[Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill [VOTING]

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

Wer ist besser?

Umfrage endete am 27.05.08 18:08

EF-Crew
31
66%
TopSkill
16
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill [VOTING]

Beitrag von SpinningDragon »

ich finds bissl kacke von topskill wie ihr jetzt alles auf musik und background un übergang schiebt, das spinning von EF war AUCH besser als eures. aus rückschlägen lernt man.

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill [VOTING]

Beitrag von gorgos »

[x] EF-Crew

Spinning war vom ersten (sry namen wieder vergessen^^) nichts besonderes, aber schöner Übergang zu taichi, der dann gleich mal schönes Spinning gezeigt hat. Ich finde das Wort elegant passt am besten. ;)

PS: Nächste Mal mir einfach sagen, dass es ne DL gibt. ;)

So Ende GG EF-Crew. AUf ein nächstes Match. :)

Benutzeravatar
Brainstorm
Beiträge: 34
Registriert: 04.05.08 22:26

Re: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill [VOTING]

Beitrag von Brainstorm »

Gorgos hat geschrieben:[x] EF-Crew

Spinning war vom ersten (sry namen wieder vergessen^^) nichts besonderes
so schwer ist mein nick doch auch nicht zu merken 8)

und das schlechte spinning von mir ist damit gerechtfertigt, das ich erst seit ca. nem monat aktiv spinne 8) :shock:

Benutzeravatar
chris^
Beiträge: 468
Registriert: 31.08.07 23:53
Penspinner seit: 17. Aug 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill [VOTING]

Beitrag von chris^ »

hey ich hab nur gesagt das es bei mythos so rüberkam als ob er der übergang und den gleichen pen zu mindestens 90% gewertet hat!!

auch von mir noch einmal herzlichen glückwunsch an euch!! zum spinning selber hab ich selbst noch nix gesagt >.< : brainstorm war ganz gut und taichi war halt einfach besser^^ da gibts einfach nix wo ich jetzt sagen könnte das wir besser waren^^ ich (und auch das gesamte team glaube) würde sich über eine revanche freuen! VIEL GLÜCK an taichi bei deinen klausuren!!!!

ich denke der thread kann geclosed werden oder?
[img]http://www.pic-upload.de/thumb/09.04.08/9rh1za.jpg[/img]

http://www.topskill-penspinning.de.am
zur Veranschaulichung: ein Viereck wo gegen dem Uhrzeigersinn die Beine bewegt werden

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill [VOTING]

Beitrag von Kevn »

[x] EF-Crew

Der Anfang gefiel mir nicht so, wie das Ende. Trotzdem find ich den Übergang sehr schön gemacht, gleicher Pen (ComPpa^^) fand ich auch schön. Smoothes schönes Spinning


Bei Topskill waren beide Spinner ungefähr gleichgut (mMn), leider hat der Übergang gefällt, und beim Partner von chris^ war die Camquali nicht so gut. Man konnte zwar alles erkennen usw. mMn jedoch ein nicht sehr ansprechendes Umfeld (dunkel usw...)

Spinning war von jedermann gut, außer bei Brainstorm, wobei man auch beachten muss dass er nur einen Monat spinnt, und somit trotzdem eine gute Leistung, mit seiner smoothen Combo gebracht hat.



/Edit: bin ich zu spät dran? o_O (hab grad chris^'s Post gelesen...)
Bild

Gesperrt