Hallo Leute, hier ist Masterjun

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Masterjun
Beiträge: 0
Registriert: 06.07.11 21:20
Penspinner seit: 23. Jun 2011
Land: Deutschland

Hallo Leute, hier ist Masterjun

Beitrag von Masterjun »

Hallo erstmal...
Ich bin Masterjun oder auch mit richtigen Namen Julian. Ich kann nicht grade viele Tricks aber ein paar kann ich schon (ich sollte vllt noch anmerken, dass ich mit der rechten Hand spinne). Also
  • ThumbAround
  • Fingerpass normal und rev. (wobei ich rev. besser kann)
  • Infinity normal und extended
  • Double Infinity normal und extended
  • Charge in 12 und 23 (aber besser in 23)
  • Sonic 23 - 12
Daraus hab ich mir heute einmal aus Spaß eine (schlechte) Combo erstellt:
Charge 23 -> ThumbAround -> Fingerpass rev. 12 - 34 -> Fingerpass rev. 34 - 23 -> Sonic 23 - 12...

Das ganze sieht dann ungefähr so aus: http://www.youtube.com/watch?v=3rY55_54NXg

Ich bin grad unter Zeitdruck deswegen sieht das so schlecht aus...
Ich bin nicht grad der Beste, aber zum Angeben reicht es allemal xD

Benutzeravatar
Macspin
Beiträge: 222
Registriert: 14.06.10 20:16
Penspinner seit: 10. Jun 2010
Postleitzahl: 4020
Land: Oesterreich
Wohnort: Linz

Re: Hallo Leute, hier ist Masterjun

Beitrag von Macspin »

Hallo und willkommen bei fragen kanst mich fragen ^^
Wann hast du mit Penspinning begonnen?
Ich hätt noch eine kurze combo für dich
Sonic 23-12 _ Ta
Hast zwar eh schon fast in deiner combo aber ist trotzdem ganz lustig ^^
Have Fun
Meine Vorstellung/Zum Traden/Database/Minwoo Fan
Bin da, wer noch? ;D

Benutzeravatar
Sayuri
Beiträge: 23
Registriert: 01.07.11 22:19
Land: Deutschland

Re: Hallo Leute, hier ist Masterjun

Beitrag von Sayuri »

wilkommen :D

aber mir gefällt die Combo nicht so ,aber was viel besseres bekomm ich auch och nicht hin :ugly:
Alle nur dumm hier.

Benutzeravatar
Masterjun
Beiträge: 0
Registriert: 06.07.11 21:20
Penspinner seit: 23. Jun 2011
Land: Deutschland

Re: Hallo Leute, hier ist Masterjun

Beitrag von Masterjun »

Macspin hat geschrieben:Wann hast du mit Penspinning begonnen?
So ca. am 23 Juni 2011
Macspin hat geschrieben:Ich hätt noch eine kurze combo für dich
Sonic 23-12 _ Ta
Ich stoß meinen Ta immer mit dem Mittelfinger an, das heißt, dass ich den Stift in 23 haben muss...

noch ne aktualisierung: ich kann jetzt so ein wenig den fingerless ta
Ich bin nicht grad der Beste, aber zum Angeben reicht es allemal xD

Benutzeravatar
PeanutKenny
Beiträge: 51
Registriert: 22.03.11 16:37
Penspinner seit: 28. Mär 2011
Postleitzahl: 55294
Land: Deutschland

Re: Hallo Leute, hier ist Masterjun

Beitrag von PeanutKenny »

willkommen ;)

also ich finde deine signatur geil :D
[img]http://img96.imageshack.us/img96/2171/p ... nature.gif[/img]

Suche Leute aus Mainz und umgebung die mit mir spinnen wollen

Minwoo fan

Benutzeravatar
sternchenanna
Beiträge: 60
Registriert: 29.05.11 14:01
Postleitzahl: 71088
Land: Deutschland
Wohnort: Holzgerlingen

Re: Hallo Leute, hier ist Masterjun

Beitrag von sternchenanna »

An der Flüssigkeit der Combo musst du noch arbeiten. Aber so schlecht finde ich das gar nicht :D
Und ein herzliches Willkommen auch von mir ;)

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: Hallo Leute, hier ist Masterjun

Beitrag von Polmoll »

jau wilkommen auch von mir, aber ich sag dir mal was: warte noch mit deinen vids!!

