[Tutorial] Dr. ComAny

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: [Tutorial] Dr. ComAny

Beitrag von Kevn »

Oh, erst jetzt die paar Posts gesehen. ;D

Da ich mit Pen-Preisen nicht auf dem Laufenden bin, nehm ich einfach Mal die Preise von Penwish her. ;D
ComSsa mit zwei Kappen kostet 1,40 $, zwei Anyball-Grips insgesamt 1,38 $, ein Dr. Grip (Dr. Grip Grips gibt es nicht einzeln, deshalb ganzen Dr. Grip für einen Dr. Grip Grip und einen Dr. Grip Tip) 8,20 $ und dazu noch ein Dr. Grip Tip für 4,97 $. Macht insgesamt 15,95 $. Und da der Dollar 0,7289 Euro laut Google kostet, macht es 11,63 €. So in etwa - da ja noch Versand dazu kommen würde usw.. ;P Und natürlich kommt es auch drauf an, wo bzw. bei wem Du Dir was kaufst.
Bild

Benutzeravatar
Slide
Beiträge: 604
Registriert: 07.10.09 20:32
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Dr. ComAny

Beitrag von Slide »

Ich find den wirklich sehr schön! Wenn ich noch 2 Dr. Grip Tips aufbringen kann, baue ich mir den sicher nach.

Eine Frage hätte ich aber: Wieso hast du die Anyballs so komisch veteilt? Auf der einen Seite 12, auf der anderen 14?

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: [Tutorial] Dr. ComAny

Beitrag von Kevn »

Also einen Sinn hat es jedenfalls nicht, das hat sich einfach so ergeben. ;D

Ich weiß es selber nicht genau. Die Seite mit den schwarzen Grips besteht aus 3 Teilen - und da ich diese nicht noch weiter zerschneiden wollte, hab ich sie einfach so draufgetan. Und joa, die orangene Seite besteht aus einem orangenen Anyball und einem schwarzen Anyballring, hat halt so gepasst. Und dramatisch find ichs jetzt auch nicht. ;P
Bild

Benutzeravatar
Slide
Beiträge: 604
Registriert: 07.10.09 20:32
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Dr. ComAny

Beitrag von Slide »

Ok danke für die Antwort^^
ist zwar ein bisschen komisch, wegen der anderen Spinningfläche und so, aber egal.
So jetzt brauche ich Dr. Grip Tips..

Benutzeravatar
Nazeera
Beiträge: 152
Registriert: 09.04.08 20:19
Penspinner seit: 14. Apr 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen

Re: [Tutorial] Dr. ComAny

Beitrag von Nazeera »

ich glaub ich bin noch nie so beim modden ausgerastet wie bei dem hier nich nur das die anyballs total beschissen über die caps gehen, nein viel schlimmer ist den dr. grip grip da noch drüber zu bekommen ohne das die anyballs wegrutschen wie macht ihr das? -.-
____________________________
Spinner seit 14.04.2008
meine DB

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: [Tutorial] Dr. ComAny

Beitrag von Kevn »

Hast Du denn einzelne Anyballringe oder einen ganzen Anyball benutzt?
Beim Ersteren ist das Aufziehen auf die Kappen etwas leichter, beim Zweiten hat man es mit den Dr. Grip Grips einfacher.
Zur Hilfe kannst Du auch einfach den Fön hinhalten, damit die Anyballs weicher werden, um sie einfacher auf die Caps zu bekommen. =]
Bild

Benutzeravatar
Nazeera
Beiträge: 152
Registriert: 09.04.08 20:19
Penspinner seit: 14. Apr 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen

Re: [Tutorial] Dr. ComAny

Beitrag von Nazeera »

ich hab einen ganzen benutzt un hab ihn auch auf die cap bekommen wenn ich jetz allerdings versuch noch die dr. grip grips drüber zu machen rutschen mir die anyballs immer runter und man sieht leicht die cap =/ glaub ich kleb die anyballs einfach an der cap vorne fest :D
____________________________
Spinner seit 14.04.2008
meine DB

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: [Tutorial] Dr. ComAny

Beitrag von Kevn »

Wenn Du den Anyball Grip drauf hast, schieb ihn ein bisschen raus. Wenn Du jetzt versuchst, den Dr. Grip Grip draufzuziehen, bekommst Du den Anyball richtig schön auf die Cap. =]
Ich hoffe Du verstehst, was ich meine - wenn nicht, private Nachricht. ^_^
Bild

Antworten