[Video]Singstar Collab #2

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

[Video]Singstar Collab #2

Beitrag von Highway »

Hallo liebe GPC,

Nachdem endlich alle ihre Clips abgegeben haben ist sie nun endlich fertig!

Mitdabei waren:
Neophine - Nickelback - How you remind me
Blaze - Breaking Benjamin - Diary of Jane
Der Däne - Elvis Presley - A little less conversation
MyXoToD - Three Days Grace - Time Of Dying
Highway - Papa Roach - She loves me not
Slizza - Taking Back Sunday - Liar
dontfind - Joan Jett And The Blackhearts - I Love Rock N Roll [Cover :P]
Alucard - Nargaroth - Black metal ist Krieg

Plz bis zum Ende schauen^^ (natürlich nur wenn ihr's aushaltet :roll: )

Singstar Collab #2
--Ich musste "The Dane" auf englisch schreiben, das es kein ä in der Schriftart hatte--
--Am Anfang steht 2nd statt #2, auch schriftartbedingt--
--Dass Blaze so hintendrein zum Original war lag nicht an mir. Er hat es so aufgenommen--

Mein Clip sieht i-wie voll verschnellert aus... ist er aber nicht. Das kommt davon wenn man mit so ner KT Wurst spinnt... naja^^
Mir hat Däne am besten gefallen vom Lied her :mrgreen: Vom Spinning Neophine (ist ja wohl klar) und Alu
Zuletzt geändert von Highway am 24.09.08 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
YoYo
Beiträge: 431
Registriert: 14.01.08 14:53
Land: Deutschland

Re: [Video]Singstar Collab #2

Beitrag von YoYo »

schönes Video^^, aber warum zum Geier hat man Alucard nit gehört o_O

Benutzeravatar
Slizza
Beiträge: 904
Registriert: 20.01.08 15:57
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: [Video]Singstar Collab #2

Beitrag von Slizza »

Nice! :lol: schlägt die erste um längen! :lol:

Schade das man Alu nicht hört ~.~ ^.^
Dr KT, Buster Cyl, Mx'e, Pencase und und und zu verkaufen.
Klick mich

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [Video]Singstar Collab #2

Beitrag von Alucard »

Also ich hör mich. Das war dummes fryscreaming, weil false chords zu alut wären und naja das kommt halt nur per Mic geil, deswgen hört sichs so flüsternd an :D:D Und die cam war so weit weg -> noch leiser!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: [Video]Singstar Collab #2

Beitrag von Samuirai »

Das so geil xDDDD
nächstes mal amch ich da auch mit... xD das so lustig :D
echt coole idee...
is besonders geil wenn man die Leute kennt :D

glg Samu

Benutzeravatar
Blaze
Beiträge: 266
Registriert: 04.12.07 22:18
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 60326
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: [Video]Singstar Collab #2

Beitrag von Blaze »

boah awr des schlecht (von mir) :D des nächste ma sing ich ZU dem song und mach mein Vid hinterher (und werd auch zum Bauchsinger xD)

Hat aber sehr viel spass gemacht^^ beim nächsten bin ich wieder dabei^^
Zuletzt geändert von Blaze am 22.09.08 00:01, insgesamt 1-mal geändert.

MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: [Video]Singstar Collab #2

Beitrag von MyXoToD »

Omfg!!!!!! Wie ich singe xD Voll in einem Ton.

Video is sau geil, nächstes mal bin ich bestimmt wieder dabei!
Ja Mensch Alu ich hab gedacht ich hör dich mal richtig schreien :rock: ^.^

Myxo

dontfind
Beiträge: 485
Registriert: 19.02.08 15:47
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 07747
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: [Video]Singstar Collab #2

Beitrag von dontfind »

NEIN! warum hast du denn das ende mit rein genomm? naja egal. hät ichs nicht gewollt, hät ichs dir nicht geschickt ne... ;) (über mein scheiß freestyle redn wir mal besser nicht) haben wir nicht alle irgendwie was an uns zu meckern?!