Benutzeravatar
-Scratchy*
Beiträge: 106
Registriert: 07.11.10 20:15
Penspinner seit: 1. Nov 2010
Postleitzahl: 91227
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hallo Leute, hier ist Masterjun

Beitrag von -Scratchy* »

Polmoll hat geschrieben:jau wilkommen auch von mir, aber ich sag dir mal was: warte noch mit deinen vids!!
+1

ist echt sinnlos so früh schon videos zu machen und lade vorallem niemals solche videos hoch. Egal ob du unter Zeitdruck stehst oder nicht versuch wenn schon die combo auch so gut wie möglich hinzubekommen und dann lieber einen Tag länger zu üben und mit dem posten zu warten. In dem Video zum Beispiel ist der TA nicht so ganz der Hammer... und auch der Rest könne "leicht" smother sein.
LG Philipp

MINECRAFT ist mein Leben!!!

Benutzeravatar
Masterjun
Beiträge: 0
Registriert: 06.07.11 21:20
Penspinner seit: 23. Jun 2011
Land: Deutschland

Re: Hallo Leute, hier ist Masterjun

Beitrag von Masterjun »

Danke Leute für euer Feedback, und ja, ich wollte eigentlich nur das video hochladen, um zu zeigen, wie die Combo aussieht...

Update: Ich beherrsche jetzt den Sonic Rise :D
Ich bin nicht grad der Beste, aber zum Angeben reicht es allemal xD

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Hallo Leute, hier ist Masterjun

Beitrag von computer70 »

willkommen.
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Benutzeravatar
BackFlash
Beiträge: 117
Registriert: 13.12.10 20:55
Land: Schweiz

Re: Hallo Leute, hier ist Masterjun

Beitrag von BackFlash »

Willkommen auch von mir
An deiner smoothness solltest du wirklich noch arbeiten^^
Ich empfehle dir den TA mit jedem Finger zu üben, d.h. mit index,middle und Ringfinger solltest du den pushen können. Wenn du Lust hast kannst du ihn auch noch mitm pinky üben ist imo aber unnötig da ich das noch nie in einer Combo benutzt habe.
Syrti hat geschrieben:Dr.Grip Grips sind die grippigsten Grips, die es gribt.

Benutzeravatar
Masterjun
Beiträge: 0
Registriert: 06.07.11 21:20
Penspinner seit: 23. Jun 2011
Land: Deutschland

Re: Hallo Leute, hier ist Masterjun

Beitrag von Masterjun »

3 Jahre ist's nun her? Oh Mann...

Wie man an meinen professionellen 0 Beiträgen sehen kann war ich leider nicht ziemlich aktiv in diesem Forum. Penspinning habe ich allerdings nicht vergessen und weiterhin so ziemlich jeden Tag in der Schule die Lehrer genervt. Ich finde es unglaublich, dass ich immernoch den selben Stift wie damals benutze (es hat sich allerding ausgegript).

Die Combo habe ich nicht noch einmal üben wollen aber wen es interessiert kann ja mal das neue Video schauen: https://www.youtube.com/watch?v=s4qulbRQQYo

Es freut mich zu sehen, dass dieses Forum anscheinend überlebt hat!
See y'all in another 3 years I guess! :D
Ich bin nicht grad der Beste, aber zum Angeben reicht es allemal xD

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Hallo Leute, hier ist Masterjun

Beitrag von ayaku »

Masterjun hat geschrieben:Ich bin nicht grad der Beste, aber zum Angeben reicht es allemal xD
tut mir leid aber nein..

