Spinner der GPC für's WT 2011

Das Forum zum World Tournament 2011.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von kirua »

Ich dachte mimimi-posts sollen an die Judges bzw Stuhl gehen ?
Viel Glück an meine anderen 5 Mitstreiter.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

taichi1082

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von taichi1082 »

Fun Fact:
Clay ist besser als BBR, Colddi und Kratos.

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von Vstrike »

Am Ende wird im Turnier sowieso ganz anders gejudget (vor allem bei den asiatischen Board, werd ich für sorgen)
Mal sehen wer weit kommen wird ;).

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von Zuppa »

Schade, vermutlich hab ich das mit den Clips zu locker genommen.
Aber wenn ich das so sehe .... hätte ich vermutlich gegen keinen von denen anstinken können :D
Vermutlich besser so, gute Entscheidung ;D
Wünsch allen viel Glück

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von kirua »

taichi1082 hat geschrieben:Fun Fact:
Clay ist besser als BBR, Colddi und Kratos.
Expected Fact:
LPSA heult am Meisten obwohl's sie nicht betrifft.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von Might »

*meisten

Betrifft nicht unser Board, jedoch unsere Freunde, die es verdient hätten, hast du keine Ahnung von schätz ich.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von RisingPen »

@LPSA: Obertraurig was ihr hier bietet! Zuerst von GPC abgrenzen usw. dann aber darüber motzen dass niemand von euch im GPC Team ist. Und dann auch noch so "Ich hoffe ihr kommt nicht weit, dann seit ihr selber schuld blabla". Wie wäre es mit einem coolen WT ua. auch Fairplay uä?


Wirklich toll was ihr hier so abzieht!

Zum eigentlichen Thema: Nice Minwoo und Stuhl=cool ^^ Sponge kann joa mal zeigen was er drauf hat... Kirua hat sicher eine gute Ausgangslage (Bewertungskriterien usw.). Auf Clay bin ich noch gespannt und Däne ist imho auch keine schlecht Wahl.


mfg RisingPen

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von h34dsp1n »

Finde die Spinnerwahl eigentlich gut, auch wenn es teilweise überraschend ist.
Wollte eigentlich ein paar Clips einsenden, jedoch war ich der festen Überzeugung, dass ich gegen Powertricks nicht ankommen würde.
Hatte vermutet, dass es lieber gesehen wird.
FAIL! (Das nächste mal vorher sagen wonach bewertet wird?)

@Might:
Pass auf sonst ertrinkst du noch in deinen eigenen Tränen.
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von RisingPen »

Vstrike hat geschrieben: Und was laberst du hier so dumm rum, bist sowieso nur so ein dummer Wicht der keine Ahnung von Penspinning hat.
Ja wenn man keine Argumente mehr hat wird man halt Persönlich und spammt Beleidigungen. :roll: Nur mal so, ich habe NICHTS gegen die LPSA und verstehe auch dass sich gewisse Leute nicht mehr mit GPC idetifizieren können. Trozdem kann man das auch mit einer gewissen "Reife" machen und nicht "Ja GPC alles ********" und es dann persönlich nehmen wenn halt keine Spinner der LPSA im WT Team sind.

Falls du noch was zu sagen hast schreib mir ne PN dann wirds hier nicht OT.

taichi1082

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von taichi1082 »

RisingPen hat geschrieben:@LPSA: Obertraurig was ihr hier bietet! Zuerst von GPC abgrenzen usw. dann aber darüber motzen dass niemand von euch im GPC Team ist. Und dann auch noch so "Ich hoffe ihr kommt nicht weit, dann seit ihr selber schuld blabla". Wie wäre es mit einem coolen WT ua. auch Fairplay uä?
Du willst mir damit also sagen, dass diese 3 Spinner ihre GPC-Spots verspielt haben, weil sie in LPSA 1st waren? Soll man sie bei einem öffentlichen Auswahlverfahren unfair behandeln, weil sie sich 2 Communities zugehörig fühlen?
Zur Information: Product, Might und Ich haben uns nicht für GPC beworben. Ich will hier wirklich kein Drama veranstalten aber solche Posts beweisen mal wieder, dass die meisten Nutzer nicht verstehen was hier wirklich abgeht.

