GPC's 1st Penspinning Collaboration-Video

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Retty
Beiträge: 320
Registriert: 19.06.06 16:50
Penspinner seit: 0- 6-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Herford

Beitrag von Retty »

loel....nee echt ma das video is geil geworden...die anim im intro is auch übelst fett....also ich mags^^

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

^^das video ist zu gut
deshalb musst du ja auch sagen dasses ganz einfach zu lernen ist ^^ leute... wir haben seit tagen nur 1 neues member, niemand der durch das collab zu uns gefunden hat.. was ist los? :?

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

ich denke penspinning ist beeindruckend

aber nicht jedermanns sache


die leute denken: "oh nice was die koennen aber die muessen doch nen rad ab haben die ganze zeit mit nem stifft zu spielen"
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Fingerling
Beiträge: 5
Registriert: 21.06.06 14:31
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Stuttgart

Beitrag von Fingerling »

Grandios!

Endlich goile Musi zum Video^^
und mir blieb der mund offen...
Habt ihr auch alle brav euren Stift in der Hand?

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

yo geht wieder aufwärts, schon fast 1000 votes, danke das ihr nicht aufgebt und weiter werbt :] danke danke danke und weiter so! ;]

Benutzeravatar
reyas
Beiträge: 24
Registriert: 04.07.06 00:41
Land: Deutschland
Wohnort: Krems, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von reyas »

also mich hat collab am meisten dazu angeregt pen spinnen zu lernen
Alles hat ein Ende nur die Sig hat keins :D

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

schon mehr als 1.200 views :] super jungs, nur nich schlapp machen, oder habt ihrs schon überall hingeschickt? ^^

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

mehr als ueberall -.-
1...2...you know what to do...

Everlong
Beiträge: 136
Registriert: 09.03.06 21:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Everlong »

Ich habs unter anderem einem Kumpel geschickt ders daraufhin sogar als Link auf seine Homepage gemacht hat. :)

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

geile sache :] bitte nich aufhörn ^^ je mehr leute wir bekommen desto besser, denk dran ihr tuts für die community :)

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

So leute muss schon sagen sehr geiles vid alsooo ich berichte hier also in serbien is sehr zach nix tu machen bin grad in einem internet cafe hmm mein sunburst mx is weg so zum video geiles vid musik is auch sehr gut spinning ist derbst geil und editing auch sehr gut gelungen um es kurz zu fassn einfach geil


hmm ich freu mich wenn ich wieder in wien bin da ich jz mit so nem no name kulli spinnen muss oder ich fingerboarde das is auch ein wenig langweilig

cya

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

gut leute hab nachgedacht und bin zur folgenden erkenntnis gekommen: aktive werbung ist stressig und taugt nicht zuviel, daher werden robert und ich uns in nächster zeit mal aufs fernsehen konzentrieren (falls er mitmacht xD) da fällt mir ein, hab ja noch die mail an tv-total noch nicht losgeschickt, mal schaun vll überarbeite ich die nochma und schick die dann ab.
naja egal, ist hier OT demnächst weiteres dazu im TV-thread

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hier mein breakdown auf wunsch von Spin:


Rechte Hand:

(Palmdown)DoubleCharge :arrow: DoubleCharge :arrow: DoubleCharge(/Palmdown) :arrow: Neosonic 12-T1 :arrow: FL TA rev :arrow: Neosonic 12-T1 :arrow: FL TA rev (catch 23):arrow: Sonic 23-12 :arrow: Sonic Fall Harmonic :arrow: ~~~~Aerial Penchange~~~~ :arrow: sonic 23-12 :arrow: Sonic Fall Harmonic :arrow: Sonic Fall Harmonic :arrow: NeoSonic 12-T1 :arrow: FL TA rev :arrow: TA (catch 23) :arrow: Twisted Sonic :arrow: TA



Linke Hand:

Sonic 23-12 :arrow: Sonic Fall Harmonic :arrow: Sonic Fall Harmonic :arrow: Sonic Fall Harmonic :arrow: ~~~~Aerial Penchange~~~~ :arrow: Sonic 23-12 :arrow: Sonic Fall Harmonic :arrow: Sonic Fall Harmonic :arrow: Sonic Fall Harmonic :arrow: TA



Die combo von der linken hand ist ziemlich... einfach ^^ hätte es besser hingekriegt, auch schon zu der zeit, aber war zu faul ;P

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Dann bedank ich mich mal bei dir. :)

Julkan
Beiträge: 13
Registriert: 07.08.06 02:40

Beitrag von Julkan »

:oops: könnt mir einer das lied schicken das direkt bei sh1ma beginnt fast am anfang... also dieses de de de de de de de de de de de dan dan dan dan dan dan ihr wisst schon was ich meine :D.... ich weiß im abspann steht die url aber das ist voll komisch da !!!

Antworten