Fortführung

Liga

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Fortführung

Beitragvon Düsseldorfer am 30.04.10 20:07

Wie ihr vllt. gesehen habt, haben wir das Turnier nach der zweiten Runde beendet und "Was ist SuFu?" zum Sieger erklärt.
Grund dafür, sie waren das einzige Team von vieren, dass ein Video abgegeben..
Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, so haben wir als Organisations-Team keinen Bock..
Bevor wir eine neue Runde starten, wollten wir erstmal nachfragen, ob überhaupt noch Interesse besteht und waran das lag..
Also, wieso haben soviele Teams nichts abgegeben und welche Teams würden nochmal teilnehmen?
Bitte Nachricht an uns ode rhier im Threat..
Cheers, Düsseldorfer..

Eher inaktiv vom 04.07 - 01.12!
Düsseldorfer

Penspinner seit: 20. Aug 2009
Postleitzahl: 41516
Land: Deutschland

Re: Fortführung

Beitragvon penspinsven am 01.05.10 18:35

also nehm ich mal Stellung dazu:

ich glaube der Grund das nur ein Team ein Video abgegeben hat ist der, dass der Großteil eh schon weiß wer gewinnen wird und schon die hoffnung vorher aufegeben und sich denken, warum noch mühe geben.

ich persönlich entschuldige mich dafür, dass ich kein Video abgegeben habe, aber ich hatte zu dieser Zeit einen polnischen Austauschschüler bei mir und war fast nur unterwegs

klar kann man jetzt nicht ein Team blpckieren das wäre ja unfair, weil wir uns dann in der Situation auch mies fühlen würden.
ich hoffe einfach mal das das wenn ne neue runde aufgemacht werden sollte und sich die Juri und die Veranstalter sich dazu entschließen solten sowas nochmal zu organisieren, dass das anders laufen wird.
ein weiterer Grund ist warscheinlich auch der, dass 3 von 4 Teams ne Platzierung bekommen.
es ist bestimmt für einen ein größeres highlight wenn man 3. von 16 wird zB also 3. von 4

SO ich hoffe einfach mal das die Organisatoren uns noch einmal die Chance geben bei einem neuen Tunier mit zu machen.

Ein Vorschlag noch am Ende von mir:
also die Videos die abgegeben wurden, waren ja schon zum großen Teil ganz gut (natürlich nicht alle)
ich wäre dafür das sich die Juri ein Bewertungssystem überlegt zusammenstellt und auch veröffentlicht.
Vorausgesetzt die Organisatoren haben Lust und überhaupt Bock darauf.
Ich stelle mir zB bei Teambattlen sowas vor wie bewertung von so und soviel Prozet für die Übergänge; Off Cam Spinning und ähnliches.

MFG
PenSpinSven
penspinsven

Penspinner seit: 5. Apr 2009
Postleitzahl: 44575

Beitragvon Skiller am 03.05.10 23:58

penspinsven hat geschrieben:ich glaube der Grund das nur ein Team ein Video abgegeben hat ist der, dass der Großteil eh schon weiß wer gewinnen wird und schon die hoffnung vorher aufegeben und sich denken, warum noch mühe geben.

Wozu ein WC10 organisieren, die Thailänder machen's eh...

Gruss
Bild
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben, meine pc kenntnisse übersteigen eure
Skiller

Beitragvon Gromrek am 27.05.10 21:08

Wie konnte ich nur hervorsehen dass es so kommt?

Gruss
Bild
Bild anklicken

<Gromrek> Ilasor hat nur 2 cm? o.O
<Ilasor> maximal, ja
Gromrek

Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743

Beitragvon penspinsven am 27.05.10 21:13

Gromrek hat geschrieben:Wie konnte ich nur hervorsehen dass es so kommt?

Gruss

Gromrek hat geschrieben: nur hervorsehen dass
Gruss

Gromrek hat geschrieben:hervorsehen

ich weiß auch nicht wie du das hervor sehen konntest :D (denke du meintest vorher sehen)

und nun zu meinem richtigen Post:

Skiller hat geschrieben:
penspinsven hat geschrieben:ich glaube der Grund das nur ein Team ein Video abgegeben hat ist der, dass der Großteil eh schon weiß wer gewinnen wird und schon die hoffnung vorher aufegeben und sich denken, warum noch mühe geben.

Wozu ein WC10 organisieren, die Thailänder machen's eh...

Gruss

es macht wohl nen unterschied, ob du zweiter oder so von der Welt als Community wirst, oder ob du bei 1 Pro- von 4 Mannschaften in der GPL 2. wirst
oder?
penspinsven

Penspinner seit: 5. Apr 2009
Postleitzahl: 44575

Beitragvon TobyO am 28.05.10 17:57

Wenigstens hat mal jemand en vernünftiges System aufgebaut, das auch funktioniert häte, wenn mehr Leute mitgemacht hätten.
Ich wollte ja eigtl. in ein Team aber der Teamleiter hat mir nicht geantwortet...
Bild

Der Akinator findet Minwoo ^^
TobyO

Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307

Beitragvon Gromrek am 28.05.10 21:53

Das alte System hat auch funktioniert, doch bei der ganzen Sache gibt es einen Haken.

Manche User der GPC sind unzuverlässlich. Manchmal wird zu spät ein Video abgeben oder auch gar nicht.
Und die manche vergessen es eben oder sind halt solche Naps das sie nach 2 Runden kein Bock mehr auf filmen haben.
Bild
Bild anklicken

<Gromrek> Ilasor hat nur 2 cm? o.O
<Ilasor> maximal, ja
Gromrek

Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743

Zurück zu PenSpinning Liga