/EDIT: Sorry, das mit dem Motzen habe ich möglicherweise falsch verstanden.
Ich hab kein bisschen gemotzt, lediglich behauptet, dass Clay demnach besser ist als die 3 genannten "LPSA-Spinner". (@Risingpen/Kirua)

ligulehm
Beiträge: 102
Registriert: 15.11.09 14:41
Penspinner seit: 29. Dez 2009
Postleitzahl: 3250

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von ligulehm »

Das cLay/Hizashi im Team ist heisst bloss, dass sein Clip (angeblich) besser war als die von BBR/Colddi/Kratos.
Irgendwie ist es schon komisch, gerade von Colddi hätte ich es erwarten, dass ers ins Team schafft.
naja Viel Glück allen die teilnehmen.
Zuletzt geändert von ligulehm am 05.12.10 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von Soschie »

Vorweg: Das wird mein erster und letzter Post in dem Thread, ganz egal wie...

Erstmal Glückwunsch an die Spinner dies geschafft haben!
Freue mich sehr dass Minwoo dabei ist und Kirua auch endlich mal an den Start für die GPC geht...

Und da sind wir schon beim Punkt:

Imo tritt die GPC an und nicht einzelne Leute, also sollte unsere Community auch leute Stellen die für die GPC antreten wollen und nicht nur für sich.

Wer sich nicht mit der Community identifizieren kann sollte auch nicht einen Spot dieser Community beanspruchen dürfen...
Wie gesagt, meine Meinung.

@ LPSA / wer auch immer:
Wenn euch eure "Freunde" so leid tun, dann seid gute Freunde und gebt ihnen doch eure 2 LPSA-slots...
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von RisingPen »

taichi1082 hat geschrieben: /EDIT: Sorry, das mit dem Motzen habe ich möglicherweise falsch verstanden.
Ich hab kein bisschen gemotzt, lediglich behauptet, dass Clay demnach besser ist als die 3 genannten "LPSA-Spinner". (@Risingpen/Kirua)
Nein ich habe deinen Post nicht als Motzpost verstanden. Ich versteh aber was du meinst. Deshalb schrieb ich auch ich sei gespannt was Clay draufhat.

mfg Rising

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von kirua »

Es gibt nicht immer ein "x ist besser als y".
Der World Champion ist auch niemals tatsächlich der _beste_ Penspinner der Welt.
Alles was die Platzierung aussagt ist, dass Clay nach diesem einen Bewertungsschema besser als die 3 genannten war.
Wenn jetzt einer von denen 80 % Spreads und HaiTuas gemacht hat, kommt er halt nicht weit.
Es ist ein vorgegebenes Bewertungsschema, daher auch unsinnig, die deutsche Jury dafür verantwortlich zu machen.
Ich war auch überrascht auf Platz 3 zu sein .. gelte ja eher als jemand der alternative Linkings macht aber keine 50 Busts kann.
Ich hatte Glück, die BämSpammer halt mal nicht.

Bewertungssystem > Schleuder-Oida-Freitags-14-17-Uhr-Hai-Tua-Training


@ Soschie
Für Deine gewünschte Verteilung ist das WC da.
WT ist 1on1 .. dabei sind Boards nur Mittel zum Zweck.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von Vstrike »

Soschie hat geschrieben: Wenn euch eure "Freunde" so leid tun, dann seid gute Freunde und gebt ihnen doch eure 2 LPSA-slots...
Ich hab den Spot jetzt bei mir sicher.
Denkste das ist so leicht den Spot einfach colddi zu geben?
Ich will selber übergerne am WT teilnehmen und aber möchte halt colddi die Chance nicht nehmen, da er wahrscheinlich weiter kommen wird als ich.
Also leichter gesagt als getan.

Antworten