Huy's 1st Collaboration Video

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
taichi1082

Huy's 1st Collaboration Video

Beitrag von taichi1082 »

Huy hat geschrieben:Hi,
 
Nach langem Hin und Her bin ich unglaublich glücklich, euch endlich Huys 1st CV präsentieren zu können. Spinner für mein Collaboration Video begann ich bereits im März 2009 zu suchen, daher sind auch viele Combos bereits ziemlich alt und repräsentieren nicht den aktuellen Skill des jeweiligen Spinners. Eine Zeit lange hatte ich sogar befürchtet, die Collab ganz sausen lassen zu müssen, da sich gewisse Leute, die schon fest zugesagt haben, einfach nicht mehr meldeten, aber das Spiel kennen wir ja alle schon gut genug. Glücklicherweise fand ich durchaus flexible Leute, die bereit dazu waren, für andere "kurzfristig" einzuspringen und als es nur noch darum ging, einen Editor zu finden, sah ich die Collab schon ganz nahe vor mir.
 
Am DE-Gather lernte ich dann tolle Leute kennen und fand heraus, dass CiPReZ und taichi1082 zur Editing-Elite gehören. Ersterer nahm sich schlussendlich der Aufgabe an, mein erstes Collaboration Video zu editieren und ich finde es unglaublich gut, was CiPReZ aus dem von mir bereitgestelltem Material gezaubert hat. Obschon es anfangs Komplikationen gab (hallo Gefühl und Product), kam das Editing langsam aber sicher ins Rollen und ich war mir bereits bei der ersten Intro-Vorschau sicher, dass ich den richtigen Mann für diese Arbeit gewählt hatte. Das Video überzeugte mich ungemein und ich kann CiPReZ in diesem Sinne nur von tiefsten Herzen dafür danken, dass er für mich soviel Zeit investiert hat.
 
YouTube
Download
 
CiPReZ YouTube Channel
 
Ich möchte nicht mehr viele Worte verlieren, sondern mich nur noch einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern sowie CiPReZ bedanken. Ich hoffe ihr wisst, wie sehr ich eure Kooperation schätze und wenn nicht, dann sage ich es euch beim nächsten Treffen. Und natürlich auch Danke fürs Anschauen der Collab. Vielen, vielen Dank.
 
MfG

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: Huy's 1st Collaboration Video

Beitrag von Gromrek »

Richtig gut geworden.
Alle Spinner haben mir gefallen, top spinning.
Musik, total nice, hat super gepasst ;) Editing naütürlich ne Meisterleistung.
Kazeem total roxxor mit Emboss 8)
Jo war cool, favoriten-liste wieder eins mehr.

Benutzeravatar
Sponge
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 459
Registriert: 27.03.09 15:11
Penspinner seit: 27. Jan 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland

Re: Huy's 1st Collaboration Video

Beitrag von Sponge »

Kann mich Gromrek nur anschließen. Musik war geil, Editing sowieso. Mir haben auch alle gefallen, besonders Kazeem (alter ich liebe dein spinning <3) und supawit...der däne war auch ganz gut :) .
5* + Favoritenliste, bravo:)
Hi.

Nitropen
Beiträge: 331
Registriert: 30.04.09 14:34
Penspinner seit: 27. Mär 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Huy's 1st Collaboration Video

Beitrag von Nitropen »

richtig geil fand auch kazeem übelst geile combo und zum editing muss man wohl nichts sagen echt hammer war sony vegas oder? musik auch gut aber mir wars fast ein wenig zu lang ich find 2-3 min.reichen

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Huy's 1st Collaboration Video

Beitrag von Might »

Joa zu lang, aber man konnte doch keinen von diesen Top-Spinnern weglassen oder?

Editing gut. Supawit und BaoO gut, Taichi und Huy geht noch so, immerhin besserer style, rest schlecht.
Musik passt.
Zuletzt geändert von Might am 08.09.09 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Huy's 1st Collaboration Video

Beitrag von Guevara »

WTF?! 5.20??
Ne also ich fand die collab ist so durch geflutsch wie nix mir wurde nie langweilig, also waren die 5min vertretbar.

Also Editing nice!
Spinner Nice wenn auch nicht nur highskilled pros!
Hat echt spaß gemacht zu schauen!

@ Huy falls du das irgendwie liest... in meinem herzen bist du immer noch in der GPC :ugly:
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Benutzeravatar
colddi
Beiträge: 413
Registriert: 27.09.08 11:02
Penspinner seit: 23. Sep 2008
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland

Re: Huy's 1st Collaboration Video

Beitrag von colddi »

Ja da ist sie ja. :)
So fand die Collab sehr nice.
Editing und Musik: Sehr schön und passend. Lob an Ciprez.
Spinning.
Sehr schönes Lineup. :)
Am besten imo: BaoO, Supawit, Huy, Lekunga, Kevn, Taichi1082.
Anderen auch gut!

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Huy's 1st Collaboration Video

Beitrag von CiPReZ »

schade, jetzt da taichi seine collab veröffentlicht hat, geht huy's 1st ein bisschen unter.

aber dennoch: hab ich gerne für dich gemacht huy. und thx an alle, die das editing gut fanden. die die es doof fanden: machts besser :P

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Re: Huy's 1st Collaboration Video

Beitrag von Steen-J »

Ziemlich schönes Editing, das Spinning hat mir auch sehr gefallen. Nur Top-Spinner meiner meinung nach.
:spin:

Antworten