year one day

Beitrag von DontKnow »

gratuliere zum ONE YEAR oder sollte ich sagen ONE PEACE xD

nice Video Editing - sag ich jetzt mal nichts dazu weils halt geil wie immer is :) das wurde ja auch schon oft genug hier und wo anders erwähnt! :thumbs_up:

Das spinning war auch sehr geil! Das einzige was mich gestört hat war die Cam. FPS fehlen :( Das hätten dem Video den letzten Schliff gegeben.

Weiter so!
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: RustY- One year one day

Beitrag von Kevn »

Yeaha :> Geiles Video, mann!

Du bist sehr kreativ, Trickvielfalt haste super drauf! Auf den Illusion bin ich neidisch ._. Du spinnst sehr schön, mit nem sehr schönen Style =]
Kauf dir ne bessere Cam, mach dir n schöneren aufgeräumteren Hintergrund, und dein Spinning wird und würde viel schöner wirken!

Editing ist halt Pump ^_^ Musik, hat mir jetzt nicht sooo derbe gefallen..


Auf jeden Fall n gelungenes One Year, wenn auch mit Verspätung ;)

Weiter so!
Bild

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: RustY- One year one day

Beitrag von Pumphead »

Die musik heisst Formalhaut von Phantasma
scheint als wär mein editing besser als mein spinning xD
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Antworten