The New Generation Collab - What ev'

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

patrick hat geschrieben: @pumphead: Was könnte man denn bitte besser editieren? Bis auf 2-3 kleine Schönheitsfehler, find ichs sehr gut gemacht.
Eben! zB hätten da mehr special effekts kommen können oder etwas nicht alltägliches. Aber wie gesagt fürs erste mal ziemlich gut. Musik is auch nich schlecht
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

Danke erstmal an ZaX für die ganze Mühe. (sollte man wohl auch mal sagen)

Meine Faves sind
DasIstJaStuhl und Farodin
(+ Neophines Pen .. was ist das ?)

Danke auch für die lieben Worte =)


Alchi .. next Collab wird alles besser, ich drück Dir die Daumen.

(P.S. Joey .. wo war eigentlich Joey die ganze Zeit?)

Oster
Beiträge: 27
Registriert: 02.04.07 15:22
Land: Deutschland
Wohnort: Hülzweiler

Beitrag von Oster »

Zitat:
aber du siehst selber das oster und leider auch rebirth etwas aus der reihe tanzen in der collab


was meinst du damit?

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Beitrag von Neophine »

@ Patrick: Sorry, dass es so spät kommt...also ich spinn meinen Neon Slider XB (Tutorial auch von mir online :wink: )
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

@Musik: Hat gar nicht zum Spinning gepasst, hätte man eine andere nehmen sollen.

@Spinning: Spinning war gar nicht so schlecht. Gefallen haben mir DIJS, ZaX, Neophine (auch wenn der Pen so lang aussieht) und Farodin (sieht auch lang aus...Compirat?).

@DIJS: Nice Combo, schön smooth, noch paar weniger TAs und vllt paar andere Arounds, dann wird das auch. ;)

@ZaX: Mag dein DR.Grip spinning, das mit KT dagegen nicht so, auch wenn es gut war.

@Neophine: Wie oben gesagt, sah der Pen etwas lang aus, aber sonst gut!

@Farodin: Gleiche wie bei Neophine. Aber schöne Infinitysachen.

@Kirua: Sry, aber mochte den Clip nicht. Die ausgestreckten Finger sehen meiner Meinung nach einfach zu verkrampft aus. :?

@Pumphead: Clip war zwar gut (Spinning, Tricks), aber irgendwas hat mir nicht gefallen...vllt war es die Camposi oder der Comssa, kp.^^

@ZaX again: Ist zwar nett, dass ihr euch in der GPC dazugehörig fühlt, aber normalerweise frägt man vorher die Moderatoren/Administratoren ob man ein Collab offiziell als GPC Collab darstellen darf. ;)
Das nächste Mal, dann einfach bitte vorher fragen ob es in Ordnung geht, von wegen "GPC prouldy presents" und so. ;)

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Beitrag von ZaX »

:-)

mehr fällt mir dazu nicht ein

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Etwas verspätet, bzw. viel zu spät, gebe auch ich jetzt mal meine Meinung zu der Collab ab. Ich kam ja vor kurzem erst aus dem Urlaub zurück und hatte dann gleich mal geguckt, im Thread "Mal ne andere Collab" aber nichts gefunden und dieser Thread war bereits wieder nach unten gesackt.
Ich fand das Editing gar nicht schlecht, dafür, dass ZaX das zum ersten Mal gemacht hat, sogar sehr gut. Dass Alchi vergessen wurde ist natürlich ärgerlich und beschmiert das Hemd.
Mir haben (chronologisch der Collab nach) MCPumphead, Farodin und Neophine am besten gefallen. Kirua im Vergleich zu uns allen auch recht gut, obwohl ich andere Combos von ihm besser fand.
Meine Combo: Vielleicht sieht man ein wenig zu viel von meinem Arm und dadurch resultierend, dass ich viel Körpereinsatz verwendet habe.
Ich war nach uploaden des Vid´s noch recht stolz, vielleicht auch weil viel Stress mit der Cam hatte und unter Zeitdruck stand und es dennoch hinbekommen habe. Doch shcon kurze Zeit später fand ich sie nicht mehr so gut. Mittlerweile überhaupt nicht mehr, aber das liegt auch daran, dass ich innerhalb kürzester Zeit einen großen Sprung gemacht habe und wesentlich besser geworden bin. Zwischen dieser Combo und dem jetzigen Stand liegen 2 Wochen Pause und 2 Wochen Spinning.
Aber dennoch, schöne Collab!

Gruß

Steffen
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kazeem »

Bis auf die verpätete Meinung kann ich dir nur ein riesengroßes DITO geben. Ich hab mich auch auf Smoothness sehr verbessert und einige neue Tricks gelernt (Twisted Sonic Moonwalk Fall (hört sich toll an :ugly: )).

Fullqoute entfernt, Forenregeln lesen und einhalten!
Bild

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Ich persönlich fand Neophine und kirua am besten. Die anderen waren natürlich auch super.

Ein gelungenes Video auf JEDEN Fall.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Farodin
Beiträge: 139
Registriert: 07.02.07 18:02
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Farodin »

@ Spin: Ne Comssa metallic^^ also mit bell color caps, ich hab halt so kleine hände^^

Antworten