Super Hoop Mx

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Destroyer95
Beiträge: 227
Registriert: 18.08.09 18:54
Penspinner seit: 25. Jul 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Super Hoop Mx

Beitrag von Destroyer95 »

So, nun endlich habe ich mir die Zeit genommen um das Tutorial für diesen Mod zu schreiben.
Also erstes mal ein paar Fakten:



Eigenschaften:



Länge: 20,5 cm
Spinningfläche: 9 cm
Gewicht: ca. 11,5g
Cop=Cog



Materialien:



- 1 Super Pirat ( Body )
- 2 HGG´s ( 2 Tip´s und 1 Grip )
- 1 RSVP ( Cap )
- 15 Penwish Special Ringe
- 1 ComSsa Cap
- 1 Dr. Grip ( Grip )
- No Name Plastik Tip ( HGG Tip muss reinpassen )



Bild



Tutorial:



Front:



1. Ihr die ComSsa Cap und steckt den HGG Tip vorne drauf ( -> Metal ComSsa Cap ).
Danach schiebt ihr 5 Penwish Special Ringe auf die Cap, gefolgt von einem 1,8 cm langen Dr.
Grip Grip Stück. ( Sollte der Seite sein, die am Dr. Grip NICHT am Tip liegt ).



Bild



2. Nun steckt ihr den No-Name Plastik Tip auf über den HGG Tip und in das Dr. Grip Grip.
Jetzt nehmt ihr 5 weitere Penwish Special Ringe und schiebt diese zwischen den No-Name
Tip und das Dr. Grip Grip.



Bild



Body:



1. So, jetzt nehmt ihr etwas Nagellackentferner und macht den Body weiß und "weich".
Nun noch den blauen Teil den Super Piraten absägen, und den Body entlehren.



Bild



Cap:



1. Als erstes brecht ihr den Clip der RSVP Cap ab, und feilt sie danach, die Abbruchstelle glatt.



2. Anschließend kommt der HGG Tip in die RSVP Cap. Direkt dahinter wird ein 1cm breites
Stück des HGG Grips geschoben, gefolgt von 5 Penwish Special Ringen und einem 1,5 cm
breiten HGG Grip Stück.



Bild



Zusammenbau:



1. Steckt nun die Front vorne an die Stelle, wo "früher" der Killer des Super Piraten war.
( Weiße Spitze ). Die Cap kommt auf die andere Seite, wo ihr ein paar Schritte zuvor,
den"blauen Teil " enfernt habt. Das aufsetzen der Cap ist etwas Tricky, eventuell müsst ihr den
HGG Grip vorher etwas auf den Super Pirat Body ziehen.



Bild



Und nun seit ihr fertig :dance:

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: Super Hoop Mx

Beitrag von Comssa Penna »

schöner mod nur meiner meinung nach sieht er zu sehr nach Minwoo aus und jo mit de vielen ringen ist auch ned grad schön oda^^aber von dem Gewicht sprichst die Mod mich sehr an


mfg comssa penner

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Super Hoop Mx

Beitrag von .Ce. »

gabs nicht vor allzulanger zeit nen sehr aehnlichen mod?

ich wuerde ne andere loesung zu den ringen suchen...
weil erstens mir persoenlich gefaellts nicht und zweitens ists mit der anschaffung mistig
sonst...
german flexmx mit dr grip? ka..
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Benutzeravatar
fischkopf harmonic
Beiträge: 97
Registriert: 28.11.09 22:53
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Super Hoop Mx

Beitrag von fischkopf harmonic »

also ich find den mod gut, weil es ist mal was anderes mit den ringen usw.
Ich habe ihn gespinnt und es war super, ich werde ihn mir nachmodden.
Vom gewicht her finde ich das nicht zu wenig da man es durchs monumentum nicht merkt,dass der mod so leicht ist.
Achtung Dr grip tips sind gefährlich :D

>Satzzeichen sind keine Rudeltiere

http://www.youtube.com/watch?v=0HFxrOJ9PfE

*-*
einfach nur hammer

Benutzeravatar
Ayken
Beiträge: 107
Registriert: 15.03.09 19:13
Postleitzahl: 78554
Land: Deutschland
Wohnort: Aldingen
Kontaktdaten:

