Die Suche ergab 61 Treffer

von Olec
07.05.10 18:38
Forum: Modding Tutorials
Thema: Miki mod
Antworten: 10
Zugriffe: 3776

Re: Miki mod

sooo... Hab mich heute Mittag mal dran gesetzt und den Pen gemodded. Also vom Spinning her gibt es meiner Meinung nach bessere... Ich weiß nicht i-wie mag ich ihn nicht so sehr, obwohl cop=cog... Ich weiß auch nicht woran es liegt, aber irgendwie spinnt er sich bissel komisch, ich spinn lieber mit m...
von Olec
05.05.10 17:29
Forum: Modding Tutorials
Thema: Miki mod
Antworten: 10
Zugriffe: 3776

Re: Miki mod

dein Mod sieht auf jeden Fall recht gut aus^^, HGG-Body... naja mal schaun er is eben nicht all zu beliebt, ich mag Mods mit HGG-Body eigentlich auch nicht aber dein Mod verleitet mich dazu doch nochn Mod mit nem HGG-Body zu baun, wenn auch nur wegem Aussehen^^ Die Idee mit der Signo Cap hatte ich a...
von Olec
27.03.10 19:50
Forum: Modding Tutorials
Thema: Key3 Mod
Antworten: 75
Zugriffe: 19783

Re: Key3 Mod

i-wo gabs glaub ich auch mal nen Thread mit Tipps wie man die Grips von nem Pen runter bzw. draufbekommt... da war z.b. Seifenwasser druntermachen oder normales wasser, mim Fön warm machen oder mit i-was unterm grip durchgehen ohne es zu zerreißen oder sonst i-wie zu beschädigen ( ich benutz immer s...
von Olec
02.03.10 14:24
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] - KS College Retractable - Black Edition
Antworten: 26
Zugriffe: 20063

Re: [Tutorial] - KS College Retractable - Black Edition

Du kannst auch Grips drüber ziehen, ich würde wenn dann durchsichtige nehmen wie z.b. g2ex das hab ich schon probiert oder evtl auch dr grip grip aber dann wir der pen sehr imba oder ziemlich schwer und er sieht nicht mehr so toll aus. Und Infinities kannste auch ohne probleme ohne grip machen wenn ...
von Olec
05.01.10 15:04
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] Neo-Twist G3S
Antworten: 58
Zugriffe: 53366

Re: [Tutorial] Neo-Twist G3S

zugar1996 hat geschrieben: kannste ein für den prototyp machen weil ich nit weiß was duda benutzt hast
DER SIEHT HAMMA AUS!
Oo meinst du mit der Frage dass er ein Tut machen soll...
Der pen ist genau der selbe bis auf ein Noname grip anstatt nem signo grip und eben andre Farben.
von Olec
05.01.10 10:07
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] Neo-Twist G3S
Antworten: 58
Zugriffe: 53366

Re: [Tutorial] Neo-Twist G3S

Sooo... mein Neo-Twist G3S ist fertig ^^. Es war aber ziemlich viel arbeit da ich relativ lange gebraucht hab ne geeignete Feder zu finden, alle die ich bei mir zu Hause rumliegen hatte waren zu stark, so dass der tintenkonverter die mine nicht vorschieben konnte oO am Ende hab ich dann ne Airfit Fe...
von Olec
24.12.09 12:44
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] - KS College Retractable - Black Edition
Antworten: 26
Zugriffe: 20063

Re: [Tutorial] - KS College Retractable - Black Edition

joa... so einen hab ich in blau und diese "Gripzone" ist auch nur aus plastik mit solchen einbohrungen... die kriegste durch Anwendung LEICHTER Gewalt ab...zumindest bei mir. Also ich bin mir relativ sicher dass das der selbe ist wie meiner und der sollte dafür geeignet sein... Obwohl meiner ein Wer...
von Olec
17.12.09 13:36
Forum: Pen-Trading
Thema: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ
Antworten: 393
Zugriffe: 114230

