Product´s RSVP Mod [Tutorial]

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Product´s RSVP Mod [Tutorial]

Beitrag von Product »

Material:
1 Hyperjell (cap and grip)
1 G1 Tip
2 Hgg Grips (1 ganzer, ein Stück 3-5mm)
1 RSVP Body (ohne Backplug)
[img]http://i629.photobucket.com/albums/uu20 ... mod001.jpg[/img]

Schritt 1
G1 Tip wie beim MX positionieren, Hgg Grips auf die Front ziehen.
[img]http://i629.photobucket.com/albums/uu20 ... mod002.jpg[/img]

Schritt 2
Hyperjell Grip auf das Gewinde, Cap aufstecken wie beim Ayatori mod. Es ist darauf zu achten den gesamten klaren Teil des Hyperjell Clips abzucutten. Vorsichtig dabei, die Cap zerspringt schnell.
[img]http://i629.photobucket.com/albums/uu20 ... mod003.jpg[/img]

Schritt 3
Fertig sein.
[img]http://i629.photobucket.com/albums/uu20 ... mod004.jpg[/img]

Easy going.

Daten:
CoG ist ungefähr 2mm vom CoP entfernt - sollte MX nah sein
Momentum ist euf jeden fall stärker als beim RSVP MX
Länge: 19 cm - 3mm länger als ein RSVP MX
Gewicht: 12g

Statement: Ich habe die Mod extra leicht und kurz gehalten, da ich finde, dass RSVP bodys mit viel Momentum einfach schei*e zu spinnen sind. Außerdem sollte dieser Pen dem RSVP MX sehr nahe kommen. Ich denke das habe ich erreicht.
Zuletzt geändert von Product am 19.02.09 17:05, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Product´s RSVP Mod [Tutorial]

Beitrag von Matrix-Chan »

Braucht man dafür wirklich ein eigenes Tutorial? Ich finde hier hätte, ähnlich wie beim Toro MX, auch ein Post im MX-Thread gereicht. Zum Mod selbst: Sieht imo nicht soo viel besser aus als ein normaler MX, braucht aber mehr Teile. Müsste man erstmal spinnen um zu schauen ob sich der Aufwand lohnt ;)
Zuletzt geändert von Matrix-Chan am 19.02.09 17:31, insgesamt 2-mal geändert.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: Product´s RSVP Mod [Tutorial]

Beitrag von Guschl »

jo sieht ja fast aus win normaler mx =D modd ich mir vllt auch mál nach
für mich sind 19cm sowieso perfekt:D
mfg

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Product´s RSVP Mod [Tutorial]

Beitrag von Impulse »

Ich find es hat genug änderungen am MX .
Sieht schon cool aus, 19cm sind perfekt.
Nur schade, dass es kein G1 Tip sub gibt :(
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Product´s RSVP Mod [Tutorial]

Beitrag von Alucard »

Product ich weiß nicht warum, aber deine Mods sind super Klasse. Gleich mal gemoddet mit bissl anderen Mats:

Bild

2 HGG tips vorne und in dr Hyper Jell nen RSVP drinne.Vorne nen andern Zusatzgrip,als nen RSVP.
Bombe das Teil :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Product´s RSVP Mod [Tutorial]

Beitrag von MoonTaiTa »

als g1 tip-sub könnte man ein hi-tec tip benutzen
weigen exakt gleichviel und sind vom aussehen her fast identisch

mfg moon
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Product´s RSVP Mod [Tutorial]

Beitrag von Panda »

Seh ich auch so wie Matrix-Chan. Ist halt ein wenig abgewandelter MX.
Auch wenn es sich vielleicht gut spinnen lässt ist das genau das gleiche, wie mit den ganzen DC Selfmods. Einfach hier und da ein Tip weg bzw. dazu eine andere Cap und fertig ist der eigene RSVP Mod in 5 min.
Die Länge bzw. das Momentum bekommt man ja im Prinzip auch beim normalen MX hin, wenn man vorne und hinten 1-2 HGG Tips hinzufügt, was sich als einfacher herausstellt, da man an HGGs leichter rankommt.
Und weiteres großes Defizit: keine Mine :arrow: nicht schreibfähig

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Product´s RSVP Mod [Tutorial]

Beitrag von Product »

ich zwinge niemanden ihn nazubaun. ich wurde von tausenden kids gefragt ob ich ein tut mache. also hab ich eins gemacht.

