Seite 1 von 9

Mr.Somsak (Dongza´s Personal)

Verfasst: 15.02.09 12:45
von Elitewarrior
So ich habe mit Dongza gesprochen und er erzählte mir von seinen neuen Personal Mod dem Somsak.Und er gab mir ein Tutorial:

Länge: 20.5 cm
Gewicht: etwas schwerer als ein KT


Materialen:
-2xHGG (tip und grip)
-2xSigno (tip)
-1xDR Grip (grip)
-Comssa (Body)
-2 G3 (caps)
-Iso-Band


Tutorial (Bilder):

http://www.thaispinner.com/forum/galler ... _38_08.jpg


Bei fragen die ich nicht beantworten kann frag ich Dongza :wink:

EDIT:

Hier ein Bild vom fertigen pen:

http://www.thaispinner.com/forum/galler ... _03_39.jpg

Re: Mr.Somsak (Dongza´s Personal)

Verfasst: 15.02.09 13:10
von mobby
Schön, dass endlich mal jemand das tutorial hierherbingt xD
werde ihn mir zu 99% nachbauen, da die mats ja alle auch recht simpel sind.
Glei mal dransetzen ^^

Re: Mr.Somsak (Dongza´s Personal)

Verfasst: 15.02.09 13:11
von Sherni
is bestimmt ganz gut uim spinnen :wink:
aus dem namen werde ich iwi nich schlüssig^^
aussehn is recht gewöhnungsbedürftig aba schick
wie lang und wie schwer is denn der pen
die signo tips machen ja schonj recht was dazu noch
hgg tips g3 caps

mfg Sherni

Re: Mr.Somsak (Dongza´s Personal)

Verfasst: 15.02.09 13:33
von Méf
LOL.

vor 2 wochen hab ich auch so einen gemacht nur ohne hgg grips und andere tips sowie airfit grips *siehe zeigt eure prachtexempl. thread*

der von dongza sieht aber schicker aus :wink: , frage mich jedoch wie seiner mehr mmt haben kann als nen KT.

Re: Mr.Somsak (Dongza´s Personal)

Verfasst: 15.02.09 14:01
von Impulse
Endlich hab ich einen.
Spinnt sich echt geil!

Re: Mr.Somsak (Dongza´s Personal)

Verfasst: 15.02.09 14:07
von Dr. KT
jip der spinnt sich schon geil (hab selber gemoddet) kommt aber auch auf jeden an ob der geil oder nur gut ist

Re: Mr.Somsak (Dongza´s Personal)

Verfasst: 15.02.09 14:10
von Might
Sieht nice aus, spinnt sich sicher nice, leicht zu bauen, hab alles da.
Wollte den eig. nachbauen, aber dann hab ich das Gewicht gelesen...
wtf viel zu schwer für mich ôo

Re: Mr.Somsak (Dongza´s Personal)

Verfasst: 15.02.09 14:19
von ehemaliger Benutzer
Nice pen, aber kann einer ma en richtiges tut machen, wurde aus dem einen Bild nich wirklich schlau :D
Thx schonma im vorraus

Greetz

Re: Mr.Somsak (Dongza´s Personal)

Verfasst: 15.02.09 14:20
von mobby
So, habe mal einen gemodded und hier die werte die ich hab:
Länge: 21 cm
Gewicht: 17g

Also ich finde er spinnt sich RICHTIG NICE ^^ Gewicht und länge sind auch optimal.
Hier, das Bild:

[img]http://img155.imageshack.us/img155/9341/mrsomsakbn7.jpg[/img]

Re: Mr.Somsak (Dongza´s Personal)

Verfasst: 15.02.09 20:31
von bilbo
also will haben xD bekomme die sachen
sind mit singo tips singo broad gemeint?

Re: Mr.Somsak (Dongza´s Personal)

Verfasst: 15.02.09 20:36
von Elitewarrior
Es gibt 3 verschiedene arten von Signo (vielleicht sogar mehr) aber der tip ist immer gleich.
Also es gehen Signo Broad,Signo DX und die rechtlichen Signo tips.

Re: Mr.Somsak (Dongza´s Personal)

Verfasst: 15.02.09 20:37
von bIos
Was is denn so der preis für einen?
Bin ganz heiß auf den warte schon ewig aufn tut O.o.
Sieht nicht nur sau geil aus spinnt sich bestimmt auch geil.

Re: Mr.Somsak (Dongza´s Personal)

Verfasst: 16.02.09 15:12
von Sebbl
ich hab mal die kosten für die materialien (omg hört doch bitte auf i-welche komischen abkürzungen zu erfinden, die 3 tasten mehr zu drücken wird euch schon nich umbringen ._.) zusammengezählt und bin auf 9€ gekommen, was allerdings noch sehr gutmütig gerechnet ist

ich werde ihn aber denk ich nicht bauen...

Re: Mr.Somsak (Dongza´s Personal)

Verfasst: 21.02.09 11:34
von bilbo
wofür braucht man denn die hgg grips und bleibt der backblug im comssa drin aknn wer vllt mal jemand nen tut machen wo er das so aufschreibt 1,2 und so

Re: Mr.Somsak (Dongza´s Personal)

Verfasst: 21.02.09 18:18
von JamTheKid
..übersehen
@bilbo Scheint so, dass das Blackblug da bleibt wo es ist.
@mobby sind das die selben grips wie für den buster cyl?

mehr mmt als ein KT wird er sicher nicht haben und wenn nur sehr sehr wenig mehr frag dochmal mobby ob er vllt mal kurz vergleichen könnte.

wieso werden die HGG grips gecuttet? wie kommen die da jetzt rauf? ein bisschen auf den body rest mit tip in cap? kann man doch eig gleich ganz lassen oder?

letzte frage wo kriegt man die signo tips her? :)