FPSB 4th

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Hirako
Beiträge: 67
Registriert: 03.10.09 20:25
Postleitzahl: 66538
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Re: FPSB 4th

Beitrag von Hirako »

Koksi hat geschrieben:
Hirako hat geschrieben: aber die Combos waren alle sehr sehr krass. Besonders s777. Was der alles mit einem Rushon schafft... Der reißt noch das ganze WT.
weiß nicht was ihr alle habt der Pen fließt einfach nicht in die Bewertung ein da man nicht sagen kann ob was verändert wurde...
ich finde btw rushon gar nicht sooo leicht ich mein da sind signo´s drin.
Dennoch leichter als Buster (oder Microwave Mod :ugly: )
Auch wenn der Pen nicht in die Bewertung einfließt, laut dem aktuellen Judging dass für das WT vorgesehen ist wird er sehr gute Chancen haben.
Naja wayne [/offtopic]

GPC 3rd wird imo nicht mit FPSB 4th mithalten können.
Penwish hat geschrieben:Once some guy wrote "DON'T TAKE MONEY" on the envelope. *major facepalm*

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: FPSB 4th

Beitrag von Comssa Penna »

trotzdem ist es einfach genial was s777 mit solchen pens abgibt.Auch wenn Signos drin sind(was ich nicht denke)ist es immer noch en leichter Pen.So um die 12g.Und das was s777 damit hinbekommt,bekommt Peem bestimmt nicht hin.Mit dem Spinning hat er mal wieder bewiesen ,das er einfach einer der besten,wenn nicht der beste Spinner ist.mMn xD

Zur Collab:
Die Collab ist echt genial,so tolles Spinning,Musik bissel zu dramatisch xDund das mit dem 3D MX ist en bissel blöd.Trotzdem wahnsinning nice

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: FPSB 4th

Beitrag von Koksi »

ComSSa Penner hat geschrieben:Auch wenn Signos drin sind(was ich nicht denke)
Du glaubst bestimmt das in seinem Comssa keine sind....

Denke GPC third wird da mithalten können

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: FPSB 4th

Beitrag von Stuhl »

Hm...
Ich finde den Hype ein bisschen übertrieben.
Es sind gute Spinner dabei, aber von den meisten hätte ich mehr erwartet. Außer von s777. Aber Pyralux z.B. hat mich enttäuscht. Das waren mehr oder weniger einfach nur Basics.
Schön mal wieder was von BanZ zu sehen und auch schön, dass er ne neue Cam hat. Aber warum dann bitte diese furchtbare CamPosi?!?
Dann waren mir zu oft die Endings weggeschnitten. Bei einer Combo hatte ich das Gefühl, dass es ein Drop gewesen wäre. Kann mich natürlich irren, aber ist ja auch nicht Sinn der Sache, einen Schnitt so zu setzen, dass man es denken könnte.

Editing fand ich sonst sehr gut. Allerdings haben sie sich auf die gute, alte epische Musik verlassen. Vielleicht nach dem Motto "safety first", weil imo kann man damit nichts falsch machen. Ist aber mittlerweile auch nichts besonderes mehr.
Das Buch am Schluss was nice, aber der animierte Pen am Anfang nicht so wirklich... Da fand ich den aus GPC1st besser!

Fazit: Eine gute Collanb, etwas zu lang, editing hat gute und schlechte Seiten, Musik ausgelutscht aber passend, teilweise keine wirklich überzeugenden Combos und ich hätte gerne Fratleym gesehen...

Das wars von mir.

Und zum Thema GPC3rd: Mal sehen. Aber wenn jetzt schon wieder die Vergleiche beginnen... dann weiß ich auch nicht. Im Prinzip kann man ja nur noch verlieren... Höher, schneller, weiter! Wer macht mit? Also ich nicht, ich habe keine Zeit. Muss studieren.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Antworten