Hallo ihr Spinner

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Phill
Beiträge: 56
Registriert: 28.04.07 17:20
Land: Deutschland
Wohnort: St. Gallen [CH]

Hallo ihr Spinner

Beitrag von Phill »

Howdy Leute. Ich freue mich Teil eurer Community zu sein. Sie hat mir bereits am Anfang recht Eindruck gemacht, da alles bis ins Detail klar erklärt ist und es so keine Probleme gab mit den Tricks. Da braucht's halt nur Übung.^^ Die Leute hier sind auch voll freundlich (hab zwar meist nur die älteren Posts gelesen, da ich, im Gegenteil zu anderen, vorne anfange mit lesen ;p). Ich spinne jetzt seit bald einer Woche, bin aber schon recht fanatisch dran (Schuldstuden müssen halt dran glauben).

Name: Philipp Knechtle
Wohnort: St. Gallen (Schweiz)
Alter:17
PenSpinner seit:28.4.07, ein historischer tag v.v
Pens:selbst gebastelte
Hand:rechts
erster Trick:TA
Lieblingstrick(s):TA (der einzige den ich richtig kann xD)
E-mail:philippknechtle@hotmail.com (auch MSN)
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch:Videolink auf netlog.com
beherrschte Tricks+am lernen:ja also äää..das wären so sonic, charge, fingerpass (konnt ich vorhin bereits reverse, jedoch stockend), dann BA (weiss net ob ich den richtig mach, auf jeden Fall klappt er xD), TA rev, Index around

Ich hab da noch paar kleine Fragen. ^.^

-Ich weiss net wie ich an gute Stifte rankomm. Am Besten sollen ja RSVP und ComSsa (oda so) sein..aber die gibt es ja hier nicht...deshalb wollt ich fragen ob jemand sowas ähnliches kennt (sollte lang (18cm find ich gut) und net allzu fett sein) die ich in der SCHWEIZ bestimmt kriege? Im Moment spinn ich mit nem Tintenkiller mit Filzstiftdeckeln (Blei darin) und dann noch Grips drauf....sieht halt net soooo stylisch aus, aber für den Anfang reichts, denke ich.^^
-Dann noch etwas tricks-related: auf der Mainpage hat es ja paar Tutorials zu Tricks, jedoch nix zu Spins, Aerials. Wäre vielleicht gut, wenn man da noch paar hinzufügen könnte denn ich finde Aerials klingen interessant. Oder findet man die im Forum verstreut? Bin halt noch nicht mit dem ganzen Forum durch..Penspinnen is im Moment zu viel Fun. :D
-Und zum Schluss (ich weiss, das steht gaaaanz bestimmt irgendwo im Forum (und kommt mir jetzt nicht blöd: Warum hast du denn nicht nachgeguckt? ;p): Wie würdet ihr mir raten die Tricks zu lernen? Also so Schwierigkeitsgrad? Ich find Arounds cool, Infinities gefallen mir net so, Sonic geht, sieht noch cool aus und Fingerpass is bei mir halt wie'n Film mit 10 fps.

Ja, ich denke das reicht mal. Ich will ja nicht meine Lebensgeschichte erzählen. Schonmal vielen Dank im Voraus, weiter so und auf ein frohlopppendes herumspinnen. =)

Sincerely,
Phill

Benutzeravatar
Coby
Beiträge: 347
Registriert: 22.01.07 17:01
Land: Deutschland
Wohnort: Uzwil CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Coby »

Hey du wonst ja in St.Gallen.
Ich wohne in Uzwil, ist in der Nähe von Gossau

Viel Spass hier :wink:
:ugly: Go ugly, Go :ugly:

Benutzeravatar
royal.artist
Beiträge: 129
Registriert: 19.02.07 16:47

Beitrag von royal.artist »

hoi^^

wieder mal ein schweizer :P
herzlich willkommen

stennj und coby wohnen auch in st. gallen ;)

in der migros gibt es bellcolor, sind ähnlich wie comssas, und sind auch sehr billig.

hf gl

mfg

Benutzeravatar
Phill
Beiträge: 56
Registriert: 28.04.07 17:20
Land: Deutschland
Wohnort: St. Gallen [CH]

Beitrag von Phill »

woah das geht ja ponto hier.^^ Vielleicht sieht man sich ja mal. =D
Danke royal.artist, werde ich mir merken. =)

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

tag, viel spass hier^^

tintenkiller sind was tolles ;) bei den tuts für die tricks kommt immer mal wieder n neuer trick dazu...
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Multi
Beiträge: 245
Registriert: 20.08.06 17:51
Land: Deutschland
Wohnort: Schömberg (Schwarzwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Multi »

Heyho viel Spaß und Erfolg unso hier :D

Zu StifteN: Entweder du tradest dir einen RSVP oder was dir gefällt, oder du gibst dich halt mit den Stiften zufrieden die es hier gibt (mein tip: traden :D )

Zu was man als nächstes lernen sollte: Schau dir einfach mal ein paar Videos an und wenn du n guten trick siehst lern ihn (was man lernern will weils cool aussieht geht eh schneller ^^)... Und wenn dir gar nichts einfällt dann schau einfach ma in die trickliste und bestimmt einen...
wayne...

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

Hi Wikommen im Forum! ...

zu Deinen Fragen:

1) an die Pens kommste meistens durch nen trade ( http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=724 ) Ansonsten findeste hier ne Liste wo es welche Pens gibt: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=1121 .

2 ) Du solltest erst die Basics lernen: Fingerpasss, Charge, Sonic und den Ta ... darauf baut alles auf .... zusätzlich kannste ja noch den Infinity lernen ... Schau mal hier: http://www.pentrix.com/articles/learning_order.html

Greetz

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
Phill
Beiträge: 56
Registriert: 28.04.07 17:20
Land: Deutschland
Wohnort: St. Gallen [CH]

Beitrag von Phill »

Sone shice ey, war letztens in der Migros und hätte schwören können, ich habe solche Bellcolors gesehn..da geh ich heute wieder rein um die zu kaufen und es hat keine?! Ich glaub ich hab Halus...weniger spinnen. =.0

Und ja, Tintenkiller sind schon cool, sehen halt shice aus^^ Ich find sonen RSVP stylisch, bis auf die Kappe. :D

Traden...jäää...da muss ich glaub bissl länger in der Szene bleiben, bis ich mir sowas überlege. Ist halt voll umständlich nur fürn Stift. =s

Vielen Dank für die Tipps usw. =) special thanx an Dex, Links kann ich immer gut brauchen, vor allem wenn's neue sind.^^

So, bin dann ma Pseudo Sonic lernen..jk, ich fang klein an.

Antworten