lelon stellt sich vor

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
lelon
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.09 14:04
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 29386
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

lelon stellt sich vor

Beitrag von lelon »

hey gpc ich bin lelon ;)
ich bin 14 jahre alt und komme aus hankensbüttel das is ne 3/4 stunde weg von wolfsburg
ich spinne jz seit anfang november
meine hobbies sind:penspinning,fussball zoggn,tischtennis und gitarre
hand:links
ich bin auf die sportart gestossen durch:kumpel
ich bin auf die gpc gestossen durch:zufall
erster trick:infinity
lieblingstrick:von meiner geringen auswahl is es der sonic
ich kann diese tricks:
infinity
infinity ext
figure 8
ta
fl ta
charge
fingerpass
thumbspin 1.5(wird manchmal auch 2.0)
ich kann sonic druck und normale methode^^
sonic x2
ja ich weis ich kann noch net viel xD
meine mods:
tk mod
und habe mir nen stability white-rose nen stuhl mod und nen comSsa metallic bestellt

greetz und keep on spinning :spin:
s777 fan
DontKnow Fan(er erklärt so geil)
Meine Vorstellung
Don´t Spin and Drive

Benutzeravatar
Mr.4
Beiträge: 124
Registriert: 06.09.09 18:51
Postleitzahl: 84130
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: lelon stellt sich vor

Beitrag von Mr.4 »

habedere
Ein totes Huhn verlässt nie den Stall!!!!

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: lelon stellt sich vor

Beitrag von XxAndyxX »

Mr.4 hat geschrieben:habedere
=?

Herzlich willkommen in der Gpc und weiterhin viel erfolg beim spinnen :spin:
Bonkura und Le0n Fan

Cato
Beiträge: 87
Registriert: 17.05.09 12:26

Re: lelon stellt sich vor

Beitrag von Cato »

@ XxAndyxX: habedere = hallo.

Wilkommen, dafür, dass du erst anfang November spinnst, ist es auch nicht so schlecht. Qualität vor Quantität, es ist wichtig, dass du die Tricks, die du kannst, gut beherrschst.

Ich würd dir empfehlen, Twisted Sonic, Ta rev und Inverse Sonic als nächstes zu lernen, und vllt. noch Inverse Twisted Sonic und Backaround.

mfg
Suche: G3s, RSVPs, Knocktypes, HyperJells, Comssas, CTs, MMs, Sailors, Airfits, Supertips, Airblanc (for Saizen Mod),WICHTIG:Dr Grip Shaker+Comssa Cap!!

Habe: Pentel LineStyle, Supergrip XS, schwarze Signo Broads, Hitec C,Choose, german stuff, GELD

Antworten