es ist schön das du dabei geblieben bist aber wenn du wirklich 3 jahre lang fast jeden tag gespinnt hast dann ist das schon ein wenig ...... :roll:
du kannst sonic rise/fall, ta harm, und infinitys... arbeite doch mal an deiner variation.. das nötige pengefühl solltest du nach 3 jahren schon haben ! egal ob du jetzt einmal die woche oder einmal am tag gespinnt hast

lern:
backaround, shadow, indexaround, middlearound, twisted sonic, inverse sonic, inverse sonic reverse, thumbaround extended, fingerless thumbaround, fingerless thumbaround reverse, passaround, tipped sonic

und dann fang mit kleineren linkings und hybriden ( direkte verbindung 2er tricks ohne pause oder weiteren push ) an wie:
backaround to fingerless thumbaround reverse, thumbflap ( oder auch tf charge ), twisted sonic 23-12 palm down_ pass rev 12-23 -> switch palm normal _ passaround 23-12-23_ twisted sonic

alle tricks und hybriden kannst du von dontknow auf youtube lernen.

du solltest auch versuchen deine combos besser zu strukturieren.. im moment hängst du einfach frei schnauze tricks aneinander.... sieht ******* aus
du machst 10 mal oder was weiß ich wie oft sonic rise/fall und wechselst dann zu ta harmonic und machst das auch 10 mal oder so. das ist keine combo!

versuch nicht tricks miteinander zu verbinden sondern gleich ganze linkings... du setzt deine combo also aus "bausteinen" zusammen und nicht aus "krümeln"
später baust du dir natürlich deine linkings aus einzelnen tricks selber zusammen und variierst auch aber erstmal solltest du wirklich nur versuchen linkings aneinander zu hängen.. der penspinner tigres hat zum beispiel auf seinem channel gute und einfach linkings hochgeladen mit tutorial ... voraussetzung dafür ist natürlich das du die tricks kannst.

http://www.youtube.com/channel/UC-GuMfJfmJPqOCv2p8zMODA ---> channel von tigres
http://www.youtube.com/user/DontKnow92009 ---> channel von dontknow

setz dich ran und üb wenn es dir spaß macht !!
bleib nicht auf einer stelle sitzen sondern komm weiter !

gruß
Bild

taichi1082

Re: Hallo Leute, hier ist Masterjun

Beitrag von taichi1082 »

holy shit
bist du ernsthaft der masterjun, der den Super Mario World "Arbitrary Code Execution" TAS gemacht hat? Wenn ja - mad props, bist ein krasser banger. Bin bei AGDQ ausgeflippt als ich das gesehen habe.

p.s. deine combos sind crap, warte noch mit dem filmen

Benutzeravatar
Masterjun
Beiträge: 0
Registriert: 06.07.11 21:20
Penspinner seit: 23. Jun 2011
Land: Deutschland

Re: Hallo Leute, hier ist Masterjun

Beitrag von Masterjun »

ayaku hat geschrieben:
Masterjun hat geschrieben:Ich bin nicht grad der Beste, aber zum Angeben reicht es allemal xD
tut mir leid aber nein..
Haha, leider doch! Denk daran, dass die Leute die das sehen nicht einmal den Thumbaround können. (Und denk auch daran, dass diese Signatur auch von vor 3 Jahren war)
ayaku hat geschrieben:du solltest auch versuchen deine combos besser zu strukturieren.. im moment hängst du einfach frei schnauze tricks aneinander....
Deswegen heißt das Video "nocombo".

Ich bin nicht der Typ der immer mehr, immer kompliziertere Techniken lernen, sich immer mehr Combos ausdenken und üben will. Ich will casual im Unterricht beim lesen oder denken penspinnen, und da helfen diese simplen Tricks einfach.
taichi1082 hat geschrieben:bist du ernsthaft der masterjun, der den Super Mario World "Arbitrary Code Execution" TAS gemacht hat?
Ja! :D
taichi1082 hat geschrieben:p.s. deine combos sind crap, warte noch mit dem filmen
Die Combo ist von vor 3 Jahren also...
Ich bin nicht grad der Beste, aber zum Angeben reicht es allemal xD

Antworten