Double:Breezer&Northerneye vs. Risingpen&Backflash VOTE!!!

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

Vote!

Umfrage endete am 02.03.12 18:17

Northerneye&Breezer
11
37%
RisingPen&Backflash
19
63%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Johny
Beiträge: 356
Registriert: 13.05.11 20:04
Penspinner seit: 6. Mär 2011
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: Double:Breezer&Northerneye vs. Risingpen&Backflash VOTE!

Beitrag von Johny »

RisingPen hat geschrieben: In einen guten Comment gehört:

1) Was war gut
2) Was war nicht so gut
3)Warum war es besser als die andere Combo


mfg
Wenn du unbedingt meine Meinung haben willst bitteschön....
Die ausfürhliche Begründung meines vorher "sschlampigen Votes"

NE&breezer:
1)ICh hab mir NE`S combo nochmal angeguckt und das einzige was gestört hat waren die wipers,dazu aber gleich mehr. Die combo war (bis auf ein paar wipers) flüssig und es hatte gutes speed ,schönes difficulty (imo) und ein guter gegensatz zu breezer. DIe camposi ist sehr gut ,zwar wegen diesen wipers ein bisschen off-cam aber sonst angenehm zum anschauen,wegen der guten beleuchtung und der guten cam. Das ending war vielleicht ein bisschen Low aber der rest war sehr gut
Breezer`s combo sehr sehr gut, bester asu dem battle (imo!!) guter style (fingerhaltung blablabla) ,fingerspannung kann ich nich beurteilen wegen der camposi ,die sonst aber sehr gut ist. Difficulty is wie immer meiner meinung nach da und die combo is smooth gespinnt. Was das am ende mit den tripple ta und der Fresse im Screen war,is unverzeihlich und sollte eig direkt mit PS aufhören aber da er n sauberer boy is ,macht er das damit wieder raus. das ending hätte zwar n bissl schwerer sein können aber das tuts auch.
Nur junge,räum dein tisch auf sofort,sonst nix was mir nich gefällt an der combo
So zur musik: Passt keines falls zum spinning wie bei RP und Backfisch aber dazu auch später was. Naja mir gefällt die Mukke halt aber naja das sieht ja leider jeder anders.
2) Hmmm...das einzige was mir nich gefallen hat waren..ja.. NE`S wipers wobei es genau genohmen nur 2 waren,der bei 13 sek. und der bei 20 sek.
die waren unsmooth und damit hässlich ,darüber kann man aber hinweg sehen und es ist eine gute combo.


RP&backfisch:
1)Ich fang ma mit risingpens kombo an ,weil ihn sowieso nur das interessiert und ihm somit das anstrengende durchsehen dieses textes erspare;) also,die combo war gut. smooth,schönes speed alles ganz gut,die camposi war auch gut und das ending war nice,die fingerhalutng war ebenfalls gut.
backfisch`s combo war die zweit beste combo,weil ich dein spinning einzigartig finde und du dein eigenen style hast,langsames spinning, sehr smooth und das ending war auch ok.
diesmal passt die musik sowas von gut,aber da kommt jeder drauf ,bei einem backfisch ne langsame musik nimmt .DIe musik is mir zwar eig egal ,weil ich die sowieso wieder ausgemacht habe und dafür genetikk spiele aber trotzdem nette idee.
2) so kommen wir zu dem teil den RP wahrscheinlich auch etwas interessiert also gehts gleich los. DIe combo ist gut (das willste hören ne :) ) nur hat der bildschrim geblendet ,was sehr gestört hat. und deine tipped sonics sehen imo ein bisschen hässlich aus ,siehe 10 sek. und das ending war zwar nice ,wirkte aber unsicher und der thumbindex spin bei 14 sek. war sogar fast gefailt.
yo,das wars an den sachen die mir nich gefallen haben,backflasche wieder mal ne schöne smoothe combo .

und der letzte bereich= 3)
NE Breezer waren besser ,wegen den camposis ,besseren "style" und allgemein besseres gesamtpacket , und die musik lass ich jetz mal sowas von weg.

so Risingpen ,ich hoffe das reicht dir als begründung und ich hoffe das passt so für dich

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Double:Breezer&Northerneye vs. Risingpen&Backflash VOTE!

Beitrag von RisingPen »

Ich glaube du schätzt mich falsch ein wenn du denkst ich brauche um bedingt Bestätigung. Was mich aber indeed interessiert ist was an meiner Combo schlecht war, dass ich es nächstes mal anders machen kann/mich allgemein verbessern kann. Was ist daran schlecht? Danke für deine genaue Analyse des vids, aus der auch der durchschnitt der normalerweise vids bewertet lernen kann.

mfg

Johny
Beiträge: 356
Registriert: 13.05.11 20:04
Penspinner seit: 6. Mär 2011
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: Double:Breezer&Northerneye vs. Risingpen&Backflash VOTE!

