[GPC] Anfängercollab 4

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Marnon
Beiträge: 121
Registriert: 22.11.09 20:09
Penspinner seit: 16. Nov 2009
Postleitzahl: 73312
Land: Deutschland
Wohnort: Geislingen
Kontaktdaten:

[GPC] Anfängercollab 4

Beitrag von Marnon »

Es gibt eine neue Anfängercollab der GPC :D
Hoffe sie gefällt euch:

http://www.youtube.com/watch?v=_i1qDzshQY0
Editing ist nicht das Beste aber es kann sich, denk ich, sehen lassen^^
Bild

Bild

Benutzeravatar
Joku
Beiträge: 223
Registriert: 11.12.09 21:16
Penspinner seit: 0-11-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [GPC] Anfängercollab 4

Beitrag von Joku »

lter sehr nice geworden dass teil....Va des intro hats mir angetan...Und ich hab ne Namenseinblendung...;) Coool schön editet...obwohl die musik länger nutzbar gewesen wäre. Geiles lied, der Typ der des ausgesucht hat muss echt nen sau geiln Musikgeschmack haben 8)

Benutzeravatar
zapterzap
Beiträge: 88
Registriert: 18.11.09 22:26
Penspinner seit: 10. Okt 2009
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Anfängercollab 4

Beitrag von zapterzap »

Ceivan
nice palmspin

Slide
auch nice

Also ich find sie ist gut geworden für das, wie am anfang n paar geflamt (oder so=)) haben.

Benutzeravatar
Joku
Beiträge: 223
Registriert: 11.12.09 21:16
Penspinner seit: 0-11-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [GPC] Anfängercollab 4

Beitrag von Joku »

@Zapertap
auch sau nice gespinnt alter ;)
die backs mit deinen ac oder m&m hamns einfach iwie

Benutzeravatar
Slide
Beiträge: 604
Registriert: 07.10.09 20:32
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Anfängercollab 4

Beitrag von Slide »

Joa hat mich auch sehr gefallen, geiler Palmspin und zwischendruch schön smooth, zB. von zapterzap.
Editing passte auch^^ nur die Namen waren irgendwie etwas unschön..
Ich selber gefalle mir nicht so :D

focus
Beiträge: 77
Registriert: 22.11.09 16:35
Penspinner seit: 9. Nov 2009
Land: Deutschland

Re: [GPC] Anfängercollab 4

Beitrag von focus »

hey
also ich finde das ergebnis kann sich doch wirklich sehen lassen. Musik und editing sind gelungen und auch vom spinning her finde ich vor allem slide und crotom sehr nice.

danke an alle die mitgemacht haben.

MfG focus :D :D :D

Antworten