Re: Super Hoop Mx

Beitrag von Ayken »

also ich finde den mod eigentlich auch ganz gut ^^ sieht finde ich schick aus und ist kein schwergewicht. irgendwie nervt es, dass dauernd kommt, dass alles zu sehr nach minwoo mod aussieht nur weil er nen dr.grip grip und super pirat verwendet =/
greez ayken
-IllDepence-Fan
-Dongza-Fan

Benutzeravatar
Slide
Beiträge: 604
Registriert: 07.10.09 20:32
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Super Hoop Mx

Beitrag von Slide »

Also ich bin begeistert von diesem (dieser, ja ich weiß..) Mod!
Spinning ist unglaublich für die paar Gramm, sofort Doublebust und diverse Combos hinbekommen.
Die Hoops ergeben einen super Spinningeffekt!
Also hätte ich die Sachen, wär meiner schon längst gemoddet.. hab nur leider recht wenig davon.

Ganz große klasse!

Benutzeravatar
blackslide
Beiträge: 104
Registriert: 22.06.09 13:38
Penspinner seit: 15. Jun 2007
Postleitzahl: 46282
Land: Deutschland
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: Super Hoop Mx

Beitrag von blackslide »

naja ich finde das mit den ringen in cap un grip is style pur oda es is nur geschmacksache und ich glaube das der auch en bissel besser ausieht wenn man den in live aktion sieht :spin: :wink:

Benutzeravatar
Mr. Music
Beiträge: 94
Registriert: 19.12.09 20:34
Penspinner seit: 1. Dez 2009
Postleitzahl: 50321
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Super Hoop Mx

Beitrag von Mr. Music »

muss wirklich sagen,der mod gefällt mir mit design usw.
wirklich schönes tutorial
werde ich mir auch mal modden,wenn ich die teile hab :D
Mr. Music
Gecko3600: Mein Penis ist das Klügste was je aus deinem Mund gekommen ist!

Jani sagt (19:43):
*wenn ich böse wäre
*würde ich die stifte über dein konto bestellen xD
Gecko3600 sagt (19:44):
*wenn ich gut drauf wäre, würde ich dich leben lassen

Benutzeravatar
Destroyer95
Beiträge: 227
Registriert: 18.08.09 18:54
Penspinner seit: 25. Jul 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Super Hoop Mx

Beitrag von Destroyer95 »

So
also erstmal thy fürs feetback.
@ ComSsa Penner

Also der Mod höchstens vom Aussehen ähnlichkeiten mit nem Minwoo Mod.
Also er sieht harmlos aus, aber spinnen tut er sich wirklich hamma.
Ich kann wirklich nur allen empfehlen, die die Mats da haben ihn weinfach mal kurz zu modden.
Wenn er nicht gefällt kann man ihn ja auch wieder auseinander nehmen ;)


@Blacksite

Jo wäre besser nur spinne ich wirklich schlecht für meine 6-7 Monate, und ihr würdet alle denke der Mod spinnt sich sche*** ^^
Naja ich werde mal gucken, ob ich ich vlt mal nen nice Clip zaubern kann ^^

Scheibenkaese
Beiträge: 212
Registriert: 07.03.09 18:38
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 49124
Land: Deutschland

Re: Super Hoop Mx

Beitrag von Scheibenkaese »

ja ein schöner mod, die mats sind leicht zu bekommen, außer leider der noname tip (dazu am besten noch mehr angaben) vieles hat man bestimmt rumliegen außer vll die 15 hoops^^
außerdem nervt es echt dass alle meinen nur wegen dr grip auf comssa und super pirat mit clear cap sieht alles wie minwoo mod aus.
finde es ist eine neue tolle idee mit den ganzen hoops mal was zu machen =)
allerdings werde ich mir den nich bauen weil er mir einfach zu leicht ist :o
naja der ein oder andere macht sich den bestimmt, is ja nen schönes teil, hoffe auf ein par bilder um mal die vielen variationmen zu sehen^^
mein neuer account ist Norix <3
bin mit diesem account nich mehr aktiv, daher pn usw. bitte an den neuen

Benutzeravatar
fischkopf harmonic
Beiträge: 97
Registriert: 28.11.09 22:53
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Super Hoop Mx

Beitrag von fischkopf harmonic »

Also ichhabe den mod mir heute nachgemoddet.

