S†effen - Night of boredom (22.07.'08)

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

S†effen - Night of boredom (22.07.'08)

Beitrag von Steffen »

Hi,

hab gestern abend noch spontan meine Cam angeschmissen und ein paar kleine Sachen aufgenommen.
Ist nicht viel und keine richtige Combo dabei, aber vielleicht gefällt es euch ja trotzdem.

Lol, auf dem Handtuch sieht man wegen des Lichts immer den Schatten meines Kopfes :ugly:
Ja, hab nen Headset auf xD

S†effen - Night of boredom (22.07.'08)

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: S†effen - Night of boredom (22.07.'08)

Beitrag von Minwoo »

Bist grad im Backaround Fieber was!
Wirklich sehr smooth! Schöne Busts! =D
PENSPINNING ONLINE

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: S†effen - Night of boredom (22.07.'08)

Beitrag von BBR »

die letzte minicombo war geil :>
schöne midbaks und busts^^
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: S†effen - Night of boredom (22.07.'08)

Beitrag von MyThoS »

Die Busts sahen richtig schön aus.
Abgesehen davon, dass ich dieses Lied (v.a. wegen diesem komischen Anfang) hasse, n ganz schönes Video, allerdings hauptsächlich wegen den Busts. Die Backaround-Dinger find ich immer nicht so ansprechend, aber Du hast da schon ganz coole Variationen gezeigt.

Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 1. Jan 1901

Re: S†effen - Night of boredom (22.07.'08)

Beitrag von Cydher »

Die Busts waren echt Geil :mrgreen: Ansonsten die Baks und so waren auch echt gut^^

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: S†effen - Night of boredom (22.07.'08)

Beitrag von Kevn »

Ich liebe dein Spinning <3<3

Geile Baks, geile Busts, geiles Spinning, geiles Video! Einfach alles geil!

Weiter so :]
Bild

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: S†effen - Night of boredom (22.07.'08)

Beitrag von _Michi_ »

Voll nice nur wär noch geiler wenn du n vid planen würdest mit mehr abwechslung :)

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: S†effen - Night of boredom (22.07.'08)

Beitrag von kuhfi »

Hat mir super gefallen, die Busts waren toll ^.^
Aber waren schon heftig viele Backarounds^^
Auch die Musik hat mir gefallen, ist eins meiner Lieblingslieder.
Ich will mehr sehen ^_^

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: S†effen - Night of boredom (22.07.'08)

Beitrag von Steffen »

Ja die Mini-Combos am Anfang und am Ende hatte ich mir ausgedacht.
Ich weiß, sehr viel mit BackArounds :P
Vielleicht kommt demnächst wieder mehr von mir.
@_Michi_: Mein letztes richtiges Vid ist mein OneYear, mal sehen, wann ich wieder mehr Zeit für richtige Combos habe :D

Danke für die netten Comments :D
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

AC/DC
Beiträge: 228
Registriert: 05.06.08 21:32
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: S†effen - Night of boredom (22.07.'08)

Beitrag von AC/DC »

gutes vid...
musik...naja...wenn ich ehrlich bin: ******** ...
aba gut...des is geschmackssache...
und letztendlich kommts ja nicht auf die musik an, sondern aufs spinning... :)...
achja und auserdem...im hintergrund liegen bei dir pokerchips...machst du zufällig auch noch pokerchip-tricks?^^...hat n kumpel von mir mal ne zeit lang gemacht...
Penspinning-Pause seit Oktober '08...
Wiedereinstieg im Mai '09

<nexus^> Alles mit einem Penis ist notgeil
<nexus^> Ausser Statuen

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: S†effen - Night of boredom (22.07.'08)

Beitrag von mnjopp »

naja, war jetzt nichts tolles bei. Hab deutlich mehr von dir erwartet.. wobei.. eigentlich ist man ja gewohnt nur Lowskill-Crap von dir zu sehen.


ahem.. man bist du gut geworden :D Ach und pack den MX² mal wieder aus (;
Inaktiv

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: S†effen - Night of boredom (22.07.'08)

Beitrag von Steffen »

Schau mal in meine Sig, mnjopp! Hehe, ich weiß Bescheid :ugly:
Ja, ich hätte es vielleicht nur in meine Database packen sollen und kein richtiges Video draus machen sollen, um mnjopps nicht das Gefühl zu geben, ich hätte ein richtiges Video geplant mit vernünftigen Combos :P
Ist wie gesagt nur ein kleines Vid mit zwei Ideen, regelmäßige Abfolgen und ein bisschen Stuff, um das ganze zu füllen xD

@AC/DC: Ja, Musik ist so ne Sache. Wollte auch nur irgendein Lied drunterklatschen, Last Resort hab ich quasi meiner Freundin zuliebe genommen. (Jaja, jetzt kommt wieder "oh das ist aber süß/etc" :P )
Pokerchip-Tricks kann ich kaum, lege mehr Wert auf meine spielerischen Skills :wink:
Glaub die sind so ein kleines Markenzeichen von mir.

Ach und mnjopp: MX will be back soon :wink: z.B. am Freitag xD
Ich switche täglich die Pens, also niemals Sorgen darüber machen.

Danke für die Kritik & das Lob!

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: S†effen - Night of boredom (22.07.'08)

Beitrag von Haselnuss »

Steffen , du rockts !
Sehr schöne Busts und die Baks waren auch nicht schlecht.

Besster Linkshänder Ever... dann Sfsr :P
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: S†effen - Night of boredom (22.07.'08)

Beitrag von Weatherman »

Sehr schoen alles und so :)

Aber mach die Dr Grip Tips ab. Damit ist es zu leicht.

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: S†effen - Night of boredom (22.07.'08)

Beitrag von Product »

ich denk auch wenn du deinen monoblack kt so toll findest hol dir nen monoblack dr comssa . hat mehr skill , sieht fast genauso aus und ist trotzdem cool zu spinnen .

anonsten : viele backaround variationen . hat mir trotzallem gut gefallen .
busts -> brauch ich wohl nichts zu zu sagen oder ?

ich mag deinen style . du solltest öfter mal in anderen collabs auftreten mit mehreren anderen . dann wirst du auch weltelite . ganz sicher . aber das hab ich dir ja auch schonmal gesagt
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Antworten