[Tutorial] NiA Mod

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
ehemaliger Benutzer

[Tutorial] NiA Mod

Beitrag von ehemaliger Benutzer »

Hi

Hab eben das tut im upsb gefunden und wollt die gpc auch mal damit bereichern =)
Hier mal ein pic:

http://i274.photobucket.com/albums/jj25 ... -67388.jpg

-------------------------------------------------------------------------------------------
Stats:

Balance: COG=COP
Length: 21.3cm
Weight: Nia Mod < Dr. KT
Preis: 7-9 euronen
Inktype: /
Style: Double Sided
-------------------------------------------------------------------------------------------
Materials:

[+2x]: Anyball/Profile grips
[2x]: MyColor caps
[1x]: F-3000/3000*F body
[2x]: G3 tips (metal)
[2x]: HGG tips
*als f-3000 ersatz geht auch einfach ein bleistift
*wer den mycolor nich kennt, hier ein pic

http://i274.photobucket.com/albums/jj25 ... -66178.jpg

-------------------------------------------------------------------------------------------

Dann mal zum tutorial (ist ein video):



*keine sorge, das vid ist eig nur 4.02 lang, er hats aber iwie nich geschnitten

*die ganzen credits gehen alle zu NiA und Guitrum, weil NiA den pen erfunden und Guitrum das tut ins upsb gestellt hat.

Greeez

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: [Tutorial] NiA Mod

Beitrag von Comssa Penna »

jo wie gesagt cooler mod hab das tut auch schon heut morgen hier in der gpc gepostet halt noch kein eigenen thread aufgemacht^^hast du schon irgendwelche subs für machne pens oder mats für diesen mod??

soxxing
Beiträge: 138
Registriert: 02.05.09 23:56
Penspinner seit: 28. Apr 2009
Postleitzahl: 30880
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] NiA Mod

Beitrag von soxxing »

:ugly: Boah krass hab glaub ewig nimmer so nen hässlichen Pen gesehn :-D
kann mir auch nid vorstellen, dass der sich gut spinnt mit dem f3000 body o.O

Mfg,
soxxing
Bild

Bild

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: [Tutorial] NiA Mod

Beitrag von Dezimator »

soxxing: Dito.

also echt der F-3000 ist ja schon übel dünn und dann noch mit solchen fetten Caps. Also ich finde der sieht scheußlich aus. Hat aber wahrscheinlich sehr viel momentum. aber der ist echt ur-hässlich (mMn)

MFG Dezimator

Kilo
Beiträge: 370
Registriert: 26.02.09 15:35
Penspinner seit: 24. Feb 2009
Postleitzahl: 13505
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [Tutorial] NiA Mod

Beitrag von Kilo »

Ich denke der spinnt sich ganz gut aber ich mag den dünnen body nicht...

Wenn den mal einer gebaut hat dann er er ja ma posten wie der sich spinnt.,,

Zer0ne
Beiträge: 311
Registriert: 24.08.08 19:05
Postleitzahl: 61231
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Nauheim

Re: [Tutorial] NiA Mod

Beitrag von Zer0ne »

der sieht ja ma ******* aus^^naja denk ma das der sich gut spinnen lässt.
thx für das tut

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] NiA Mod

Beitrag von Matrix-Chan »

Noch so ein unnötiger Mod - ehrlich mal, wer spinnt do so ein Teil? - Wer ist überhaupt NiA?... ich werd bald mal nen MC-Mod bauen, bin ja fast schon genauso populär.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: [Tutorial] NiA Mod

Beitrag von purplet »

Der is wirklich arg hässlich, muss man sich deswegen wohl wirklich mal bauen...ich meine was will man mit dem überbleibenden F-3000body machen...oder auch nich^^
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Kilo
Beiträge: 370
Registriert: 26.02.09 15:35
Penspinner seit: 24. Feb 2009
Postleitzahl: 13505
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [Tutorial] NiA Mod

Beitrag von Kilo »

Hmm so ich habe nun alle parts bis auf diese caps...

Wo kann man die kaufen ( welchrs land? )

also der muss denke ich viel mmt haben..

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: [Tutorial] NiA Mod

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

da musst du denke ich nia persönlich fragen
aber du kannst ja verschiedene tk caps testen :)
SEVEN I LOVE YOU <3

Kilo
Beiträge: 370
Registriert: 26.02.09 15:35
Penspinner seit: 24. Feb 2009
Postleitzahl: 13505
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [Tutorial] NiA Mod

Beitrag von Kilo »

Naja ich will den schon oroginal modden.,,

also kennt die jemand??

Benutzeravatar
RoflMatic
Beiträge: 33
Registriert: 11.05.09 20:31
Postleitzahl: 22359
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: [Tutorial] NiA Mod

Beitrag von RoflMatic »

hmm...ich find ihn garnich so schlimm... steh ja auf dicke grips usw von daher isses ne überlegung wert.
nur der bleistift body stört mich schon ziemlich :ugly:

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: [Tutorial] NiA Mod

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

ich hab mal guitrum aus m upsb gefragt
er hatte auch keine ahnung wos die caps gibt^^
aber mit kleinenct caps gets habs ausprobiert :)
SEVEN I LOVE YOU <3

Benutzeravatar
RoflMatic
Beiträge: 33
Registriert: 11.05.09 20:31
Postleitzahl: 22359
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: [Tutorial] NiA Mod

Beitrag von RoflMatic »

cool thx dann werd ichs wohl auch mit ct caps machn :D ...aba hast dus auch mit diesm doppelten anyballs gemacht also n anyball drauf und dann noch n paar anyball stückchen auf den ganzn?

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: [Tutorial] NiA Mod

Beitrag von Comssa Penna »

also ich hab mal versucht den nachzubauen 1mal mit playcolor caps statt diese mycolor und der rest orginal und dann noch mal en sub oda fake mit den kleinen emboss kappen und nem ganz normalen bleistift als body und ich muss sagen bei beiden varianten spinnt er sich echt geil komisch aber geil nur ich hab diese g3 tips weggelassen da er bei mir schon mit hgg tips und grips sau schwer war also ich würde euch raten auch wenn er ned ganz orginal is baut ihn euch anch lohnt sich echt

mfg comssa penner

Antworten