-JO- stellt sich vor:

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
-JO-
Beiträge: 69
Registriert: 19.11.07 16:37
Penspinner seit: 1. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Genf
Kontaktdaten:

-JO- stellt sich vor:

Beitrag von -JO- »

Hallo GPC!
Wie man an meinem Anmeldedatum sieht bin ich relativ neu im Penspinninggeschäft. Ich spinne jetzt schon seit 2 Monaten und kann den ThumbAround normal, reverse, fingerless und in ein paar Tagen fingerless reverse, den Sonic 23-12, und den Charge 23. Der Fingerpass kann nicht als gekonnt gewertet werden, da er noch sau holperig ist. Ich spinne mit dem Slider MX ´, doch Weihnachten kommen RSVPs aus Amerika :lol: . Ich hoffe dass ihr mir das Forum beim lernen der Tricks weiterhin hilft(das Lesen der Threads hat mir schon viel geholfen, Danke ;)), und dass ich auch so meinen Beitrag in der GPC beitragen kann.

mfg, -JO-

edit: Die Trickliste befindet sich weiter unten
Zuletzt geändert von -JO- am 26.02.08 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Re: -JO- stellt sich vor:

Beitrag von ma:ha »

Bist du Austauschschüler in Frankreich oder dort lebhaft und einfach gebürtiger Deutscher? Denn dafür, dass du angibst aus Frankreich zu sein kannst du ja echt hamma deutsch...

So bevor ich jetz sinnlos weiter spekulier, klär mich bitte auf.

Jo viel Spaß hier :wink:
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

wow jetzt wo dus sagst maha O.O

wär ganz gut wenn du noch ein Vorstellungsformular ausfüllen würdest, das erleichtert die übersicht ^^

viel spass und have fun

munter
Beiträge: 482
Registriert: 28.10.07 07:00
Postleitzahl: 0

Beitrag von munter »

jau auch von mir ein wilkommen

echt wenn du aus dem franzeland kommst kannste du perfekt deutsch
sprechen

viel spass in der GPC

munter

Benutzeravatar
-JO-
Beiträge: 69
Registriert: 19.11.07 16:37
Penspinner seit: 1. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von -JO- »

Achso^^ hab ganz vergesse meine Story zu erzählen! Ne ich bin ein Deutscher, dessen Vater in Frankreich arbeitet und deswegen die ganze Familie dort wohnt. Und das Formular habe ich leider auch übersehen. Kann das jetzt ja nachholen:

Name: Jonas
Wohnort: Frankreich (die nächste grosse Stadt ist Genf, ist zwar in der Schwiz aber die frz. Städte in der Nähe kennt keiner(Bourg-en-Bresse?))
Alter:13
PenSpinner seit:November 2007
Pens: Tintenkiller mod, Schnider Slider MX, RSVP MX, Bellcolo ComSsa Fake
Hand: rechts
erster Trick: Thumb around
Lieblingstrick(s): Thumb around harmonic
E-mail: ---
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Ein Video
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: Google (erster Treffer bei Penspinning)
beherrschte Tricks:
-ThumbAround normal
-ThumbAround reverse
-ThumbAround Harmonic
-fingerless ThumbAround
-fingerless ThumbAround reverse
-ThumbSpin 1.5
-Backaround
-IndexAround
-Sonic normal
-Sonic reverse
-Sonic harmonic
-Sonic rise
-Sonic fall
-Twisted Sonic
-Twisted Sonic Bust
-NeoSonic
-Charge
-double charge
-Infinity
-Infinity extended
-Double Infinity
-Figure 8
-Fingerpass
am lernen: Shadow, Bakaround :arrow: fl TA rev, NeoSonic :arrow: fl TA rev, gekonnte Tricks verbessern, Tricks schöner linken

so die Übersicht ist jetzt erleichtert^^
Zuletzt geändert von -JO- am 02.06.14 17:01, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
-JO-
Beiträge: 69
Registriert: 19.11.07 16:37
Penspinner seit: 1. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von -JO- »

Interessiert zwar keinen aber ich habe grade den Infinity gelernt. Man soll ja alles protokollieren

Benutzeravatar
littlejoe19
Beiträge: 148
Registriert: 16.11.07 14:30
Land: Deutschland
Wohnort: soest
Kontaktdaten:

Beitrag von littlejoe19 »

hey und herzlich willkommen

wohnst du gerne in frankreich???

naja dann noch viel spaß

Benutzeravatar
-JO-
Beiträge: 69
Registriert: 19.11.07 16:37
Penspinner seit: 1. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Genf
Kontaktdaten:

Re: -JO- stellt sich vor:

Beitrag von -JO- »

Nur um das hier mal aktuell zu halten^^
Kann jetzt den Dragonfly sehr gut und habe auch den sonic rise gelernt, übe jetzt an sonic reverse und backaround.

Benutzeravatar
fAstus
Beiträge: 119
Registriert: 27.01.08 16:00
Penspinner seit: 10. Feb 2008
Postleitzahl: 83301
Land: Deutschland
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

Re: -JO- stellt sich vor:

Beitrag von fAstus »

Welcome. Scheinst ziemlich gut Fortschritte zu machen was das Spinnen angeht. Muss zugeben, das **** mich gleich wieder an, auch an mir und meinen ersten paar Tricks weiterzufeilen. Danke xD
mfg
Ich bin so tight, dass es burnt !

Benutzeravatar
-JO-
Beiträge: 69
Registriert: 19.11.07 16:37
Penspinner seit: 1. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Genf
Kontaktdaten:

Re: -JO- stellt sich vor:

Beitrag von -JO- »

Ja gern geschehen^^
Geht auch gleich weiter: ich beherrsche jetzt den Sonic reverse und der Backaround macht Fortschritte. Nebenbei noch den Figure 8, ThumbSpin1.5 und den NeoSonic gelernt, ist ja nicht so schwer.
Der TwistedSonic wird jetzt in angriff genommen, der Backaround weiter eingeübt, sowie der fl Thumbaround verbessert+

Benutzeravatar
-JO-
Beiträge: 69
Registriert: 19.11.07 16:37
Penspinner seit: 1. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Genf
Kontaktdaten:

Re: -JO- stellt sich vor:

Beitrag von -JO- »

So falls es jemand betrachten möchte ich hab ne kleine Video Präsentation gemacht, der Link dazu in meiner Database. Link zur Database ist in der Signatur.

Antworten