d3d stellt sich vor

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
d3d-design
Beiträge: 0
Registriert: 16.05.09 18:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

d3d stellt sich vor

Beitrag von d3d-design »

Heyo!

Mein Name ist Christian und ich bin durch Youtube über dieses Board hier gestolpert und interessiere mich sehr fürs PenSpinning.

Zur Zeit beherrsche ich noch nichts (wie fängt man eigentlich am besten an das zu lernen?!)
Ich komme aus Münster, vielleicht hat ja jemand Lust sich mal ein paar Stunden mit mir zusammenzusetzen und mir nen Einstieg zu geben ;-)

Naja, zu mir, was soll ich sagen.. ich bin 21 Jahre, selbstständiger Grafiker, und wie gesagt aus Münster. Hobbys: Radsport, Kunst/Design, Fotografie und schlafen.
Musikgeschmack: Ziemlich breit gefächert, hauptsächlich aber die rockige Richtung, auch gern mal Metal / EBM / NDH

Grüße

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: d3d stellt sich vor

Beitrag von Soschie »

Hey,

cool dass du das Board gefunden hast. Über Grafiker freu ich mich hier immer. Die sind geschickt im Inlays designen (also die Muster und Motive für unsere Stifte :-D)

Um dir den einstieg leichter zu machen, schau doch mal einfach hier rein!
http://www.penspinning.de/index.php?go=tipps

Da steht alles wichtige und viele viele hilfreiche Tipps gibts auch noch!

Viel spass beim Üben.

Grüße
Soschie
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

d3d-design
Beiträge: 0
Registriert: 16.05.09 18:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: d3d stellt sich vor

Beitrag von d3d-design »

Hey danke für den Link! Da werde ich mich mal durchkämpfen ;-)

Ich seh grade, ihr spinnt mit ziemlichen Spezialanfertigungen - ich dachte immer man macht das einfach mit Bleistiften oder so.
Vielleicht kann da auch noch was spannendes entstehen, ich kann Metall drehen und liebe LED-Basteleien.

Grüße

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279