LOL-Kind´s First

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
laughingoutloud-kind
Beiträge: 251
Registriert: 07.10.09 19:20
Penspinner seit: 6. Okt 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

LOL-Kind´s First

Beitrag von laughingoutloud-kind »

Hey Leute !
Hier meine erste Collab !



Wie gesagt, ist meine erste Collab, deswegen, wie ich finde, nicht alles perfekt, aber war echt eine Erfahrung wert !

Bitte kommentieren, da ich demnächst öfters Collabs (auch wenn nur mit Freunden,) machen möchte, und mich verbessern möchte.

Viel Spass, und danke für eure Aufmerksamkeit !
Meine Database ! || LOL-Kind´s First


wer eine Lockerz-Einladung will ->einfach PN an mich !

Benutzeravatar
Joku
Beiträge: 223
Registriert: 11.12.09 21:16
Penspinner seit: 0-11-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: LOL-Kind´s First

Beitrag von Joku »

Alter sehr geiles editing, und obwohl se alle spinner durchmischt waren von der spinnzeit her, hat die collab überhaupt nicht, ne sogar im gegenteil, gelitten. Also was icedice und luva so gemacht haben, schonb geil. ;) Musik is leider nioch mein fall...(bin kein Atze ...Das wort klingt schon ******* xD)

Benutzeravatar
Destroyer95
Beiträge: 227
Registriert: 18.08.09 18:54
Penspinner seit: 25. Jul 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: LOL-Kind´s First

Beitrag von Destroyer95 »

O.o
Muss auch sagen, das Editing ist echt Hamma und das beim ersten mal !
Naja was soll man viel mehr zu ner Collab sagen :D
Spinner fand ich auch gut.
Ich finde die Musik war "passend" zum Editing ;)

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: LOL-Kind´s First

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

Ceivan hat geschrieben:Alter sehr geiles editing, und obwohl se alle spinner durchmischt waren von der spinnzeit her, hat die collab überhaupt nicht, ne sogar im gegenteil, gelitten. Also was icedice und luva so gemacht haben, schonb geil. ;) Musik is leider nioch mein fall...(bin kein Atze ...Das wort klingt schon ******* xD)
luva hat natürlich auch nen cheater mod benutzt xD
outsider g3

Jo die collab is schon tight .
SEVEN I LOVE YOU <3

Mc Freezer
Beiträge: 184
Registriert: 09.02.10 16:54
Land: Deutschland

Re: LOL-Kind´s First

Beitrag von Mc Freezer »

:shock: das is echt gut gelungen, music klasse (fand ich am bessten :thumb_up: ), gute spinner und vor allem fiel abwechslung geboten
I love G3 mods <3

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: LOL-Kind´s First

Beitrag von IceDice »

Schön geworden :)
Auch wenn etwas verspätet aber was solls :P
Schönes Editing , Musik wie oft ich es schon gesagt habe nich so toll aber egal ;)
Spinner waren alle echt gut. ( Luva mal wieder sau gut )
MFG IceDice

Benutzeravatar
Slide
Beiträge: 604
Registriert: 07.10.09 20:32
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: LOL-Kind´s First

Beitrag von Slide »

Bääms, richtig klasse.
Die "Anfänger" Crio, luva, st.samichlaus und LOL-Kind haben richtig gerockt.
Musik hat einfach perfekt gepasst.
Mehr!!!

Scheibenkaese
Beiträge: 212
Registriert: 07.03.09 18:38
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 49124
Land: Deutschland

Re: LOL-Kind´s First

Beitrag von Scheibenkaese »

jo also editing war gut, spinner waren auch alle richtig gut^^ hätte echt gern mitgemacht, tut mir leid dass es nich geklappt hat^^ aber mal ganz ehrlich, hätte ich gewusst welche musik da rein kommt, hätte ich nichmal zugesagt.. finde die hat nun überhaupt nich gepasst und außerdem *hust* mainstream *hust*, naja..^^ aber allgemein eine tolle collab, wenns ne zweite gibt wäre ich gern dabei =)
mein neuer account ist Norix <3
bin mit diesem account nich mehr aktiv, daher pn usw. bitte an den neuen

Benutzeravatar
Y.N.
Beiträge: 113
Registriert: 20.11.09 12:04
Postleitzahl: 33335
Land: Deutschland

Re: LOL-Kind´s First

Beitrag von Y.N. »

richtig richtig geil geworden, das einzige was mir nicht gefiel war die intro musik....aber auch super clips und so...richtig hammer! :wink:

A_Kay
Beiträge: 349
Registriert: 26.12.09 13:43
Penspinner seit: 7. Nov 2009
Postleitzahl: 74177
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Friedrichshall
Kontaktdaten:

Re: LOL-Kind´s First

Beitrag von A_Kay »

yeah richtig geiul geworden ^^ ich finds super auch die spinner ich fand des von dir voll cool der trick am anfang halt ^^ aba der is net schwer ^^ aber einfallsreich :-P
mfg kay
INAKTIV -.-
[hide]
Bonkura hat geschrieben:Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: LOL-Kind´s First

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

A_Kay hat geschrieben:yeah richtig geiul geworden ^^ ich finds super auch die spinner ich fand des von dir voll cool der trick am anfang halt ^^ aba der is net schwer ^^ aber einfallsreich :-P
mfg kay
Ich bin bei deinem Clip voll abgekackt A_Kay, weil der clip vom Bayern gather war ^^
SEVEN I LOVE YOU <3

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: LOL-Kind´s First

Beitrag von Gefühl »

Slide hat geschrieben: Musik hat einfach perfekt gepasst.
Mehr!!!
Komm.. bitte nicht. Is that shit serious?
Ich möchte nicht sagen, dass ich besser edite.. aber das war nicht so geil wie es hier dargestellt wird.
Destroyer95 hat geschrieben: Muss auch sagen, das Editing ist echt Hamma und das beim ersten mal !
Grad fürs erste mal hätte ich eine vernünftige Musik genommen und mir etwas mehr Mühe gegeben um nen guten Start hinzulegen. Du willst dir hierauf etwas aufbauen?
Ich sag nur: Schade um die Clips, waren paar gute dabei.

Benutzeravatar
Slide
Beiträge: 604
Registriert: 07.10.09 20:32
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: LOL-Kind´s First

Beitrag von Slide »

Scheibenkaese hat geschrieben:*hust* mainstream *hust*, naja..^^
Scheint wohl doch nicht ganz Mainstream zu sein.

Für mich hat die Mukke sehr gut gepasst.

Benutzeravatar
laughingoutloud-kind
Beiträge: 251
Registriert: 07.10.09 19:20
Penspinner seit: 6. Okt 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: LOL-Kind´s First

Beitrag von laughingoutloud-kind »

Hey !
Thanks für die ganzen Kommentare !
Ja zur Musik, ich hab sehr lange gebraucht, es zu editen, weil ich mir genau die Zeit dafür ausgesucht hatte, in der ich kaum Zeit hatte..
Und als ich angefangen habe war der Song halt voll in, jeder hat ihn gehört und ich hab halt angefangen danach zu editieren..Wusste dann auch das es nicht mehr so tolle Musik ist, wollte aber nicht die ganze Collab neu machen...
Achja und son japan-manga-fredi bin ich jtzt auch nich :ugly:

Aber sonst, danke dass es den meisten gefallen hat!
Meine Database ! || LOL-Kind´s First


wer eine Lockerz-Einladung will ->einfach PN an mich !

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: LOL-Kind´s First

Beitrag von 3A5 »

Dreama war gut.
luva war gut.
nice stylz
editing war besser als Sensation Act no.3.

MfG

Antworten