stemza 2nd

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

stemza 2nd

Beitrag von Pumphead »

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ZK8ChMpgSLs&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ZK8ChMpgSLs&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

Wie immer nur Sony Vegas ;D
Viel spaß und ja meine combo ist nich so toll er wollte mich aber drin haben...

edit: der spinner bei 2:50 ist Gisele 8 keine ahnung wie BaoO da hinkommt -_-
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: stemza 2nd

Beitrag von Gefühl »

Hey,

Klasse (neue) Idee, die du da umgesetzt hast. Hat mir vom Editing größtenteils gefallen. Eine Kleinigkeit, die mir sofort auffiel und ich verbessern würde:
Als am Anfang die beiden Clips in dem Kreis eingeblendet wurden.. Ich hätte sie einfach wieder ausgeblendet. Denn durch das nach links oben rausfliegen, sieht man, dass es sich um einen "eckigen" Clip handelt. Das zerstört son bisschen das Gesamtbild. (comprendre? :ugly: )

Titeleinblendung im Stil vom Intro.. fein fein.
Spinning größtenteils auch ansehnlich. Aber was ist mit BaoO's cam passiert? Hat die Clipquali unter deinem Editing gelitten, oder hat er ne neue cam? ^^

Auch ein schönes Outro. Die Idee vom Wasser in den Himmel überzuleiten, hat wirklich schön gepasst.

lg

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Re: stemza 2nd

Beitrag von TwingFlue »

fand die collab ganz nice, den trailer fand ich allerdings besser^^ editing nich so ganz mein geschmack, aber an sich schön.

@Pumphead: also entweder ich bin jetz vollkommen doof, oder du hast bei Gisele´s clip "BaoO" eingeblendet..
R.I.P Bonkura

BanhBao
Beiträge: 89
Registriert: 05.05.09 19:05
Penspinner seit: 18. Apr 2009
Postleitzahl: 69117
Land: Deutschland

Re: stemza 2nd

Beitrag von BanhBao »

oh , stemza hat also das video genehmigt xD

meine meinung kennst du ja schon dazu ;P ...
Als am Anfang die beiden Clips in dem Kreis eingeblendet wurden.. Ich hätte sie einfach wieder ausgeblendet. Denn durch das nach links oben rausfliegen, sieht man, dass es sich um einen "eckigen" Clip handelt. Das zerstört son bisschen das Gesamtbild. (comprendre? :ugly: )
/\
|

sowas ähnliches =D

die schrift ~ ist verwirrend am ende :D

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: stemza 2nd

Beitrag von badura »

schön editiert!!! mit dem namen ist natürlich ärgerlich... hat mir aber trotzdem richtig gut gefallen!
answer war bisschen off-mond^^
war vom niveau insgesamt eh ne sehr gute collab. viele bekannte gesichter dabei!
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

KIMAvcrp
Beiträge: 350
Registriert: 14.11.08 16:29
Penspinner seit: 25. Sep 2008
Postleitzahl: 38259
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter bad
Kontaktdaten:

Re: stemza 2nd

Beitrag von KIMAvcrp »

gute collab
editing war mir zu eintönig und an manchen stellen hats mir nicht gefallen.
aber starbesetzung hatte es .
besonderst haben mir baoo rex und ellusion gefallen.
P@sc@l hat geschrieben:@product: du willst mich einfach nur ärgern weil ich dich im battle geowned hab lol

Antworten