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Die signo tips bekommste leider nicht auf comssa caps drauf. Das geht nur wenn du z.B. ein ganzes anyballgrip nimmst und die signos dann in das grip reindrückst, sodass die vom grip gehalten werden. Vllt halten die signotips auch wenn du sie festklebst mit pattafix oder kleber usw... aber die frage ...
von Olec
16.12.09 21:07
Forum: Pen-Trading
Thema: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ
Antworten: 393
Zugriffe: 114230

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

entweder du wartest bis die tips im store wieder vorhanden sind... oder du gehst in ein Schreibwarengeschäft und kaufst dir dort hgg's (Hybrid Gel Grips) von pentel... die tips davon sind die selben, wie die, die es bei spinyah zu kaufen gibt. Die tips werden dann einfach auf diesen knubbel auf der ...
von Olec
16.12.09 19:29
Forum: Pen-Trading
Thema: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ
Antworten: 393
Zugriffe: 114230

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Also ich würde auch nen comssa nehmen, aber mir gefallen die se bzw. die ce editions besser da das grip viel schöner ist und bei den se un ce editions ist eben mehr grip drauf wodruch sich der pen ansich besser spinnen lässt Aber ich finde als Anfänger kannste auch nen flexmx nehmen wenn dir ein com...
von Olec
16.12.09 16:04
Forum: Pen-Trading
Thema: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ
Antworten: 393
Zugriffe: 114230

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

also wenn es heßt die sind schon rausgekommen, dann geh ich davon aus dass du ne mail bekommen hast in der steht, dass die verschickt worden sind oder??... Wenn ja sollte es danach noch ca. 1-2 tage dauern für Deutsche Adressen, wenn du im Ausland wohnst dauerts sicherlich noch etwas länger. Aber an...
von Olec
15.12.09 19:50
Forum: Pen-Trading
Thema: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ
Antworten: 393
Zugriffe: 114230

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Die Frage wurde 3/4 Seiten vorher schon beantwortet: naja das mit den namen ist immer sone sache... es gibt ja keine wirklichen normen zu den namen etc. so das z.b. flexible mx mods mit commsa cap auch als flexible mx 1.5 bezeichnet werden... im endeffekt heißen die mods bei spinyah auch nicht felxi...
von Olec
10.12.09 14:49
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wofür benutzt ihr PS Stifte noch?
Antworten: 28
Zugriffe: 4492

Re: Wofür benutzt ihr PS Stifte noch?

@Bonking Elephant: Also die meisten sind 15/16... naja also geistlich würde ich einige vllt auch auf 9/10 einschätzen xD... Ärger ham wir keinen bekommen... bis jetzt^^ ich glaub aber das merken die Lehrer gar net wenn da Stifte über der Tafel in der Wand stecken die schaun ja meistens nur in die en...
von Olec
08.12.09 20:19
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wofür benutzt ihr PS Stifte noch?
Antworten: 28
Zugriffe: 4492

Re: Wofür benutzt ihr PS Stifte noch?

Wir hatten mal ne Freistunde gehabt und da wir mit unserer Zeit nunmal nix anzufangen haben xD haben ein paar Leute aus meiner Klasse angefangen Stifte durch die Gegend zu werfe oO Einer hat das dann zur Perfektion gebracht indem er 3 Stabilos über der Tafel in die Wand geworfen hat :ugly: mit der S...
von Olec
08.12.09 16:02
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] NoFilz Mod
Antworten: 6
Zugriffe: 2952

Re: [Tutorial] NoFilz Mod

Also ich kann mich den Vorpostern bisher nur anschließen...sry wenn im tutorial 4 von 5 Stifte als no-name genannt werden und der 5. mehr oder weniger unbekannt ist kann man wie soschie schon geschrieben hat einfach 5 stifte nehmen und die zu nem passenden dc mod zusammenpappen... wenn du die genaue...