Inoffizielles GPC Turnier - Teams!

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Inoffizielles GPC Turnier - Teams!

Beitrag von P@sc@l »

...you wanted to have a new tournament at any time again? So, here it is:

hey !
Ich habe mich wieder dazu durchgerungen ein weiteres Turnier zu veranstalten... da es den Teilnehmern im letzten Turnier doch sehr gut gefallen hat....

Dieses Turnier ist ein DOUBLE bzw TEAMturnier! Das bedeutet, dass ihr zu zweit gegen ein anderes Team battlet... Der Sinn der Sache ist, natürlich auch skillen und erfahrungen sammeln, aber auch Freundschaften und das diese Art von Battles populärer wird ;)
Es werden insgesamt mindestens 16 Teams benötigt = 32 Spinner
Besser wären aber 32 Teams, weils länger dauert und alles in allem mehr Fun macht! :ugly:
Und um eine ansehnliche Anzahl von Teilnehmern zu bekommen, sind in diesem Turnier auch Spinner ÜBER einem Jahr, willkommen! Ein Team darf zusammen so lange spinnen, wie es will, da die Umfrage dies ergeben hat!
BEI DIESEM TURNIER WIRD ES KEINEN PREIS GEBEN, WEIL ICH NICH SOOO VIEL MEHR VERSCHENKEN WILL XD (außerdem müsste ich hierbei 2 leute beschenken^^)

KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH!

Teams
12- Crisis/Der Däne
15- BigBadRossi/Weatherman

FINALE

Wie ihr die Clips uploadet ist nicht meine Sache! Ich werde es bei Rapidshare machen... Kommt ganz drauf an, wie die Judges drauf sind xD. Die Deadline für die nächste Runde ist der: 5. April 2009
(Das ist ein Sonntag also habt ihr zeit zu recorden ;) )

Anmerkung: DAS EDITING WIRD NICHT BEWERTET!, weil ihr es einfach nur zusammengeschnitten zu den Judges bzw dem judge schicken sollt...

Judges
- Baum
- Alucard

Die Umfrage wurde gemacht, weil sich viele Leute über die Regeln beschwerten und ich es unmöglich jedem recht machen kann! Also seht selber zu, was ihr besser findet-.-
Die Umfrage hat ein Ergebnis von:
34 FÜR kein Limit
29 GEGEN kein Limit

MfG
Zuletzt geändert von P@sc@l am 31.03.09 08:58, insgesamt 68-mal geändert.

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Inoffizielles GPC Turnier - Teams!

Beitrag von thumbskiller »

mhh sehr geile idee,

ABER du sagst 1.mal das unter 2jahren leute mitmachen dürfen, also auch 23,999 months leute, aber sagst stattdessen das 1 team insgesamt nur zusammen ca. 1 1/2 Jahre haben darf, heißt im endeffekt, dass 18months spinner nicht mitmachen dürfen..

Meine Idee wäre, ein Team darf maximal aus einem Over 1Year und einem unter 1 Year Spinner bestehen, oder eben 2 unter 1 year spinnern, aber nciht 2 over 1year spinner, verstanden? finds so besser. dann suchen sich vllt die over 1year leute under 1year leute, wär mal was neues

wenn du die regel so übernimmst, sind

Kraniac und ich in einem Team

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Inoffizielles GPC Turnier - Teams!

Beitrag von P@sc@l »

>.<

Ich hab mir fest vorgenommen keine Vorschläge anzunehmen, damit der Thread net zu überspammt wird, so wie beim letzten mal^^
ich wollts konsequent durchziehen... und jetzt kommt so eine Idee xD

ja... alles klar... überredet^^

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Inoffizielles GPC Turnier - Teams!

Beitrag von Jopi »

das is doch bescheuert omg...:D

soll jeder spinnen mit wem er will...dann machen auch mehr leute mit... und wenn halt 2 gute sich finden.. na und? 2 andere gutewerden sich schonoch finden^^ dann kommt wenigstens auch was gutes zammen^^ also gogo jeder mit wem er will!
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Baum
Beiträge: 530
Registriert: 06.03.07 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Inoffizielles GPC Turnier - Teams!

Beitrag von Baum »

Ich bin auch dafür, dass jeder mit jedem spinnen darf. Eigentlich bin ich genau der selben Meinung wie Jopi^^

Das neue Bewertungssystem find ich auch recht gut. Bin am Überlegen ob ich vll wieder Judge mache, wenn keiner was dagegen hat^^ Mein spinning will und sollte auch keiner sehn^^

Zum Hochladen wollte ich nur sagen, dass ich einfach youtube usw am besten finde, da es für dich Judges einen großen Aufwand bedeutet, wenn man die vids einzeln runterladen muss.

So im Großen und Ganzen find ich das aber ne geile Sache.
Mfg Baum

It´s gonna be legen - wait for it - dary

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Inoffizielles GPC Turnier - Teams!

Beitrag von Product »

ich würde vorschlagen , um den rahmen nicht zu unfair zu gestalten , dass under 2 years spinner mit under 14 months spinner zusammen spinnen dürfen . denn für mich z.b. der ich dann gerade 13 months spinne ist es schon ziemlich doof mit einem under one year spinner spinnen zu müssen . jedoch würd ich sagen , dass es bis 14 months schon ziemlich gut aufgeteilt wäre spinnzeit/skill technisch .

letzten endes macht man doch sowieso des Spaßes wegen mit und nicht , weil man unbedingt gewinnen will , zumal es diesmal eh keinen preis gibt .

außerdem : ich würde vorschlagen , mindestens 5 judges und pens sollten auch wieder bewertet werden . Ob z.B Kt oder MX , so gibt es für MX meinetwegen +2 punkte und für KT 0 .
Für 2p2h oder 1p2h oder 2p1h sollte ebenso bewertet werden .
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Inoffizielles GPC Turnier - Teams!