Beitrag von Johny »

RisingPen hat geschrieben: Was mich aber indeed interessiert ist was an meiner Combo schlecht war, dass ich es nächstes mal anders machen kann/mich allgemein verbessern kann. Was ist daran schlecht?

mfg
das hab ich dir ganz nett und freundlich bei punkt 2) geschrieben was schlecht war und mich gestört hat,vllt liest du dir den text erstmal durch und bist nich geschockt das es mehr als 10 wörter sind
RisingPen hat geschrieben: aus der auch der durchschnitt der normalerweise vids bewertet lernen kann.
den teil verstehe ich nich

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Double:Breezer&Northerneye vs. Risingpen&Backflash VOTE!

Beitrag von RisingPen »

Johny hat geschrieben:
das hab ich dir ganz nett und freundlich bei punkt 2) geschrieben was schlecht war und mich gestört hat,vllt liest du dir den text erstmal durch und bist nich geschockt das es mehr als 10 wörter sind
Jetzt mal serious. Machst du das jetzt absichtlich oder chekst du dass echt nich? Ich wollte nur nochmal erklären wesshalb ich will dass man seine vote begründet.

Wesshalb denkst du hab ich mich dafür bedankt, dass du so detailliert gesagt hast was nicht gut ist etc? Weil ich immer noch nicht zufrieden war?
Johny hat geschrieben:
RisingPen hat geschrieben: aus der auch der durchschnitt der normalerweise vids bewertet lernen kann.
den teil verstehe ich nich

...
Der grossteil der Leute schaut es sich kurz an und klickt dann.

mfg

Johny
Beiträge: 356
Registriert: 13.05.11 20:04
Penspinner seit: 6. Mär 2011
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: Double:Breezer&Northerneye vs. Risingpen&Backflash VOTE!

Beitrag von Johny »

lol du hast doch die ganze zeit so rum genüllt das man nich für dich gevotet hat und/Oder keine richtige begründung gemacht hat und du musst mir ja noch erklären wie man richtig Votet ,meister.
und da war ich so nett und hab dir ne ausführliche begründung gegeben warum ich nicht für euch gevotet habe und dann check ichs aufeinmal nich und du weißt das garnich zu schätzen :( jetz bin ich sehr traurig. du warst eig immer mein lieblingsspinner. Aber ich hoffe du nimmst das wiegesagt so hin :(
aber, hey du bist der beste spinner im battle und allgemein überall und ich checks einfach nicht,weil ich n kleiner dummer 9 jähriger gangster bin.
OT erledigt jetze? :)

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Double:Breezer&Northerneye vs. Risingpen&Backflash VOTE!

Beitrag von RisingPen »

-->Siehe PN...

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: Double:Breezer&Northerneye vs. Risingpen&Backflash VOTE!

Beitrag von Northerneye »

Johny hat geschrieben:aber, hey du bist der beste spinner im battle
:ugly:
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Double:Breezer&Northerneye vs. Risingpen&Backflash VOTE!

Beitrag von RisingPen »

Northerneye hat geschrieben:
Johny hat geschrieben:aber, hey du bist der beste spinner im battle
:ugly:
8)

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: Double:Breezer&Northerneye vs. Risingpen&Backflash VOTE!

Beitrag von Northerneye »

RisingPen hat geschrieben:
Northerneye hat geschrieben:
Johny hat geschrieben:aber, hey du bist der beste spinner im battle
:ugly:
8)
Never ever. Gib mir BD und ne Stunde, dann kriegste ne Copy. Ich geb dir Bd und ein Jahr -> ich warte vergeblich. 8)
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Double:Breezer&Northerneye vs. Risingpen&Backflash VOTE!

Beitrag von RisingPen »

Ja. Ich hoffe, dass auch du verstanden hast das sowohl er als auch ich das ironisch gemeint haben.

mfg ;)

Johny
Beiträge: 356
Registriert: 13.05.11 20:04
Penspinner seit: 6. Mär 2011
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: Double:Breezer&Northerneye vs. Risingpen&Backflash VOTE!

Beitrag von Johny »

RisingPen hat geschrieben:Ja. Ich hoffe, dass auch du verstanden hast das sowohl er als auch ich das ironisch gemeint haben.

mfg ;)
ich habs nich ironisch gemeint :0

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Double:Breezer&Northerneye vs. Risingpen&Backflash VOTE!

Beitrag von RisingPen »

Johny hat geschrieben:
RisingPen hat geschrieben:Ja. Ich hoffe, dass auch du verstanden hast das sowohl er als auch ich das ironisch gemeint haben.

mfg ;)
ich habs nich ironisch gemeint :0
Ja klar, dass ich der beste Spinner im Battle bin weiss ich schon keine Angst.

mfg

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: Double:Breezer&Northerneye vs. Risingpen&Backflash VOTE!

Beitrag von Koori »

Leute , chillt mal alle euer Leben ein bisschen....
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Double:Breezer&Northerneye vs. Risingpen&Backflash VOTE!

Beitrag von RisingPen »

Koori hat geschrieben:Leute , chillt mal alle euer Leben ein bisschen....
ICH CHILL JA HIER SCHON VERDAMMT NOCH MAL WAS GEHT FALSCH MIT ALL DEN LEUTEN HIER OMFG!!!!


Etwas so? :) Sry ist späät abends trolling just uncontrolled^^

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: Double:Breezer&Northerneye vs. Risingpen&Backflash VOTE!

Beitrag von Koori »

Jo, genau so
Allerdings meinte ich damit eher Johny 8)
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Gesperrt