[Tutorial] GMG2B Vortex

Hier findest Du Tutorials zum Umbauen von Stiften, die vom Forums-Team als besonders gut befunden wurden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] GMG2B Vortex

Beitrag von F1r3Fly »

kannste auch anyballs nehmen, aber du hast halt die g2s übrig von daher, kostenminimierung^^ der mod is eh schon älter, hat ich damals fürn moddingcontest eingereicht.

@ sebbl und van reaper: habt euch doch bitte außerhalb meines tutorials weiter lieb^^ thx
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Bloodstone
Beiträge: 83
Registriert: 23.01.08 14:23
Postleitzahl: 40221
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] GMG2B Vortex

Beitrag von Bloodstone »

so gerade fertig gemoddet. Die grip matic grips waren mir zu flach, darum hab ich sie nochma mit anyballs überzogen :P und das mittelstück hatte ich nicht mehr vom g2 -.- hab aus nem kaputten G1 einfach einen teil rausgesägt passt perfekt. Der stift ist wirklich geil o.O bei mir ist ein 22,5 cm teil drauß geworden :P muss wohl die faber castell teile noch ein wenig kürzen aber sonst liebe ich ihn :)

@firefly: bei den grip matic tips kommt beim spinnen immer sowas von innen raus ( wo sonst die bleistiftmine durchgeht ). Haste das mit gewalt rausgehaun oder kommt das bei dir auch raus?


lg
bloodstone

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: [Tutorial] GMG2B Vortex

Beitrag von webspider »

Schraub die Tips ab und entferne das Innenleben mit einer Pinzette oder einem Nagel und Hammer. Dann kannst du sie wiederdraufschrauben.

Benutzeravatar
x_PaRaDoX_x
Beiträge: 46
Registriert: 10.02.08 12:22
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] GMG2B Vortex

Beitrag von x_PaRaDoX_x »

hi,
muss sagen ich find den mod wowohl schön als auch funktional...alle busts falln mir damit erheblich leichter oO
einzig allein die infinitys find ich (zumindest mit den GM-Grips) nicht so schön :-/

bei mir ging das innenleben aus den caps übrigens problemlos ohne kraftaufwand raus, einfach mit nem nagel/nadel von oben rausdrücken ;-)
Pen ist das neue Schwarz!

"Du hast selbst dann nich recht, wenn du im Unrecht bist o.O"

Benutzeravatar
VanReaper
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.08 13:35
Penspinner seit: 19. Jan 2008
Postleitzahl: 55765
Land: Deutschland
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] GMG2B Vortex

Beitrag von VanReaper »

imho ist das ein mittelklasse pen weil:

Vorteile:
spins!
schnell da leicht
momentum

Nachteile:
Aussehen, naja es ist wohl geschmackssache, trifft nicht meinen.
Ich vergleiche bei meiner kritik oft mit andern pens und ich sag ma so, an nen kt, mx, mmx, what ever mit psvp builded kommt der pen nicht ran.
Proportion, der pen ist mir zu dick. Gewöhnungssache ok! aber jetzt zum vergleich mit den tips ist der pen einfach ein wenig zu dick. mit kt tips wärs ok^^.
Preis(da bau ich lieber nen g2 vortex, is billiger und meiner meinung nach besser/schöner)

oh was ich egl auch noch nervig finde ist das der pen in der mitte immer nach ner zeit auseinander rutscht.
ja kann sein das ich zu wenig tesa benutzt hab oder so aber denk nich.
imho 5 von 10 pkt weil nachteile nicht überwiegen.
Preis-Leistung : befriedigend.
[img]http://img149.imageshack.us/img149/5971 ... nntzt5.jpg[/img]

SUCHE:
Seven mod
Ayatori mod
G3

wenn jemand einen der genannten pens hat pls auf trade ansprechen.

Antworten