@Panda: kaum ein stift ist schreibfähig, wenn einer schreibfähig ist, kann man ihn meist net gut spinnen. so oder so ich finde ihn toll, er ist eigentlich nur vom spinning her wie ein MX so gut wie alles andere ist anders.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: Product´s RSVP Mod [Tutorial]

Beitrag von Guschl »

hab mir grad, genau wie alucard auch einen gemoddet mit 2hgg tips vorne und n fetzt hyper jell grip am hgg grip spinnt sich sehr toll=D
mit g1 tip + patafix isses dann wahrscheinlich nochnbisschen besser und genau ausbalanciert
mfg

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Product´s RSVP Mod [Tutorial]

Beitrag von Might »

jo nice pen find ich auch wenns wenig veränderungen sind, ich mag immer wieder gerne neue sachen^^

soweit ich weiß wiegt ein g1 tip 1,2g únd 1 hgg tip 0,6g also müssten 2 eig passen.

und wen interessierts ob der schreiben kann oder nicht? mir is es ehrlich gesagt sowas von egal, ich bau mir nen mod zum spinnen und nicht zum schreiben, wenn ich einen zum schreiben haben will bau ich halt einen, aber man muss doch nicht gleich darauf achten das jeder mod retract. oder schreibfähig ist, imo schwachsinning das als negativ punkt zu nennen.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: Product´s RSVP Mod [Tutorial]

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

ja ich weiß is schon alt aber ich finde den mod sehr nice :D
die meißten mats kriegt man ja sowieso leicht
kann man auch die diddl hyperfell fakes nehmen?
SEVEN I LOVE YOU <3

Nitropen
Beiträge: 331
Registriert: 30.04.09 14:34
Penspinner seit: 27. Mär 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Product´s RSVP Mod [Tutorial]

Beitrag von Nitropen »

is schon alt hab ihn aber auch erst jetz gesehen :roll: ein fehler ,sehr geil hatte ihn immer auf video gesehen aber nicht gedacht dass es ein tut gibt muss mir noch n hyperjell grip besorgen da ich das von der passenden cap für was dummes verschnitten hatte :mrgreen: aber werd ihn auf jeden fall modden und finds auf keinen fall unnötig hat meiner meinung nach nicht mehr viel von nem normalen mx

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: Product´s RSVP Mod [Tutorial]

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

ich hab ihn heut endlcih mal gemoddet(nur mit lakubo grip)
spinnd sich echt göttlich :)
SEVEN I LOVE YOU <3

Benutzeravatar
McSchneck
Beiträge: 81
Registriert: 27.04.09 17:12
Postleitzahl: 74321
Land: Deutschland
Wohnort: Bissingen

Re: Product´s RSVP Mod [Tutorial]

Beitrag von McSchneck »

naja find das da echt ned viel anders als beim mx ist
der ist mir außerdem vieeeeeel zu leicht und kurz :twisted:
naja is ja nur meine meinung
s777 fan f1r3fly der moddinggott 4ever
meine texte kommen aus tiefstem herzen sind aber machmal verwirrend oder spaßig gedacht
also nicht alles ernst nehmen
bitte hier Klicken.
kämpfe gegen mich

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: Product´s RSVP Mod [Tutorial]

Beitrag von bilbo »

McSchneck hat geschrieben:naja find das da echt ned viel anders als beim mx ist
der ist mir außerdem vieeeeeel zu leicht und kurz :twisted:
naja is ja nur meine meinung
naja also nur body und grip is geil nee das weißte schon?
udn zu leicht man spinnt nich nur mmt monster
nicht zu leicht und naja imo kein mx
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Antworten