Beitrag von MoonTaiTa »

Product hat geschrieben:ich würde vorschlagen , um den rahmen nicht zu unfair zu gestalten , dass under 2 years spinner mit under 14 months spinner zusammen spinnen dürfen . denn für mich z.b. der ich dann gerade 13 months spinne ist es schon ziemlich doof mit einem under one year spinner spinnen zu müssen . jedoch würd ich sagen , dass es bis 14 months schon ziemlich gut aufgeteilt wäre spinnzeit/skill technisch .
und wenn jetz noch 5 andere wollen dass die regelung um 1/2 monate verlängert wird (weil sie knapp über der grenze sind) dann sind wir bald so weit dass 2 under 2 year spinner in einem team sein dürfen xD
ich finde es so wie es is schon sehr gerecht da eigentlich alle mitspinnen dürfen (gibt ja kaum leute die über 2 years spinnen) und es nach dieser regelung nie ein megaüberpowaaaa team gebn wird
würd es die regelung nicht gebn wärn vlt zB minwoo udn jopi zusammen in einem team und alle andern spinner können sich den sieg abschminken


mfg moon
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Inoffizielles GPC Turnier - Teams!

Beitrag von Product »

da es eh nichts zu gewinnen gibt ist es doch sowieso egal ^^ . von mir aus sollen 2 under 2years spinner in ein team . von mir aus auch jopi und minwoo . dann kann man wenigstens mal sagen : ich hab gegen die beiden überpros gebattled .

verlieren oder gewinnen ist hier total egal . Dieses turnier lebt von Spaß, beim vorherigen war der preis schon ein Motivationsfaktor . wobei ich auch sehr motiviert bin , weil es halt gerade nur um spaß geht .

Naja vielleicht spielt der faktor ehre auch ein bisschen mit .

/edit : sowieso schon gefixt . aber ich denke , wenn man es wirklich fair gestalten will , muss man schon jeden monat einzeln austragen .Z.B. 13 months vs 13 months . aber auch da gibt es gravierende skillunterschiede .

wäre aber ziemlich dämlich .
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Inoffizielles GPC Turnier - Teams!

Beitrag von P@sc@l »

Prodi hat vollkommen recht!

Ehre finde ich (is bei mir sowieso down xD) spielt hier nicht soo eine große rolle ;)
schließlich kann man sein bestes geben... und dann skillt man auch wenn man so ne stunde lang nen clip aufnimmt... und dann is man halt wieder besser (also für diejenigen, denen es auf skill oder blamage oder so ankommt)

ist doch kein problem, wenn man verliert, ich meine HALLO?
Sh@dow/P@sc@l
Wir hätten nicht mitgemacht, wenns uns um ehre ginge xD
aber wir versuchen halt spaß zu haben und ja ;)

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Inoffizielles GPC Turnier - Teams!

Beitrag von Kazeem »

Vllt sollte man doch das richtige Judgesystem benutzen, da mir dieses doch sehr unausgereift scheint
Bild

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Re: Inoffizielles GPC Turnier - Teams!

Beitrag von TwingFlue »

geile sache..

aber: (ich hab nix dazu gefunden..) wann soll das turnier dann RICHTIG starten? also teams bis zum 24.12.08 melden, und dann..?

weil was is mit den armen spinnern wie mir, die über silvester weg sind und dann keinen clip abgeben und nicht mitmachen und können, obwohl sie soooo bock hätten?^^ wenns nur mir so geht dann eh egal :roll:

also sry falls es schon irgendwo steht :oops:
R.I.P Bonkura

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Inoffizielles GPC Turnier - Teams!

Beitrag von P@sc@l »

@kazeem... Ja, ich hab vom judgen mehr oder weniger keine ahnung, jeder das Teamplay sollte berücksichtig werden...

@Twingflue... Ich bin auch wech! Nach der DL wird eine ca. 2 Wöchige DL angelegt, danach nur noch eine... da ich und viele andere wegen dem übernachtungsgather (3 tage lang) nichts machen können, bzw nicht online stellen können.

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Inoffizielles GPC Turnier - Teams!

Beitrag von Lekunga »

... das mit der Teamidee würde ich eher lasse, das wird viel zu eintönig imo...
1. Von links nach recht werfen
2. andersherum
3. nach recht rollen
4. andere Seite
5. Nach unten fallen lassen
6. nach oben werfen :ugly:


mehr möglichkeiten gibt es imo nicht xDDDDDD
Und wenn, dann wären 10 Punkte dafür übertrieben ._______.
Bild

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Inoffizielles GPC Turnier - Teams!

Beitrag von P@sc@l »

es wird auch wahrscheinlich normal bewertet xD

es gibt noch sowas wie
ausm fenster werfen
xDD
naja
mal sehnn...

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Inoffizielles GPC Turnier - Teams!

Beitrag von Steffen »

Meines Erachtens sollte die Übergabe einfach ein Zusatzkriterium sein, das genauso in die Wertung eingeht, wie die normalen Kategorien des offiziellen Bewertungs-Formulars.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Gesperrt