Auch in schwarz weiß also kein großer unterschied
@scheibenkäse

Also das mit dem plastiktip, man kann einfach einen tip nehmen bei dem das hgg tip rein passt.
z.B eifach einen billig gelschreiber mit plastiktip, habe ich auch verwendet.
Das mit dem gewicht ist sone sache also man merkt gar nicht das der so leicht ist.
Achtung Dr grip tips sind gefährlich :D

>Satzzeichen sind keine Rudeltiere

http://www.youtube.com/watch?v=0HFxrOJ9PfE

*-*
einfach nur hammer

Benutzeravatar
Sin
Beiträge: 89
Registriert: 19.12.06 16:11
Postleitzahl: 48161
Land: Deutschland
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Super Hoop Mx

Beitrag von Sin »

Sehr schöner Stift!

Sieht vieeel schöner aus, als der Minwoo und gefällt mir auch um Längen besser!

Nur das Gewicht ist mir zu niedrig, aber da gibt es bestimmt Möglichkeiten das zu ändern!

Jens
Beiträge: 222
Registriert: 12.05.09 13:39
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: sag isch nisch
Kontaktdaten:

Re: Super Hoop Mx

Beitrag von Jens »

agree Comccapenner
sieht zu sehr nach minwoomod aus ,nur weil er eine rsvp cap hat ist nichts anderes,(vill minimal)
meiner meinug nach nichts neues,nur wegen den specialrings...sieht nich schlecht aus aber
nichts neues,und jetz komm bitte nicht mit,du musst ihn dir ja nicht nachmodden...
kein flame nur mieine meinung
/e: @ macphiso:nur weil man hoops draufklatscht ist er was neues?
Zuletzt geändert von Jens am 25.02.10 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Kev:
jo­­
ich bin wie makin grade­­
nur besser­

jojo95
Beiträge: 8
Registriert: 30.12.09 22:36
Penspinner seit: 20. Sep 2009
Postleitzahl: 8020
Land: Oesterreich
Wohnort: graz österreich

Re: Super Hoop Mx

Beitrag von jojo95 »

ich finde den mod einfache sau geil
hät ich nur die matelialien :!: :!:

Benutzeravatar
M3phisto
Beiträge: 217
Registriert: 19.03.09 14:27
Penspinner seit: 20. Mai 2009
Postleitzahl: 49377
Land: Deutschland
Wohnort: Vechta
Kontaktdaten:

Re: Super Hoop Mx

Beitrag von M3phisto »

sieht zu sehr nach minwoomod aus ,nur weil er eine rsvp cap hat ist nichts anderes,(vill minimal)meiner meinug nach nichts neues
eigentlich is dieser mod schon etwas "neues" oder gabs letze zeit einen mod der mit den vielen hoop ringen relativ stylish aussah? :ugly:
meiner meinung nach sieht er zu sehr nach Minwoo aus
Ayken
also ich finde den mod eigentlich auch ganz gut ^^ sieht finde ich schick aus und ist kein schwergewicht. irgendwie nervt es, dass dauernd kommt, dass alles zu sehr nach minwoo mod aussieht nur weil er nen dr.grip grip und super pirat verwendet =/
greez ayken
muss ich wirklich zustimmen das nervt echt ..
vll sieht der mod etwas dannach (was ich nicht finde) aber man muss es ja nicht immer wiederholen .. ^^"

so jetz zum pen :mrgreen:
also ich finde den(der/die/das) mod eigentlich auch sehr schön tutorial is auch gut ausgebildert aber ich werde ihn mir glaub ich auch nicht nachbauen aus dem grund das ich keine hoops hab :ugly:
aber sonst teile auch recht leicht zu bekommen ich könnts vll mal mit meinen schwarzen dichtungringen versuchen , mal schauen ^^

mfG M3ph
ICQ -> 489342785
Wer eine Lockerz einladung möchte kann sich melden ^^

colddi - Fan
Kazeem - Fan

Antworten