Anularius

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Anularius
Beiträge: 24
Registriert: 20.02.08 08:51
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 8008
Land: Schweiz
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Anularius

Beitrag von Anularius »

Hi Allemiteinander!

Im wahren Leben kennt man mich unter dem Namen Alex und ich wohne in der Schweiz, genauer Zürich. Nebst Penspinning habe ich durschaus andre Hobbys: PC, Waffensammeln (eigentlich nur Messer und sammeln ist etwas übertrieben :lol: ), Games Workshop Figuren bemalen, Klettern auf fremde Häuser........ Ich penspinne seit Mitte November 2007 gemeinsam mit 2 Freunden. Wir 3 benutzen alle einen Pendolsa und sind Rechthänder. Ich war aber schon vorher auf Penspinning gestossen ("stunts" bei Youtube gesucht^^), hate es aber sehr schnell aufgegeben, weil die Motivation fehlte. Mein erster Trick war der ThumbAround (was für ein Wunder :D ). Momentan ist der Backaround mit anschliessendem Fingerless TA rev mein Liebling, weil er cool aussieht :wink: .
Bis anhin behersche ich folgende Tricks:
-ThumbAround
-ThumbAround Continous
-ThumbAround extended
-Double ThumbAround
-Fingerless ThumbAround
-ThumbAround Reverse
-Fingerless ThumbAround Reverse
-Double ThumbAround Reverse
-ThumbAround Harmonic
-ThumbSpinn
-IndexAround
-MidAround
-Sonic Normal (mit und ohne Druck)
-Sonic Normal Bust
-Sonic Reverse
-Sonic Inverse (23-12 und 34-23)
-Sonic Inverse Bust (23-12 und 34-23)
-Twistet Sonic (23-12 und 34-23)
-Twistet Sonic Bust (23-12 und 34-23)
-Sonic Rise
-Twisted Sonic Rise
-Sonic Inverse Rise
-NeoSonic
-DevilsSonic
-DevilsSonic Bust
-DemonsSonic
-DemonsSonic Bust
-AngelsSonic
-AngelsSonic Bust
-Charge
-DoubleCharge
-ThumbflapCharge
-Infinity Normal
-Infinity Normal Bust
-Infinity Extended
-Infinity Extended Bust
-Double Infinity
-Figure 8
-BackAround
-BackAround Harmonic
-MidBackaround
-NeoBack
-Shadow


LG Anularius
Zuletzt geändert von Anularius am 08.08.08 08:33, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
ho-tdog
Beiträge: 117
Registriert: 20.01.08 11:12
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 8910
Land: Schweiz
Wohnort: Wettswil
Kontaktdaten:

Re: Anularius

Beitrag von ho-tdog »

dachte schon, ich wär der einzige Zürcher hier :?
Willkommen in der GPC
Gott brauchte 279 Wörter für die 10 Gebote;
Die Amerikaner deren 300 für ihre Unabhängigkeitserklärung;
Die EU hingegen, braucht 25'911 Wörter für die Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons.

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Re: Anularius

Beitrag von Steen-J »

Patrick ist auch Zürcher^^
Bin auch Schweizer aber Kanton St.Gallen und schon ne weile hier^^
Viel spass und erfolg beim spinnen!

Edit: den stift Pendolsa gibts so nicht^^ meinst vieleicht Pendolssa Comssa oder was anderes, Pendolsa ist ne Koreanische Community
:spin:

Benutzeravatar
YoYo
Beiträge: 431
Registriert: 14.01.08 14:53
Land: Deutschland

Re: Anularius

Beitrag von YoYo »

Herzlich wilkommen^^

Benutzeravatar
Cello
Beiträge: 31
Registriert: 27.01.08 18:05
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Anularius

Beitrag von Cello »

jo, sersi :)

Antworten