Seite 1 von 1

G-høst

Verfasst: 11.08.09 23:05
von G-høst
So Leuts, wollt mich au mal schnell noch vorstellen!

Nickname: G-høst (kurz: G oder hosti)
Name: Simon
Wohnort: Stuttgart
Alter: 18
PenSpinner seit: 10.07.2009
Pens: Stuhlmod allerdings mit Grips vom Dr. Grip Gel
Hand: Rechts
erster Trick: ThumbAround natürlich
Lieblingstrick(s): momentan Infinity extended
Auf Pennspinning gekommen durch: Youtube
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: Don´t Knows Tutorial "Wie fange ich mit Penspinning (PS)an?!"

Trickkiste:
ThumbAround:

Thumbaround
Thumbaround reverse (so lala)
fl. Thumbaround

Fingerpass:
Fingerpass normal
Fingerpass reverse

Sonic:

Sonic normal
Sonic reverse
Sonic Rise
Twisted Sonic

Charge:
Charge normal (12/23/34)

Infinity:
Wiper
Wiper reverse
PassThrough
Infinity
Infinity extended
Figure 8

BackAround:
weisean BackAround

Combos:
Dragonfly


Für fragen steh ich natürlich immer bereit, hätte allerdings selbst auch eine:
Weiß jetzt nich was ich als nächstes lernen soll, hätte mir da evtl. jemand Tipp`s was sich lohnt, net zu schwer is und für anfangskombos sehr gut geeignet ist?


Greets G-høst

Re: G-høst

Verfasst: 11.08.09 23:18
von SuPeR-sPiNnEr
also erstmal ein "Willkommen in der GPC :ugly: "
so also ich bin mir jetzt net so ganz sicher aber ich würde jetzt vielleicht fl TA rev, neosonic, shadow, inverse sonic oder so lernen.. naja ich würde einfach mal gucken welche tricks dir so gefallen und dann probieren ob du sie packst oder ob sie zu schwer sind. ne "richtige" reihenfolge fürs trickslernen gibts eh nicht, dem einen fällt der trick leichter dem anderen der :wink: denke du verstehst was ich meine.
...ich hoffe ich hab heir jetzt kein müll geschrieben aber so wars halt bei mir :lol: :mrgreen:

Re: G-høst

Verfasst: 12.08.09 02:24
von G-høst
wow hey Super-Spinner kennen uns ja vom Bodensee und Stuttgart Gather

apropo Bodensee mit stolz kann ich noch anhängen meine Hände sind in Youtube :) bei 1:40 http://www.youtube.com/watch?v=PU5HSWuc-XY auch wenn ich mittlerweile deutlich besser geworden bin


dann werd ich mich mal an tricks rantasten, da mir die infinitys so gut gefallen dann wohl an die.

Re: G-høst

Verfasst: 06.09.09 20:33
von G-høst
So und weiter gehts, hab jetzt nich so viele Tricks gelernnt, dafür hab ich mich im Linking enorm gesteigert.
Gestern war meine zweite Collab: http://www.youtube.com/watch?v=ZveMuYwe7no dummerweise is von mir nich wirklich viel zu sehen. bei 1:01 im hintergrund^^

und meine Pens wollt ich au mal zur schau stellen: http://s4.directupload.net/file/d/1894/ubvx8kxm_jpg.htm

Trickkiste:

ThumbAround:
Thumbaround
Thumbaround reverse (so lala)
fl. Thumbaround

Fingerpass:
Fingerpass normal (ca. 40 pro min)
Fingerpass reverse

Sonic:
Sonic normal
Sonic reverse
Sonic harmonic
Sonic Rise
Sonic Fall
Twisted Sonic
Twisted Sonic Bust
Deamon Sonic
Mirror Deamon Sonic

Charge:
Charge normal (12/23/34)

Infinity:
Wiper
Wiper reverse
PassThrough
Infinity
Double Infinity
Infinity extended
Double Infinity extended
Figure 8

BackAround:
korean BackAround

Combos:
Dragonfly
Cardioid
Ja und halt Freestyle

Re: G-høst

Verfasst: 23.01.10 21:00
von G-høst
update:

Trickkiste:

ThumbAround:
Thumbaround
Thumbaround reverse
ThumbAround harmonic
Double ThumbAround
ThumbSpin
ThumbAround extended / Fake Double
fl. Thumbaround
fingerless ThumbAround reverse

Fingerpass:
Fingerpass normal (ca. 40 pro min)
Fingerpass reverse

Sonic:
Sonic normal
Sonic reverse
Sonic harmonic
Sonic Rise
Sonic Fall
Twisted Sonic
Twisted Sonic reverse
Twisted Sonic Bust
NeoSonic
Sonic Inverse
Warped Sonic
Deamon Sonic
Mirror Deamon Sonic

Charge:
Charge normal
Charge reverse
Double Charge

Infinity:
Wiper
Wiper reverse
PassThrough
Infinity
Double Infinity
Infinity extended
Double Infinity extended
Figure 8

Arounds:
IndexAround

BackAround:
BackAround normal
NeoBackAround

Shadow / Devil's / Demon's:
Demon's Sonic
Devil's Sonic
Devil's Around
Mirrored Demon's Sonic

Re: G-høst

Verfasst: 23.01.10 22:09
von Zøsø
Hey Simon,
vllt kennste mich noch vom letzten Stuttgart Gather...
ich war der, mit dem du dann noch zum Schluss unten im Hptbhf warst aer net der mit der weißen sondern mit der schwarzen Jacke :wink:

nja war schon alles...

Lg

Re: G-høst

Verfasst: 23.01.10 22:30
von G-høst
o.O. ich weiß jetzt nimmer welche Jacke du anhattest.

Aber coole ø´s haste im namen

Re: G-høst

Verfasst: 23.01.10 22:38
von Zøsø
standard :D

hahaha nein ich war net der mit der Alpha Jacke wenn du weist was ich mein...

Re: G-høst

Verfasst: 25.01.10 21:35
von TheRyuzaakil
Hey wilkommen und
viel spaß in der gpc