Deva

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Deva
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.07 14:26
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Deva

Beitrag von Deva »

Name: Henning
Wohnort: Dresden (ich hab iwie das Gefühl, dass es im Osten recht wenig Spinner gibt)
Alter: 18
PenSpinner seit: 01/07
Pens: Tintenkiller. Ich bin einfach zu faul mir die Teile zusammenzukaufen die man für nen guten Pen braucht, außerdem kann ich mich nicht für einen entscheiden. Läuft wohl darauf hinaus das ich weiter mit meinem schlecht geballancten Killer spinne :/.
Hand: rechts
erster Trick: TA
Lieblingstrick(s): ThumbSpin
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: .. nen Klassenkameraden.. der hat dann aufgehört nach paar Tagen :(.
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: s.o.
beherrschte Tricks: TA (rev, harmonic), ThumbSpin (2.0 steht fast immer, wenns gut läuft bis 3.5~), Sonic (die Rise-Sonics, twisted, neo), Charge (23, 12), IndexAround, Infinity (bis double extended)
Combos: Cardiodid, Dragonfly
am lernen: fl TA (klappt schon ganz gut, + rev), BackAround (zu ~20%), Charge rev (13 <- ich hab große Probleme den Mittelfinger einzuknicken), Fingerpass (im Prinzip kann ich ihn, nur nicht flüssig genug)

Ich mach Penspinning hauptsächlich deshalb, weil's mir schon immer Spaß gemacht hat Sachen zu lernen, die keiner "braucht". Ich kann z.B. mit dem Fussball jonglieren, aber kein Fussball spielen, ich kann mit 3 Bällen jonglieren, 2 Breakdance-tricks, aber nichts kann ich von diesen Dingen richtig. Zum Penspinning braucht's nicht viel und da ich ne faule Sau bin, ist das die Ideale Beschäftigung für mich, bei der ich nicht viel machen muss und am Ende trotzdem "etwas" kann. Meiner Familie geht's eher auf den Geist (Mutter: "Wenn du genauso viel Gitarre..." - E-Gitarre, spiel ich seit Anfang des Jahres - "... üben würdest wie das da..."), aber wenn ich nicht grad den Stift ins Essen werfe sagen die auch nicht viel. Von Kumpels gibt es nicht viele Meinungen.. einer hält es für dämlich und einer gibt sich beeindruckt.
Über mich: Ich geh ans Berufliche Gymnasium für Biotechnologie und werd dieses Jahr mein allgemeines Abitur kriegen. Danach werd ich wohl Biotec studieren. Ich bin internetsüchtig und spiele hauptsächlich den 2D-Shooter Soldat im Clan; mit Guild Wars hab ich zum Glück schon aufgehört. Ansonsten lese ich gern (am liebsten historische Romane, Fantasy, Krimis/Thriller, aber auch Sachbücher) und höre Musik, vornehmlich Blind Guardian, Linkin Park und Rammstein. Sportlich bin ich nicht gerade, das beschränkt sich auf ne Woche Snowboard/Abfahrt im Jahr und den Schulsport, aber im Studium werde ich (Neujahrsvorsatz :X) mit Unisport anfangen.

Wer sich das jetzt alles durchgelesen hat darf sich zum Abschluss noch ein Lob anhören: Eure Community ist weitaus erwachsener, als das was ich bisher so im Internet erlebt habe. Mir macht es Spaß hier rumzugeistern, und dabei wird es bis auf Ausnahmen auch erstmal bleiben, will heißen ich werd kaum mitdiskutieren, aber viel lesen.

Grüße, Deva :)

Multi
Beiträge: 245
Registriert: 20.08.06 17:51
Land: Deutschland
Wohnort: Schömberg (Schwarzwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Multi »

Hrhr viel zu lesen aber ganz lustig :) kannste ja schon einiges wünsch dir viel Spaß und Vergnügen hier! 8)
wayne...

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

uff langer text^^ ;) viel spass hier
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 17
Registriert: 20.02.07 13:09
Land: Deutschland

Beitrag von Usul »

Hehe, die Vorstellung ist mir sympathisch, vor allem der Teil mit der Musik ;)
(<Blind Guardian Fan :twisted: )
Viel Spaß in der Community!
Wer später bremst ist länger schnell
Jahhh, ich habe lange Finger ;)

Benutzeravatar
KloToX
Beiträge: 285
Registriert: 01.03.07 15:04
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover - Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von KloToX »

Neben den Unis sind prinzipiell die besten Fitnesszentren, oder wie man so gerne sagt "Bewegungszentren" oder auch "Stahlhöllen" =)
Für Studenten immer erschwinglich... ich will endlich studieren... zahle mich dumm und dämlich :P


Egal; willkommen!

Benutzeravatar
UndeadWolf
Beiträge: 128
Registriert: 24.02.07 18:05
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: trier

Beitrag von UndeadWolf »

YEAH! soldat is geilXD

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

häzzlichwillkommen!

und damit ich auch was sagen kann: Linkin Park rulz xDD
hast schon das neue album? geht voll ab!

so.. und auch noch viel erfolg beim spinning; das übliche halt o,o (um jetzt nich zu standard-phrasen zurückzugreifen *zu Dada schau* xD)

viel spaß hier usw. ^^ :)
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Deva

Beitrag von Steffen »

Deva hat geschrieben: Blind Guardian, Linkin Park und Rammstein.
Mir macht es Spaß hier rumzugeistern, und dabei wird es bis auf Ausnahmen auch erstmal bleiben, will heißen ich werd kaum mitdiskutieren, aber viel lesen.
Ein wirklich langer Text :wink:
Interessant, interessant! Blind Guardian? :thumb_up:
Und dass du viel lesen und kaum schreiben wirst sieht man an deiner Anzahl an Einträgen! :wink:

Aber das nur nebenbei!

Also herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

S†effen
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Deva
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.07 14:26
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Deva »

Danke für die Antworten ;).

Mh, ich lern echt langsam, aber stört mich nicht weiter. Nur doof das ich die Tricks nur einzeln kann, von linking kann bei mir keine Rede sein. Darauf werd ich mich wohl erstmal konzentrieren.

+ Sonic harmonic
+ BackAround
+ fl TAs
+ Shadow
+ TA ext.
+ mutiple TA rev
und damit ich auch was sagen kann: Linkin Park rulz xDD
hast schon das neue album? geht voll ab!
Nein, ich find das Neue nicht so gut und beschränk mich auf die Alten. Ich hör inzwischen aber auch viel Children of Bodom, In Flames, Stone Sour, KoRn, Ensiferum ... halt alle möglichen Metal/Rock-Sachen.

Antworten