Von Karten zu Stiften

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
pokerface
Beiträge: 32
Registriert: 18.04.07 18:40

Von Karten zu Stiften

Beitrag von pokerface »

Hi!

Ich bin Dennis, komme aus Köln und bin 16 Jahre alt. =)
Bin schon wochenlang am ThumbAround'ing in der Schule und auch ein bisschen zuhause. Dacht ich mir schauste mal vorbei und lernst noch paar mehr Moves, damit du mehr in der Schule zu tun hast.

Nunja, hier bin ich.
Auf die Seite bin ich durch Handlordz.com gekommen, da ich schon seit einem Jahr Flourisher/XCMer bin. :p

Ich brauche unbedingt einen guten Stift. Hab hier nur meinen Fineliner mit zwei Kappen. =D
Dachte mir ich hol mir erstmal paar Pelikan Super Piraten und modde die ein bisschen. Ich glaub das sollte reichen für den Anfang.

Was könnt ihr mir für Stifte empfehlen, die man auch in Deutschland kaufen kann? (Außer den Pelikan Super Piraten nu)

mfg

Santei
Beiträge: 155
Registriert: 14.04.07 16:10
Postleitzahl: 27729
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Santei »

hmm, ist jetzt nicht böse gemeint, aber bist du dir ganz sicher, dass du dennis heißt? irgendwie bestehen extrem viele parallelen zu nem kumpel von mir, dem ich diesen link schon länger gesagt habe, na ja, auch egal, moin moin, wirst sicher gut aufgenommen.
"Sowohl Hagel als auch Schnee werden zu Wasser also Regen, wieso Regnet es also nicht immer gleich?"
"Du Isst und trinkst unterschiedliche Dinge, und es kommt alles als Kacke wieder raus, wieso isst du also nicht gleich Kacke?"

Benutzeravatar
KloToX
Beiträge: 285
Registriert: 01.03.07 15:04
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover - Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von KloToX »

Willkommen!
Eine Empfehlung kann ich gleich mal für den HGG² SE aussprechen - der spinnt sich klasse und du bekommt die zwei notwendigen Parts fast überall (e.g. Pilot G2 bei McPaper und HGG Karstadt).

Benutzeravatar
Blackbox
Beiträge: 299
Registriert: 01.04.07 23:46
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackbox »

Hallöchelöchen und viele Spasselidasseli^^

MfG Bb!
Enemene Magermoos, fange den Seeman auf dem Floß!Wenn er schreit, dann lass ihn los!Meine Mutter sagt immer wähle den besten aus
und du bist raus!!!

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

tag viel spass hier^^
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
Azazel
Beiträge: 276
Registriert: 25.01.07 21:57
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Lollinger^^ darf man nich dennis heissen oder versteh ich des net:D
viel spass hier und bring mir paar cardtricks bei:D

Santei
Beiträge: 155
Registriert: 14.04.07 16:10
Postleitzahl: 27729
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Santei »

Nein, ich habe nur gefragt, weil ich einen kumpel habe, den ich gestern für penspinning begeistert habe, der mich gerne runtermacht und von dem ich mir gut vorstellen könnte, dass er sich hier nich offiziell anmeldet, damit er "unbemerkt" besser werden kann als ich, er spielt auch poker (genau wie ich), und ist ziemlich gut in kartentricks. Außerdem übt er auch andauernd in der schule den Ta (hat ihn allerdings nich wirklich sicher drauf)
und den namen dennis fand ich komisch, da ich selbst auch dennis heiße
"Sowohl Hagel als auch Schnee werden zu Wasser also Regen, wieso Regnet es also nicht immer gleich?"
"Du Isst und trinkst unterschiedliche Dinge, und es kommt alles als Kacke wieder raus, wieso isst du also nicht gleich Kacke?"

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

Santei hat geschrieben:und den namen dennis fand ich komisch, da ich selbst auch dennis heiße
da wäre ich natürlich auch seeeehr misstrauisch :D

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Endlich mal wieda n XCM´er :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Santei
Beiträge: 155
Registriert: 14.04.07 16:10
Postleitzahl: 27729
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Santei »

Hahaha aeiou, sehr lustig :klug:
"Sowohl Hagel als auch Schnee werden zu Wasser also Regen, wieso Regnet es also nicht immer gleich?"
"Du Isst und trinkst unterschiedliche Dinge, und es kommt alles als Kacke wieder raus, wieso isst du also nicht gleich Kacke?"

EldaJo
Beiträge: 180
Registriert: 17.11.06 19:56
Land: Deutschland
Wohnort: Holdorf

Beitrag von EldaJo »

Willkommen :D

und ein tintenkiller sollte reichen, oder kannst ja mal im pens-bereich gucken was es da für pens gibt die man leicht in deutschland zusammen bekommt...

OT:
Santei hat geschrieben: und den namen dennis fand ich komisch, da ich selbst auch dennis heiße
was soll ich sagen ich heiß Robert! Wie viele gibt es von denen hier? 3-4?

Santei
Beiträge: 155
Registriert: 14.04.07 16:10
Postleitzahl: 27729
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Santei »

man, wenn der nur dennis hieße, wäre ich auch nicht misstrauisch, es gibt viele leute die dennis heißen, ich war nur misstrauisch, da er sonst auch noch zich parallelen zu nem kumpel hat.
"Sowohl Hagel als auch Schnee werden zu Wasser also Regen, wieso Regnet es also nicht immer gleich?"
"Du Isst und trinkst unterschiedliche Dinge, und es kommt alles als Kacke wieder raus, wieso isst du also nicht gleich Kacke?"

Antworten