Die Suche ergab 34 Treffer: IllDependence

Suchanfrage: +IllDependence

von IllDepence
10.01.08 22:22
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: der nickname thread
Antworten: 423
Zugriffe: 80693

Re: der nickname thread

... nicht gesund" sieht sondern im Sinne von "extrem", dann geht "kranke Abhängigkeit" von der Bedeutung her in Richtung Sucht oder sowas. Und IllDependence hat mir nicht so ganz gefallen also hab ichs auf IllDepence gekürzt. Trage den Nick schon ziemlich lang. Was mir daran so gefallen hat/gefällt ...
von Stummelchen
11.01.08 19:04
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Menschen und Reaktionen auf penspinning
Antworten: 1196
Zugriffe: 191691

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

@IllDependence: Lol is ja geil^^ Mein Vater machts nervös, meine Mutter hat mich mal gefragt wie der Fingerpass weitergeht weil sie's nur bis zur Hälfte geschafft hatte, meine Schwester interessierts net xD Manche Mitschüler ...
von Alucard
02.03.08 22:38
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Tutorials von?
Antworten: 5
Zugriffe: 1300

Re: Tutorials von?

ok auf wunsch von Illdependence: Neobak tutorial: Ersteinmal das Video: Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=UCYBFTCI28Y Rapidshare + word datei (bessere quali): http://rapidshare.com/files/96561391/neobaktut.rar TUTORIAL: 1. Die ...
von IllDepence
02.03.08 22:46
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Tutorials von?
Antworten: 5
Zugriffe: 1300

Re: Tutorials von?

... man ja an dem was ich aus meinem ersten Post gemacht hab) und ich hatte NeoBak Fall geschrieben, aber macht ja auch nichts. noch ne Kleinigkeit Illdependence != IllDepence
von Matrix-Chan
14.06.08 14:42
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare
Antworten: 4947
Zugriffe: 814531

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Schick, IllDependence :) auch guter Hintergrund und Stiftposition im Photo ( ist für mich genauso wichtig wie das Aussehen vom Stift )
von Matrix-Chan
17.06.08 21:11
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Eure Selbstgemachten Bilder/Animationen
Antworten: 603
Zugriffe: 139488

Re: Eure Selbstgemachten Bilder ( 3D, 2D, handgezeichnet usw)

@ IllDependence: Gefällt mir, nur das Bildverhältnis ist verkorkst ( müsste viel breiter sein mmn ) und der Kontrast Baum - Stifte evtl. zu hoch @ Sp4m : Die Drachen an sich ( falls du sie gezeichnet hast ) sind schön, aber ...
von Weatherman
28.06.08 09:22
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare
Antworten: 4947
Zugriffe: 814531

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

... [img]http://img47.imageshack.us/img47/8032/ztmodjo2.jpg[/img] [img]http://img131.imageshack.us/img131/2220/ballsignmodsl1.jpg[/img] @Illdependence ZT is selbst gemoddet...komme hier an die Teile ran. ...ich konnte nicht widerstehen die Bilder vom letzten Post der vorherigen Seite, ...
von Big
07.07.08 19:09
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: D-Mark oder €
Antworten: 23
Zugriffe: 6158

Re: D-Mark oder €

Ich würde jetzt einfach "#2" oder so schreiben, da Illdependence meine Meinung bereits ausgedrückt hat, aber da man sowas nicht macht, schreib ich nen Satz.
von IllDepence
04.08.08 23:06
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] [Suche] Galileo
Antworten: 169
Zugriffe: 32123

Re: [TV] [Suche] Galileo

... Highspeed Kamera Aufnahmen rückwärts Laufen? Hat das nen Sinn? xD Nja was ich bisschen schade fand, das es laut hieß "Erste Gruppe... Däne, IllDependence [...]" IllDepence, mensch : / ne, war nicht so wild^^ jetzt wurde mein Nick sogar schon im Fernsehn falsch ausgesprochen xD
von TotaLyZer0
19.08.08 00:02
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] Panda vs. IllDepence
Antworten: 20
Zugriffe: 3327

Re: [Clipbattle] Panda vs. IllDepence

Ich muss sagen ich fand beide extrem gut :D

Panda hatte sehr gute individuelle tricks IllDependence dagegen schönes spinning ^^

Panda leide rmit paar hängern trotzdem fand ich seine tricks nicer :D trotzdem an beide Good Job :D

Mfg T-z0
von Huy
10.10.08 22:00
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Menschen und Reaktionen auf penspinning
Antworten: 1196
Zugriffe: 191691

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Danke @IllDependence. Da fallen mir auch gleich wieder lustige Szenarien ein. Allerdings möchte ich mal die Länge eines durchschnittlichen Huy-Posts gewaltig verkürzen und dieses Mal nach dem Motto "in der Kürze liegt die Würze" ...
von Huy
12.10.08 12:47
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Multiple TAs und Backrev Cont. // "Bäm"-Sucht
Antworten: 65
Zugriffe: 10851

Re: Multiple TAs und Backrev Cont. // "Bäm"-Sucht

... zwei Mal nachzudenken, ob man wirklich seine "Meinung" veröffentlichen will, wenn man kritische Wörter wie "MainStream" in den Post integriert. @IllDependence: Irgendwie sehe ich den Zusammenhang in deiner Argumentation nicht. Auch ich erinnere mich noch sehr gut an souls Signatur, wo festgehalten ...
von RockStrongo
26.10.08 13:35
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: GPC Turnier [Planung]
Antworten: 96
Zugriffe: 11676

Re: GPC Turnier [Planung]

... finde das von moc vorgeschlagene System sehr gut. Es hat sich ja auch schon bewährt, nehme ich an. Ich fordere eine Abstimmung darüber! :> Edit: Illdependence: was ist an dem System so schwer? Guck dir den 32er Baum mal 2 min an. V steht für Velierer und S für Sieger, die # geben die einzelnen ...
von Bloodstone
29.10.08 19:15
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: PS in Serien/Filmen/Spielen/Videos/Clips/etc.
Antworten: 215
Zugriffe: 54426

Re: PS in Serien/Filmen/Spielen/Videos/Clips/etc.

hm dann hab ichs wohl falsch geschrieben :P

danke illdependence
von ibd
01.11.08 13:11
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [GPC]GirlsCollab
Antworten: 59
Zugriffe: 11369

Re: [GPC]GirlsCollab

Klar hat Evil das gut gemacht, aber trotzdem ich glaub ein Reedit wäre interessant :-)

Hat jemand was dagegen, dass IllDepence der Editor wird?
Ich editiere die DL in den Erstpost und bitte Evil die alten Clips an Illdependence zu schicken, okay?