Moderator: Moderatoren
XxAndyxX hat geschrieben:keiner hat nen eigenen Style oder sowas , Minwoo und Steffe [...] Sonst sahen alle Videos gleich aus ..
Gefühl hat geschrieben:Erstmal danke Skiller.
Ich habe die Clips in der Tat nicht selbst aussortiert. Ein größeres Mitspracherecht hatte wohl Steffen, da er einfach mehr Erfahrung als ich hatte.

_spinner_ hat geschrieben:gibt es da auch clear shaker grips, hab keine gefunden...

Stuhl hat geschrieben:und macht jetz hier nich alles schlecht, weil sonst kommt am ende noch so eine "eig. will ich jetz schon gar nich mehr, dass die doooooofe gpc weiterkommt"-einstellung.
und ganz ehrlich, wir sind doch hier ne community, oder? und auch wenn natürlich hier nich jeder jeden mag finde ich, dass man die anderen respektieren sollte.
Dunn_Star hat geschrieben:weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen
weil
erstens sind sie einfach sexy
und zweitens, gehts einfach ums prinzieb
Stuhl hat geschrieben:[...]

jojo das bin ich selbst, ich sags mal so: Schwere Linkings sollten in meinen Clip - das ist mir denke ich auch ganz gut gelungen- style find ich auch schön. Ending ginge mehr, war allerdings gefrustet nach 2 stunden filmen.

Product hat geschrieben:BigBadRossi:
2p1h natürlich sehr geil, leider 0 style, und execution lässt auch zu wünschen übrig, dafür SEHR HOHER schwierigkeitsgrad. Ending war nicht so perfekt ne?

taichi1082 hat geschrieben:Ich hasse SEVENs Style, der zappelt mir zuviel rum ~.~
Jopi hat geschrieben:....
ich habe leider keine schweren linkings gesehen, sry.Und achja... forget the busts, back to the style!
ach... eig könnte ich jedes comment von dir so auseinander nehmen in dem du so viel crap erzählst aber der zeitaufwand is es mich einfach net wert;)
....
hade chow,
Dunn_Star hat geschrieben:weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen
weil
erstens sind sie einfach sexy
und zweitens, gehts einfach ums prinzieb
Zurück zu Offizielle Videos / Präsentationen
Mitglieder in diesem Forum: Hurricane, Narexis, PhillChill und 1 Gast