ähm aber ne sehr geile collab und vor allem zum weghaun bei einigen "singstars"
im übrigen hab ich alucard gehört...beim zweiten anlauf. war der einzigste der den ton so gut getroffen hat, dass man ihn glatt mit dem singer verwechseln könnte^^
Ich hab GPC-Unterwäsche und bin glücklich :)

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: [Video]Singstar Collab #2

Beitrag von Megiddo »

Sooo geil das Vid, echt viel geiler geworden als die erste. Blaze is bauchsinger xD hab mich aber auch gewundert dass du deinen mund nich bewegt hast. I love penspinning kam aber auch gut. kurze frage was war das in MyXoToD's clip fürn pen oO (also der ausfahrbare). aber echt hammer gworden jungs, nice voices :D:D
Hochmut kommt vor dem Fail

MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: [Video]Singstar Collab #2

Beitrag von MyXoToD »

Das war ein ZT ;) Der Zebra Mod von K4S. Für alle die es wissen wollen *g*
Und der davor war mein SP²-ex.

MfG Myxo

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [Video]Singstar Collab #2

Beitrag von Alucard »

@My: Sry aber hätte ich false chords gescreamed würde man nur dummes rauschen hören xD. -> Ohrenschmerzen!
^^ Hätte ich nen Mic, käme es 1000 mal besser so isses nur "Geflüster"
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 96
Registriert: 30.05.07 21:26
Postleitzahl: 27308
Land: Deutschland
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Re: [Video]Singstar Collab #2

Beitrag von Lena »

Geil, geil x)

Also vom singen her fand ich Däne und Highway am besten, aber schade das keiner mal so richtig abgerockt hat -> Headbanging ftw!
Trotzdem echt lustig geworden ;)

Hoffe es gibt noch eine #3 wenn ich nicht zu schlecht bin würd ich auch gern mal mitmachen.
Beim Penspinning geht es nicht nur um skill, sondern hauptsächlich um den Spaß
~schade, dass das nicht alle so sehen

Ist provozieren und flamen der neue Trend hier oder was?

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: [Video]Singstar Collab #2

Beitrag von Highway »

dontfind hat geschrieben:NEIN! warum hast du denn das ende mit rein genomm?
weil ich das geil fand, so als "letzter" clip. und wenn du schon so viel "cya next time" und so gesagt hast, hab ich gedacht ich muss das dann nicht nochmal hinschreiben^^
Lena hat geschrieben: wenn ich nicht zu schlecht bin würd ich auch gern mal mitmachen.
hätte schon für diese gerne eine frauenstimme dabei gehabt, aber wayne^^ beim nächsten mal :P
Megiddo hat geschrieben:Blaze is bauchsinger xD
das war slizza...

dass man alu nicht hört fand ich auch schade, aber schiebt das nicht auf mich :angel:
ich selbst bin eig. ganz zufrieden, dafür dass ich kein pumphead bin mit editing...
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: [Video]Singstar Collab #2

Beitrag von Benny91 »

coole sache

däne und neophine waren geil vom spinning her

bei dontfinds und dänes Gesang musst ich echt übelst lachen :wink:

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: [Video]Singstar Collab #2

Beitrag von ppgdiggSTAR »

Was diese stupide Idee welche Cer0 Product und ich vor einiger Zeit zur ersten Collab hatten, für Wellen schlägt ist ja unglaublich o.o

Bei ein paar hätte ich mir entweder leisere Background-music gewünscht oder einen geboosteten Gesang, ansonsten TOP
Finds nur ein wenig schade das die Menschen welche die Grund-Idee hatten nicht genannt wurden aber ist ja auch kein muss :)
Eigentlich war mir die Erste so peinlich das ich das nciht mehr machen wollte, aber jetzt hab ich wieder Lust bekommen xD

Hauter rein
lächerliche gestalten...

Antworten